Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du den Reload nicht auf 2 Minuten oder so setzen? Man bekommt immer nur dieselben Kampagnen pro Durchlauf! Das bringt sich ja nicht viel für die Sponsoren oder die User die die Werbungen gebucht haben!?
das waren zum größten teil alles kostenlose werbekampganen
und die die gebucht haben haben es für 10 lose je klick gemacht also mehr als dumping daher sind sie mit 1000 lose je klick entschädigt deren besucher sie heute alle bekommen.
der paid4bereich wird halt offline genommen. sobald die ersten weg sind werdne auch andere angezeigt
bist sicher das dir das leisten kannst? werde auf jeden fall heute ganzen tag klicken bis die maus glüht
na dann klick ich jetzt nonstop 50 tabs![]()
Hi, also im Newsletter snd 1000 Lose je klick und ein 2. Newsletter kam nicht das es jetzt nur mehr 250 gibt, na ja schade![]()
Hi, also im Newsletter snd 1000 Lose je klick und ein 2. Newsletter kam nicht das es jetzt nur mehr 250 gibt, na ja schade![]()
da ich jetzt auf arbeit muss werde ich die aktion reduzieren es gibt nur noch 250 lose je klick dennoch ohne reload.
wenn ich wieder da bin werde ich vermutlich wieder hochsetzen.
bis dann
3..2..1 die waren ALLE meinsgab schon 2 und ich werde noch in den kommenden stunde noch 3 raushauen.
10.039.347 Frühlings Slot ² 2.000.000 26.01
wo kann ich denn einstellen, wieviele banner max angezeigt werden sollen pro durchlauf?
etwas zu hoch oder?
edit: für was man hier alles rote popel kriegt ^^ übrigens ich weine net ^^ war ja meiner -.-
leider gabs nen fehler und der zockerpott wurde mit 50k einsatz gewonnen.
da scheint nen fehler vorhanden zu sein vermutlich durch den neuen minipott gibts da nen problem.
ich lass das checken nur schon vorab zur info
So poste jetzt hier ich habe den Zockerpott gewonnen wußte das aber nicht da ich geglaubt habe ich habe den Big Pott gewonnen laut Gewinnerliste.Habe dadurch im guten glauben einen großen Teil der Lose in Anteile invistiert und einen Teil bereits bei Rübi wieder verloren der Rest sind 310 Millionen die übrig blieben die habe ich Rübi zurück überwiesen und ich nehme an die gehen wieder in den Pott .Ich hoffe alle sind damit zufrieden .
So poste jetzt hier ich habe den Zockerpott gewonnen wußte das aber nicht da ich geglaubt habe ich habe den Big Pott gewonnen laut Gewinnerliste.Habe dadurch im guten glauben einen großen Teil der Lose in Anteile invistiert und einen Teil bereits bei Rübi wieder verloren der Rest sind 310 Millionen die übrig blieben die habe ich Rübi zurück überwiesen und ich nehme an die gehen wieder in den Pott .Ich hoffe alle sind damit zufrieden .