Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo Leute,

wollte mich kurz melden.
Die Userdaten wurden bereits eingefügt. Bitte noch nicht einzahlen, auszahlen oder zocken. Ist noch nicht fertig die Seite.
Auch die Anteile wurden soweit schon eingefügt. Lg

Start ist dann 1.7.

Weiß jemand,wenn Rübi vorrausichtlich von seinem Urlaub zurück ist?

moin,
melde mich ganz kurz.
der start der seite wird vorraussichtlich etwas verschoben.
hab mir nach dem urlaub nen dicken infekt eingefangen und lieg mit dickem fieber im bett.

ich kann momentan nix machen sorry. sobald es mir besser geht melde ich mich wieder

Hallo, heute läuft schon mal die Betatestphase.
Soweit sollte alles laufen. Jeder kann sich einloggen. Auf der Startseite gibts auch für jeden nen 100ker Coupon.
2 Slots sollte man noch nicht spielen alle anderen sind soweit eingestellt.
Rally läuft auch wem was auffallen sollte der kann sich ja im Forum oder Mail melden. Ich würde mich sehr freuen :) Danke und heute viel Spaß beim Test

mir fällt als erstes der "Rechtschreibfehler" in der Couponbox auf ;) Sann statt dann. und geb statt gib ;)

ja der nervt mich schon ne ganze weile nur muss an der grafik geändert werdend a muss ich noch drauf warten :/

aber danke :)

die beta test phase rally läuft noch bis spät in die nacht es werden 25 gewinner von je 1 mio klammlose gesucht :)

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt... aber ich hab vorhin einige Drehs an der Blumenwiese gemacht und der Slot lief auch völlig normal, wenn ich allerdings nen Gewinn bekam (so nehm ich an) liefen die Walzen gar nicht erst an, sondern ich musste den Slot neustarten, die Lose (der Gewinn) waren dann aber drauf...
Wie gesagt, ich weiß nicht, obs an mir oder am Slot liegt :)

Und leider immer noch die "alte Krankheit" das die Slots nicht in der Gesamtgröße eingebunden sind, sondern das man Scrollbalken sieht. Schade.

Aber sonst schön gemacht, nur schade um die gemachten APz. ;)

/edit: @mirabelle

Glückwunsch. Bei mir läuft die Blumenwiese gar nicht.
Bekomme nicht mal die Gewinnliste geöffnet.

Glücksrakete hingegen läuft gut. ;)

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt... aber ich hab vorhin einige Drehs an der Blumenwiese gemacht und der Slot lief auch völlig normal, wenn ich allerdings nen Gewinn bekam (so nehm ich an) liefen die Walzen gar nicht erst an, sondern ich musste den Slot neustarten, die Lose (der Gewinn) waren dann aber drauf...
Wie gesagt, ich weiß nicht, obs an mir oder am Slot liegt :)

den fehler hab ich auch grad entdeckt. danke
werd den mal melden

Und leider immer noch die "alte Krankheit" das die Slots nicht in der Gesamtgröße eingebunden sind, sondern das man Scrollbalken sieht. Schade.

Aber sonst schön gemacht, nur schade um die gemachten APz. ;)

/edit: @mirabelle

Glückwunsch. Bei mir läuft die Blumenwiese gar nicht.
Bekomme nicht mal die Gewinnliste geöffnet.

Glücksrakete hingegen läuft gut. ;)

wegen der apz ja schon schade aber jetzt bekommt man ja freispiele für die neuen apz :)

schön das die glücksrakete läuft. freut mich

wegen der anzeigesache. welcher slot genau? bei mir sind sie alle richtig drin lg

sonst noch jemand was gefunden?
jemand schon kleines fazit von den gespielten games?
machts spaß? rally läuft noch rund 2 h.

viel spaß noch :)

Oh, sehe gerade, dass die Seite wieder da ist.

Sieht gut aus. :biggrin:

Edit: In der Couponbox hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

Das habe ich mir beim Editieren auch gedacht: Irgendwer hat das doch bestimmt schon bemerkt und gepostet.
War dann aber zu faul zum nachgucken. :D

Naja, doppelt hält besser. ;)

"
Der Slot hat einen Mystery Jackpot. Dieser fällt spätestens bei 250.000.000 Klammlose

"
agb:
Wie hoch sind die Gebühren an den Games?
Gesamtgebühr an den Games beträgt 6,50 %. Dies entschlüsselt sich hier:
1,00 % - 2,00 % Jackpot*
2,00 % Wochenrally
1,00 % Monatsbonus
0,25 % Anteile
0,25 % Refgebühr
0,25 % Betreibergebühr
0,25 % Global Jackpot

selbst wenn man von 2%jp gebühren ausgeht, komme ich nur auf 6%gesamt (2+2+1+4*0,25)

Zuletzt bearbeitet:
"
Der Slot hat einen Mystery Jackpot. Dieser fällt spätestens bei 250.000.000 Klammlose

"
agb:
Wie hoch sind die Gebühren an den Games?
Gesamtgebühr an den Games beträgt 6,50 %. Dies entschlüsselt sich hier:
1,00 % - 2,00 % Jackpot*
2,00 % Wochenrally
1,00 % Monatsbonus
0,25 % Anteile
0,25 % Refgebühr
0,25 % Betreibergebühr
0,25 % Global Jackpot

selbst wenn man von 2%jp gebühren ausgeht, komme ich nur auf 6%gesamt (2+2+1+4*0,25)

danke für die fehlermeldung habs geändert auch das mit den gebühren :)

Mal schnell eine Frage am Rande:
Hat diese Phänomen noch irgend jemand, das rechts und unter dem Slot Scroll-Balken existieren ?