Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

heute schon eine kanppe million bannerklicks.

fein leute so schaffen wir das mit ende januar alle kampagnen wegzubekommen.

fein weiterklicken und dick lose kassieren :)

wer klickt denn und wem machts spaß und wer gewinnt gelegentlich ab und zu noch nen klickjp?

# 334 Neuer Slot + JP Aktion
Datum: 27.01.2008 18:27:55
Heute ist ein neuer Slot in der Betaphase online gegangen. Der Summer Breeze.

Welcome :)

Als Aktion läuft der Slot mit einem Jackpot zwischen 1 Mio und 5 Mio.
Der Jackpot steigt 5 x schneller und startet jedesmal bei 1 Mio Klammlose.

Jedoch ganz wichtig, der Slot darf nur in dem Einsatz 10.000 Klammlose gespielt werden. Dies ist der einzig richtig eingestellte Einsatz.
Wie gesagt der SLot läuft in der Betaversion sollte jedoch Viel Gewinn ausschütten im kleinsten Einsatz. Die Gewinntöpfe sind dick gefüllt. Einfach schnell der erste sein :)

Viel Spaß :)

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=summerbreeze

summer.jpg

Der link funktioniert bei mir nicht ... da steht am Slot immer :bitte logge Dich erst ein ... aber ich bin schon eingeloggt:evil:

.... nu gehts

wer klickt denn und wem machts spaß und wer gewinnt gelegentlich ab und zu noch nen klickjp?

ich klicke schon mal mit ;)
Spaß ist dabei relativ zu sehen wenn man sieht wie sich das Konto füllt ist das schon spaßig :mrgreen:
Klickjp kommt für meinen Geschack zu oft
so sammelt sich ja nix mehr an das man von nem "Pot" reden kann ^^

Der link funktioniert bei mir nicht ... da steht am Slot immer :bitte logge Dich erst ein ... aber ich bin schon eingeloggt:evil:

.... nu gehts

ja das ist das problem. man muss sich derzeit noch 1x im slot einloggen ich denke das kommt dann noch weg.
ich möchte den slot nur testen ob er so läuft wie ich mir das vorstelle.

ich klicke schon mal mit ;)
Spaß ist dabei relativ zu sehen wenn man sieht wie sich das Konto füllt ist das schon spaßig :mrgreen:
Klickjp kommt für meinen Geschack zu oft
so sammelt sich ja nix mehr an das man von nem "Pot" reden kann ^^

naja das ist so geblieben wie vorher nur jetzt klicken ja vieeeeel mehr leute. fast 700.000 klicks heute schon ;)

echt Klasse aktion!
hab mal nachgerechnet dürfte januar rum 350mio im plus stehen, aber frag mich gerade wo die Lose hingewandert sind 8O

echt Klasse aktion!
hab mal nachgerechnet dürfte januar rum 350mio im plus stehen, aber frag mich gerade wo die Lose hingewandert sind 8O

hehe... dann hast du wohl meine 350 Mio miese, die ich alleine in einer Woche gemacht habe :(

+edit+ war natürlich auch schon anders...

so, der paid4bereich geht nun offline. danke für die teilnahme heute wurden 1,3 millionen klicks gemacht.

hat spaßgemacht hier eine kleine statistik

Bannerklicks heute 1273017
Bannerklicks Gesamt 5293929
Gewonnene Jackies 2312
Gesamtgewinnsumme Jackies 8.364.800.489

der summer breeze geht morgen online.
freue mich :)

die jackpot aktion läuft am dienstag nicht mehr.
ab 15.2. läuft dann eine andere aktion.

ausserdem startet das turnier etwas verspätet im laufe des morgigen tages da gibts noch nen kleinen fehler.

ich find du könntest lieber den mittwoch abschaffen, denn ein Ruhetag wird durch den Sonntag überflüssig.

ich find du könntest lieber den mittwoch abschaffen, denn ein Ruhetag wird durch den Sonntag überflüssig.

ist ruebi durch den losomat global so mächtig geworden, dass er einfach so wochentage abschaffen kann?

:mrgreen:

keine sorge. die aktionsfreien tage werden doch ab mitte februar ersetzt durch eine tageübergreifende aktion.
aber der dazugehörige slot ist noch nicht fertig also noch abwarten und die tage noch nutzen wo es fast keine gebühr gibt.

keine sorge. die aktionsfreien tage werden doch ab mitte februar ersetzt durch eine tageübergreifende aktion.
aber der dazugehörige slot ist noch nicht fertig also noch abwarten und die tage noch nutzen wo es fast keine gebühr gibt.

ich habe keine sorge um aktionsfreie tage, sondern darum dass du den mittwoch als solchen abschaffst... ich mag den mittwoch...