Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

toll das ich hunderte von millionen einzahlen darf zum verzocken aber 4 tage warten soll bis ich meine 200 millionen gewinn komplett auszahlen darf :roll::(

Bei uns werden jeden Tag die 5 aktivsten User extra belohnt! Jeder User erhält pro 100 Lose Einsatz eine Rübe. Täglich um 0 Uhr werden die 5 User mit den meisten Rüben ermittelt und diese erhalten einen Tagesbonus! Auf welchem Platz du gerade liegst kannst du jeweils in der Liste einsehen.

gestern stand bei mir den ganzen tag dein platz1 aber rüben hab ich trotzdem keine bekommen. hab ich da irgendwas missverstanden?

toll das ich hunderte von millionen einzahlen darf zum verzocken aber 4 tage warten soll bis ich meine 200 millionen gewinn komplett auszahlen darf :roll::(

gestern stand bei mir den ganzen tag dein platz1 aber rüben hab ich trotzdem keine bekommen. hab ich da irgendwas missverstanden?

az limit erhöht viel spaß ab sofort.
mit den rüben die werdne nur zum kapf der giganten gezählt alle anderen tage nicht lg und weiterhin viel spaß

bin jetzt eine woche weg wenn ich wieder da bin gibts nen turnier versprochen

Hallo Marcel,
gibts kein monatliches Turnier mehr?
Und kann der Frühlingsslot weg und dafür der mit den Trucks wieder her.....
Gabs da eigentlich ne Abstimmung?:roll:

Hallo Marcel,
gibts kein monatliches Turnier mehr?
Und kann der Frühlingsslot weg und dafür der mit den Trucks wieder her.....
Gabs da eigentlich ne Abstimmung?:roll:

hallo astrid :)

ja abstimmung gabs ne kleine.
kann die slots sicher auch mal abwechseln aber erst in früh. 1 woche

bin ja derzeit unterwegs

monatliches turnier gibts früh zum sonntag vorher kann ich keins einstellen
unhd mehrmumsaqtz muss gemacht werden das es sich rechnet,

lg :)

Ich melde mich seit langem mal wieder.
Leider fällt das Turnier aus da ich im Moment viel zu tun habe und demnächst an einem Relaunch der Seite arbeite.

Es wird einige Neuerungen geben. Ausserdem gibts drastische Senkung der Gebühren. Unnötige Jackpots ect. werden abgeschafft.

Gesamtgebühr liegt dann nur noch bei 3 % insgesamt.
Das wird alles aber etwas dauern weil ich viel neu machne muss dann übertragen ect.
Daher bitte ich um etwas Geduld aber momentan ist eher Flaute und das bekomme ich nur durch einen Relaunch und besserer Übersicht hin.

feste Fallgrenzen der Jackpots wirds geben und auch für den globalen Jackpot der folgen wird. Leider keine Extra Aktion wie zb die Friday Rush Hour dafür aber super Dumping Gebühr.

Ich denke Ihr werdet alle auf der neuen Version viel Spaß haben.
Zeitgleich geht aber die Seite demnächst offline und startet erst zur neuen Version wieder neu.

Bis dahin zockt Ihr einfach auf meiner 2ten Seite :)
LoseRente.de ;)

Weitere Infos kommen dann wenns wieder was neues gibt bye ~ruebi~

achso was noch wichtig wäre zu erwähnen.
die refebenen und die anteile wird es zum relaunch nicht mehr geben.

BRAVO [/IRONIE]
Ich hab 730 Anteile die nicht gerade billig waren, also wenn du die einfach streichst ohne Entschädigung, dann kannst wegen mir aus auch den Relaunch streichen und deine Seite dicht machen.

kutty

so nun hab ich auch mal nen 1. april scherz losgelassen auch wenn er böse war ich weiß :)

natürlich bleiben die beiden sachen :)

und die seite wird def. aktiver als sie es im moment ist.

und nun gute nacht :)

BRAVO [/IRONIE]
Ich hab 730 Anteile die nicht gerade billig waren, also wenn du die einfach streichst ohne Entschädigung, dann kannst wegen mir aus auch den Relaunch streichen und deine Seite dicht machen.

kutty

so nun hab ich auch mal nen 1. april scherz losgelassen auch wenn er böse war ich weiß :)

natürlich bleiben die beiden sachen :)

und die seite wird def. aktiver als sie es im moment ist.

und nun gute nacht :)

Die Ironie des Schicksals

Hallo Rübi!

Weiß Du schon in etwa, wann es weiter geht?

wird dauern.
ist ja von grund auf neu saniert. denke vorm sommer wird es nix werden.
tut mir zwar leid aber bin mom auch zeitlich sehr eingespannt.

aber denke wenn die dann fertig sein wird wirds schon interessant für den ein oder anderen user

danke das du nachgefragt hast :p

So nun sind über 2 Wochen vergangen und man ließt hier nichts neues @ ruebi wie läuft es mit losruebe kommst du voran?Wäre toll wenn du so ca sagen könntest wan es losgeht.

mfg danso

So nun sind über 2 Wochen vergangen und man ließt hier nichts neues @ ruebi wie läuft es mit losruebe kommst du voran?Wäre toll wenn du so ca sagen könntest wan es losgeht.

mfg danso

wird noch etwas dauern leider.
infos gibts wenn das script dann soweit steht.
sorry mehr kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen lg