Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen.
... oder war das jetzt nur Zufall?
ps. rübi wollte sich ja was einfallen lassen für die kleinen und mittleren zocker
mfg thor
Marcel schmeis den Server raus ist ja ein graus. Seit Tagen kommste nur schwer auf die Seite und wenn de gerade danach schaust mach mal bitte den ef voll der ist nämlich auch wie es aussieht leer.
lg Stefan
[...]
aber nach 2 tagen gehirne, gesäge und geschraube passt nun alles, vielen dank nochmal einfach goil was dir so alles für die user einfällt, für mich ist losruebe Seite nr 1[...]
@andi: Könntest du deinen Umbau nicht auch noch fotografieren? Das Nachherbild der Schrankwand tät mich jetzt schon auch interessieren.![]()
Hat schon ein Museum Anspruch an dem Videorecorder da rechts neben dem Fernseher angemeldet oder was ist das?
zu beachten ist die tasse ^^
"losruebe user des jahres 2007"
Wieviel haste von dem Bildschirm abgesägt?
smile
Irgendwie geht heute fast gar nichts, die Seite lädt ewig, und die Spiele hängen öfters mal, ist da so viel Betrieb???