Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der link funktioniert bei mir nicht ... da steht am Slot immer :bitte logge Dich erst ein ... aber ich bin schon eingeloggt
.... nu gehts
wer klickt denn und wem machts spaß und wer gewinnt gelegentlich ab und zu noch nen klickjp?
Der link funktioniert bei mir nicht ... da steht am Slot immer :bitte logge Dich erst ein ... aber ich bin schon eingeloggt
.... nu gehts
ich klicke schon mal mit
Spaß ist dabei relativ zu sehen wenn man sieht wie sich das Konto füllt ist das schon spaßig
Klickjp kommt für meinen Geschack zu oft
so sammelt sich ja nix mehr an das man von nem "Pot" reden kann ^^
echt Klasse aktion!
hab mal nachgerechnet dürfte januar rum 350mio im plus stehen, aber frag mich gerade wo die Lose hingewandert sind![]()
hehe... dann hast du wohl meine 350 Mio miese, die ich alleine in einer Woche gemacht habe
+edit+ war natürlich auch schon anders...
ich find du könntest lieber den mittwoch abschaffen, denn ein Ruhetag wird durch den Sonntag überflüssig.
ich find du könntest lieber den mittwoch abschaffen, denn ein Ruhetag wird durch den Sonntag überflüssig.
ist ruebi durch den losomat global so mächtig geworden, dass er einfach so wochentage abschaffen kann?
![]()
keine sorge. die aktionsfreien tage werden doch ab mitte februar ersetzt durch eine tageübergreifende aktion.
aber der dazugehörige slot ist noch nicht fertig also noch abwarten und die tage noch nutzen wo es fast keine gebühr gibt.
ich habe keine sorge um aktionsfreie tage, sondern darum dass du den mittwoch als solchen abschaffst... ich mag den mittwoch...
mittwoch? ist doch schon eine weile aktionsfreier tag![]()
schattenspender meint du wilslt den wochentag an sich abschaffen![]()