Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ach qualität hat ihren preis und dafür warten wir doch alle gerne.
wie habe ich deine seiten vermisst...

zu sehr solte sich die seite abern icht verändern kenne da seiten bei den lief es danach schlechter als vorher den es gab immer nette aktionen bei dir hab ja nicht umsonst fast 600mio ap auf losruebe

ach qualität hat ihren preis und dafür warten wir doch alle gerne.
wie habe ich deine seiten vermisst...

zu sehr solte sich die seite abern icht verändern kenne da seiten bei den lief es danach schlechter als vorher den es gab immer nette aktionen bei dir hab ja nicht umsonst fast 600mio ap auf losruebe

auf der startseite stehen ja schon paar infos demnächst kommt auch noch nen screen design wird vermutlich auch etwas anders

naja aktionen werden wohl etwas rar ausfallen aber die kann man spontan noch immer starten. wichtig ist mir das die max gebühr nur bis 5 % geht das der spielespaß nicht verloren geht.

aber bei den sloteinstellungen werde ich noch etwas zeit brauchen.

melde mich dann wieder :)

Die infos klingen recht interessant.Ich hoffe das es den Rush Hour noch geben wird oder das du sowas mal startest das war die beste Aktion überhaupt oder ein Game Tag das ein Game eine andere fallgrenze hat wie sonst oder schneller steigt.

Du machst das schon hoffe ich doch :ugly:

mfg danso

kann es auch kaum noch erwarten.

ich hoffe, dass die Anteile fest bleiben und nicht beliebig erweitert werden können. gibt es da vielleicht ne info¿
auf loserente bringen die ja gerade mal ~1/1000 vom wert und das noch in BL und 3% im monat bekommt man überall.
okay, es hängt auch von der aktivität ab. ich hoffe, dass sich das da durch die ralley ein wenig ändert.wurde ja schon öfters was geschrieben. der betreiber muss ja auch leben, aber zu niedrig sollte die ausschüttung nicht werden. nach dem KG crash sind da alle etwas vorsichtiger geworden.

Ich hab gerade mal einfach so aus jucks losruebe im Browser eingegeben , da kommt dann die Seite loserente (losruebe).

Das heißt losruebe sieht nun genau so aus wie loserente der unterschied der da bis jetzt ist sind die games.Hoffe das losruebe ein eigenes ding wird und nicht wie loserente das wäre sonst langweilig.

Ich mein nichts gegen loserente ist eine geile Seite aber abwechslung sollte schon sein, bin guter hoffung das es einfach nur die testphase ist und das da was richtig geiles bei Rauß kommt viel erfolg ruebi.

MFG danso

Ich hab gerade mal einfach so aus jucks losruebe im Browser eingegeben , da kommt dann die Seite loserente (losruebe).

Das heißt losruebe sieht nun genau so aus wie loserente der unterschied der da bis jetzt ist sind die games.Hoffe das losruebe ein eigenes ding wird und nicht wie loserente das wäre sonst langweilig.

Ich mein nichts gegen loserente ist eine geile Seite aber abwechslung sollte schon sein, bin guter hoffung das es einfach nur die testphase ist und das da was richtig geiles bei Rauß kommt viel erfolg ruebi.

MFG danso

nein wird schon anders nur ähnliches script da ich damit sehr zufrieden bin.
die games und aktionen werden schon anders keine sorge :)
wird eine feste wochenrally geben und dann ein monatsbonus je nach aktivität.

da ich jetzt aber urlaub habe und nicht da bin wird das wohl erst danach was.
aber auf die paar wochen kommts auch nicht an :) lg

schöne pfingsten

sieht aus, als wird das ne lustige seite.

habe noch nen kleinen fehler entdeckt in den faq&agb

§6-9: hier fehlen absätze

losruebe.de schrieb:
Wo kann ich mich anmelden?
Auf LoseRente.de musst Du dich nicht anmelden, sondern nur den LogIn in der linken Navigation nutzen. Das Losepasswort wird nicht gespeichert. Das Konto wird nach dem 1. LogIn eingerichtet.
da stimmt doch auch etwas nicht.

schade, dass es bei den anteilen keine höchstgrenze gibt.
verstehe das aber auch völlig.

lach, solche gewinne wird es nicht geben.
alle jackpots haben max fallgrenzen und diese sind nicht hoch zb haben alle istaslots einen grenzwert von 500 mio. denke da macht das zocken noch spaß der global jp wird eine etwas höhere grenze haben aber auch nicht sonderlich hoch im vergleich zu anderen seiten.

und die anderen slots ma schauen.
jedenfalls sollen hier ALLE jackpots immer recht früh fallen.
infos kommen dann nach meinem urlaub bin ja jetzt erstma nicht mehr erreichbar.

downline und anteile werden dann noch intigriert das jeder seine sachen auch übernehmen kann von alt zu neu.

monatsbonus wird auch ne feine sache wird sicher viel spaß machen.
wird aber wenig aktionen geben wenn dann mal eine vieleicht so in der art von rushhour aber diese nicht mehr regelmäßig eher mal spontan.

und nun machts gut start ist vorraussichtlich 1.7. lg euer ruebi

lach, solche gewinne wird es nicht geben.
alle jackpots haben max fallgrenzen und diese sind nicht hoch zb haben alle istaslots einen grenzwert von 500 mio. denke da macht das zocken noch spaß der global jp wird eine etwas höhere grenze haben aber auch nicht sonderlich hoch im vergleich zu anderen seiten.

und die anderen slots ma schauen.
jedenfalls sollen hier ALLE jackpots immer recht früh fallen.
infos kommen dann nach meinem urlaub bin ja jetzt erstma nicht mehr erreichbar.

downline und anteile werden dann noch intigriert das jeder seine sachen auch übernehmen kann von alt zu neu.

monatsbonus wird auch ne feine sache wird sicher viel spaß machen.
wird aber wenig aktionen geben wenn dann mal eine vieleicht so in der art von rushhour aber diese nicht mehr regelmäßig eher mal spontan.

und nun machts gut start ist vorraussichtlich 1.7. lg euer ruebi

ok klingt sehr interessant verlangt nach mehr :mrgreen:
hoffe es gibt auch wieder das Monatstunier hat immer wieder Spaß gemacht.Wie du schon sagtest aktionen wird es nur noch selten geben also der Rushhour sollte gleich zum neustart dabei sein ;)

MFG danso

freue mich auch schon auf den Start.. Endlich wieder Ruebis Ranch zoggen zu können und endlich wieder an seine Lose dran zu können*g*

Werden die Downlines übernommen ?

freue mich auch schon auf den Start.. Endlich wieder Ruebis Ranch zoggen zu können und endlich wieder an seine Lose dran zu können*g*

Werden die Downlines übernommen ?

melde mich kurz aus dem sonnigen süden.
ja die downlines sollten übernommen werdne sofern alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

na schauen wir mal. bin ja noch im urlaub und werde vorraussichtlich erst ab montag wieder antworten können also bis denne ihr lieben.

lasst es euch gut gehn.

§5 Spielen via Script
Das Spielen via Script oder URL ist nicht gestattet und führt zur Sperrung des Accounts. Das Guthaben verfällt bei Missachtung dieser Regel.

Was ist spielen via URL???

Spielen via URL ist im Grunde das gleiche wie das Spielen am Flash. ;)

Das Flash ruft eine Url, z.B. www.domain.de/?spiel=spiel&einsatz=einsatz. Über diverse Programme kannst du dir den Http-Request auslesen und kommst so an diese Url. Wenn du die hast, kannst du die selber im Adressfeld eingeben und so "spielen". Du siehst so zwar keine bunten Bildchen, aber auf dem Server passiert genau das gleiche als würdest du die Knöpfe im Flash drücken. ;)

Ich frage ich aber eher wie ihr das feststellen wollt, wenn ich alle 10 Sekunden die URL eingeben würde. :think: Ob das bei 10 Sekunden einen Sinn macht, ist eine andere Frage. ;)