Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Bei mir besteht noch folgendes Problem, dass wenn ich auf "Login" klicke & dann auf mein Konto will, erst nocheinmal Daten eingeben muss & auf "Login" klicken.
Würd ja gern mal wissen, woran es liegt.
Das mit der Seite hat mich auch geärgert.

Das du denn Jackpott-Dienstag rausnehmen willst, halt ich für eine sehr gute Idee, denn man sieht gerade Nachts, dass sich dort Leute aufhalten & die dicken Pötte abkassieren, die du sonst nie siehst.
das hab ich schon seit wochen :mrgreen:

Bei mir besteht noch folgendes Problem, dass wenn ich auf "Login" klicke & dann auf mein Konto will, erst nocheinmal Daten eingeben muss & auf "Login" klicken.
Würd ja gern mal wissen, woran es liegt.
Das mit der Seite hat mich auch geärgert.

Das du denn Jackpott-Dienstag rausnehmen willst, halt ich für eine sehr gute Idee, denn man sieht gerade Nachts, dass sich dort Leute aufhalten & die dicken Pötte abkassieren, die du sonst nie siehst.

erstmal danke das du schriebst das du für die abschaffung von der jp aktion am dienstag bist. können ruhig noch mehr ihre meinung posten.

zu der loginsache dieser fehler besteht schon seit start der seite. ich bin ja dran ein autologin zu basteln auert nicht mehr lange hatte das nur unterbrochen weil einige sachen wichtiger erschienen.
aber ist in arbeit dann muss man sich nur 1 x anmelden bzw autologin und dann reicht das für paar tage ;)

Feine Sache, aber Eile hats ja auch nicht. Ist ja im Prinzip nicht schlimm da 2x drauf zuklicken. Also lass dir Zeit damit & kümmer dich erstmal um diesen blöden Dienstag. 8):p

Einloggprobleme

Hi zusammen,

also das Einloggprolem hatte ich auch.
Als Link hatte ich www.loseruebe.de dann mußte ichmich auch immer 2 mal einloggen

Jetzt wo ich das E weggenommen habe geht es es ohne Problem.

www.losruebe.de

Probiert es mal. Bei mir hats geklappt.

LG Nonnie

• Like
Reaktionen: 16v
Es ist auch wenn du nur los(e)ruebe.de eingibst, und mit Firefox surfst, will firefox auf los(e)ruebe.de und www.los(e)ruebe.de einen cookie setzen. und von los(e)ruebe.de leitet er automatisch auf www. weiter!

Dasselbe Problem wie beim vms!

Ab sofort bekommt jeder User 1.000 Klammlose je Bannerklick im Paid4Bereich.

https://www.losruebe.de/index.php?cat=main&site=clicks

Die Reloadsperre beträgt 0 Stunden. Das bedeutet das man ohne Pause alle Banner klicken kann.

Ende Januar geht der Bereich offline also klickt ordentlich durch. Alle Kampagnen müssen weg :)

Viel Spaß

Ausserdem geht der Ritterslot offline.
Mit schwerem Herzen trenne ich mich von meinem kleinen Liebling. Er entspricht nicht mehr dem aktuellen Standart und das Interesse an diesem Slot ist gesunken, da er keinen Jackpot besitzt und auch etwas längere Ladezeiten hat, wird er seltener gespielt.

Als Austausch kommt ein neuer Slot, der den Vorgeschmack auf den Sommer bietet.
Summer Breaze. Lasst euch überraschen...

Ausserdem wurde der Sweet Temptation Cachefree etwas abgeändert. Es gibt nun weniger Freispiele dafür aber mehr Gewinne.

Heute läuft auch wieder die Rush Hour. Der Big Pott1 fällt spät um 20 Uhr !!!

Die Jackpot Aktion am Dienstag wird nun nicht mehr stattfinden. Ab dem 15.2.08 wird eine Tageübergreifende Aktion stattfinden. Dienstag, Mittwoch und Sonntag werden die gleiche Aktion bekommen. Weitere Infos dann zum Februar.

Alles liebe euer ruebi - Losruebe.de

PS: Es gibt noch paar Coupons also einlösen.
Coupon: losruebe
# wer gestern schon hat kann heute leider nicht mehr #

gibts heute die 1 los anteile noch ? :biggrin:

gab schon 2 und ich werde noch in den kommenden stunde noch 3 raushauen.

und denkt dran da der paid4bereich geschlossen wird gibts jetzt für jeden klick 1.000 klammlose ohne reload also klickt was das zeug hält.

da geht heut massig raus !!!
ausserdem steht der minipott nun. in der gameliste wird er dann mit angezeigt er kann mit einsatz 10k-50k gewonnen werdne fg 1 mio - 50 mio

das die kleinen zocker auch ne chance haben