Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir gefallen die Änderungen.
Gewinne deutlich mehr
Viel Erfolg noch.
Gruß!
Bei uns werden jeden Tag die 5 aktivsten User extra belohnt! Jeder User erhält pro 100 Lose Einsatz eine Rübe. Täglich um 0 Uhr werden die 5 User mit den meisten Rüben ermittelt und diese erhalten einen Tagesbonus! Auf welchem Platz du gerade liegst kannst du jeweils in der Liste einsehen.
toll das ich hunderte von millionen einzahlen darf zum verzocken aber 4 tage warten soll bis ich meine 200 millionen gewinn komplett auszahlen darf
gestern stand bei mir den ganzen tag dein platz1 aber rüben hab ich trotzdem keine bekommen. hab ich da irgendwas missverstanden?
bin jetzt eine woche weg wenn ich wieder da bin gibts nen turnier versprochen
Fange bloß nicht so an, wie Smile, das Du dann für "etwas" längere Zeit weg bist!![]()
az limit erhöht viel spaß ab sofort.
mit den rüben die werdne nur zum kapf der giganten gezählt alle anderen tage nicht lg und weiterhin viel spaß
bin jetzt eine woche weg wenn ich wieder da bin gibts nen turnier versprochen
Hallo Marcel,
gibts kein monatliches Turnier mehr?
Und kann der Frühlingsslot weg und dafür der mit den Trucks wieder her.....
Gabs da eigentlich ne Abstimmung?![]()
Es wird einige Neuerungen geben.
achso was noch wichtig wäre zu erwähnen.
die refebenen und die anteile wird es zum relaunch nicht mehr geben.
BRAVO [/IRONIE]
Ich hab 730 Anteile die nicht gerade billig waren, also wenn du die einfach streichst ohne Entschädigung, dann kannst wegen mir aus auch den Relaunch streichen und deine Seite dicht machen.
kutty
so nun hab ich auch mal nen 1. april scherz losgelassen auch wenn er böse war ich weiß
natürlich bleiben die beiden sachen
und die seite wird def. aktiver als sie es im moment ist.
und nun gute nacht![]()

BRAVO [/IRONIE]
Ich hab 730 Anteile die nicht gerade billig waren, also wenn du die einfach streichst ohne Entschädigung, dann kannst wegen mir aus auch den Relaunch streichen und deine Seite dicht machen.
kutty
so nun hab ich auch mal nen 1. april scherz losgelassen auch wenn er böse war ich weiß
natürlich bleiben die beiden sachen
und die seite wird def. aktiver als sie es im moment ist.
und nun gute nacht![]()
Hallo Rübi!
Weiß Du schon in etwa, wann es weiter geht?
So nun sind über 2 Wochen vergangen und man ließt hier nichts neues @ ruebi wie läuft es mit losruebe kommst du voran?Wäre toll wenn du so ca sagen könntest wan es losgeht.
mfg danso