Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ist es morgen auch möglich die angesammelten Pistolenspiele zu spielen oder wird der Slot wieder umgestellt auf 50k?

Und danke für 10 Jackpotts :)

ne ich lass den mal auf 10k da können dann mehr user dran spielen.

Ich hatte heute zum Glück auf Arbeit nicht wirklich was zu tun, sonst hätte ich an der Aktion auch nicht teilnehmen können.

Ruebi, kannst du bitte mal mein Auszahlungslimit erhöhen!? Danke! :D

azlimit erhöht. ja mit de ruhrzeit ging es heute nur ab 9 uhr und die jackpots gingen gut weg heute. an jeder aktion kann nicht jeder teilnehmen weil immer jemand irgendwann keine zeit hat. sie war nun mal um 9 und ichdenke das ist trotzdem okay und solche aktionen können ja ab und zu kommen gern auch mal am we ab 15 uhr zb.

Mein Acc bitte sperren

ok, du wurdest gesperrt.

gw an die megarally.

16 milliarden klammlose werdne nun ausgezahlt.

Platz User APs pot. Gewinn
1 www.yipo.de 3.941.223.200 45,00% ~7.219.762.694

2 Slots2win-Fan 3.851.486.390 20,00% ~3.208.783.420

3 dido 1.249.424.500 10,00% ~1.604.391.710

4 immernochda 1.107.488.825 5,00% ~802.195.855

5 Logoman 971.004.494 5,00% ~802.195.855

6 ruferwa 674.833.300 5,00% ~802.195.855

7 Tray 591.934.880 5,00% ~802.195.855

8 Trueffelschwein 340.360.770 2,00% ~320.878.342

9 Torpedoklaus 303.885.925 2,00% ~320.878.342

10 wsoftie 268.241.500 1,00% ~160.439.171

Danke für die Megarally.... war zeitweise extrem spannend und sparbüchse war kein leichter Gegner aber ein superfairer

Allen Neider sei gesagt daß wohl jeder Zocker weiß daß im Schnitt um 1 Million Aps zu erreichen ca 5-10 Mio Lose verballert werden müssen, jeder kann sich nun ausrechnen daß der Rallywin kein Geschenk war sondern auch nur mit Krediten und Losekäufen finanzierbar.

Ob ich nun mit + oder - raus bin k.A. hatte die Übersicht verloren, hat auf jeden Fall Riesenfun gemacht

soooo genug geschribselt jetzt gehts wieder aufn Rübenacker... Bauern müssen früh aufs Feld

340936870_e03149fec9_o.jpg

jopp dann zieht man den pott mit 10 fenstern a 2,5mio bis zum schluss hoch und es schnappt sich ein low einsatz zocker ihn sich weg :ugly:

ja so ist das leben kommt öfters vor.
aber hattest ja auch so schon öfters glück.
mal hat mal glück mal hat man pech.

kennen hier denk ich alle.

vieleicht schnappst ja auch irgendwann mal nen dicken ott mit wenig einsatz ;)

jopp dann zieht man den pott mit 10 fenstern a 2,5mio bis zum schluss hoch und es schnappt sich ein low einsatz zocker ihn sich weg :ugly:
boah ey, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich ... kann mich noch gut an deine postings erinnern in denen du drüber geschrieben hast wie du zu deinen ersten losen gekommen bist ... hattest doch auch als anfänglicher low-zocker massig Dusel :mrgreen:

boah ey, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich ... kann mich noch gut an deine postings erinnern in denen du drüber geschrieben hast wie du zu deinen ersten losen gekommen bist ... hattest doch auch als anfänglicher low-zocker massig Dusel :mrgreen:

ja da sag ich ja auch garnix aber das is mir mittlerweile zu heftig geworden da die gewonnen Lose eh wieder futsch sind und bei k4l feststecken. Somit hab ich fast kein Kapital mehr und da sind mir 100mio ind paar sekunden zu happig ;)

Na vielleicht kannste jetzt auch die besser verstehen denen es ähnlich ging als du nen Hoch hattest und deshalb nicht ständig am lobhudeln waren/sind. :mrgreen:

Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen. :-?

... oder war das jetzt nur Zufall?

Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen. :-?

einen Gewinner mit 10k hab ich da schon lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht gibts die selten auch noch!

die Frage hat durchaus seine Berechtigung ;) der verdacht liegt nahe
aber theoretisch sollte man auch mit 10k einsatz gewinnen können nur sind da schon seit längerer zeit keine mehr gewesen

Für mich persönlich wäre das nun nicht schlimm auf 100k umzusteigen, aber wenn es wirklich so ist, dann wäre es doch schön, wenn das irgendwo auch zu der Aktion mit stehen würde. Sonst kachelt man da mit 10k vergebens paar Mio. rein und hätte sowieso keine Chance.

Darum ja auch meine öffentliche Frage zu dem Thema. 8)

Wenn viele Leute mit einem höheren Einsatz als 10k Spielen, gewinnen die Leute den Pott auch.
Ist mir schon sehr oft aufgefallen.

moinseeeee

um so höher der einsatz um so öfters gewinnst den gjp
leider gewinnt man mit 7.5 , 10 , oder 15 k fast garnicht mehr einen gjp oder big pott
oder alle spielen mit solchen einsätzen
ich hab gestern auch zur hh 35 milli mit 10 k verballert und nix

ps. rübi wollte sich ja was einfallen lassen für die kleinen und mittleren zocker

mfg thor