Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand,wenn Rübi vorrausichtlich von seinem Urlaub zurück ist?
Gute Besserung![...]
hab mir nach dem urlaub nen dicken infekt eingefangen und lieg mit dickem fieber im bett.
[...]
mir fällt als erstes der "Rechtschreibfehler" in der Couponbox aufSann statt dann. und geb statt gib
![]()
Ich weiß nicht, ob das an mir liegt... aber ich hab vorhin einige Drehs an der Blumenwiese gemacht und der Slot lief auch völlig normal, wenn ich allerdings nen Gewinn bekam (so nehm ich an) liefen die Walzen gar nicht erst an, sondern ich musste den Slot neustarten, die Lose (der Gewinn) waren dann aber drauf...
Wie gesagt, ich weiß nicht, obs an mir oder am Slot liegt![]()
Und leider immer noch die "alte Krankheit" das die Slots nicht in der Gesamtgröße eingebunden sind, sondern das man Scrollbalken sieht. Schade.
Aber sonst schön gemacht, nur schade um die gemachten APz.
/edit: @mirabelle
Glückwunsch. Bei mir läuft die Blumenwiese gar nicht.
Bekomme nicht mal die Gewinnliste geöffnet.
Glücksrakete hingegen läuft gut.![]()
Steht einige Postings weiter oben hier im Thread.Edit: In der Couponbox hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
"
Der Slot hat einen Mystery Jackpot. Dieser fällt spätätestens bei 250.000.000 Klammlose
"
agb:
Wie hoch sind die Gebühren an den Games?
Gesamtgebühr an den Games beträgt 6,50 %. Dies entschlüsselt sich hier:
1,00 % - 2,00 % Jackpot*
2,00 % Wochenrally
1,00 % Monatsbonus
0,25 % Anteile
0,25 % Refgebühr
0,25 % Betreibergebühr
0,25 % Global Jackpot
selbst wenn man von 2%jp gebühren ausgeht, komme ich nur auf 6%gesamt (2+2+1+4*0,25)