Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es morgen auch möglich die angesammelten Pistolenspiele zu spielen oder wird der Slot wieder umgestellt auf 50k?
Und danke für 10 Jackpotts![]()
Ich hatte heute zum Glück auf Arbeit nicht wirklich was zu tun, sonst hätte ich an der Aktion auch nicht teilnehmen können.
Ruebi, kannst du bitte mal mein Auszahlungslimit erhöhen!? Danke!![]()
Mein Acc bitte sperren
Allen Neider sei gesagt daß wohl jeder Zocker weiß daß im Schnitt um 1 Million Aps zu erreichen ca 5-10 Mio Lose verballert werden müssen
ich brauch für 1mio Aps 10-20mio![]()
bei mir gestern abend waren es 100mio für 1,7mio ap
[...]azlimit erhöht.[...]
jo in der rush hour kann sowas passieren.

jopp dann zieht man den pott mit 10 fenstern a 2,5mio bis zum schluss hoch und es schnappt sich ein low einsatz zocker ihn sich weg![]()
boah ey, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich ... kann mich noch gut an deine postings erinnern in denen du drüber geschrieben hast wie du zu deinen ersten losen gekommen bist ... hattest doch auch als anfänglicher low-zocker massig Duseljopp dann zieht man den pott mit 10 fenstern a 2,5mio bis zum schluss hoch und es schnappt sich ein low einsatz zocker ihn sich weg![]()
boah ey, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich ... kann mich noch gut an deine postings erinnern in denen du drüber geschrieben hast wie du zu deinen ersten losen gekommen bist ... hattest doch auch als anfänglicher low-zocker massig Dusel![]()
Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen.
... oder war das jetzt nur Zufall?
Mal ne Frage: Kann es sein, dass man den Global-Pott nur mit einem Einsatz von 100k gewinnen kann?
Ich habe vor 1 Std. in einem Fenster mit 100k gespielt und den einmal gewonnen. Dann habe ich jetzt 1 Std. lang 5 Fenster mit je 10k Einsatz laufen gehabt, aber nicht mehr wirklich was gewonnen.