- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Theoretisch der Freitag von 00:00 - 20:00 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch der Freitag von 00:00 - 20:00 Uhr.
kritisiert mal nicht nur... macht Vorschläge
nur mal zum Verständnis.... Losruebe ist nicht teurer geworden die gewinne werden nur anders verteilt
aber stimmt schon soll ja Fun und nicht aua machen, hab mir mal paar sachen überlegt
Zockerpott (würde nur minimal 0,2% reinfließen lassen und nicht wie momentan fast 3%)
Kampf der Gigantentag statt 2,5% nur 1% des Tagesumsatzes
evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren)
Aktionstage würde ich lassen
Sonntag Alditag
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott)
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%)
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage
Diskutiert mal mit.... und macht Vorschläge
1.678.775.030 World of Birds ³ 55.000 verlierer 12.10
Habe es einfach mal in Rot dahinter geschrieben.Zockerpott (würde nur minimal 0,2% reinfließen lassen und nicht wie momentan fast 3%)
evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren) <- Warum halbieren ? Gegen die BG ist ja nichts einzuwenden und die Bigs und den Zockerpot könnte man ja am AldiTag mal ganz auslassen.
Sonntag Alditag <- Gut
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott) <- Gut
Dienstag den affengeilen <- OK
Mittwoch Ruhetag <- ...
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%) <- Mir pers. egal, da ich Donnerstag eh nicht mehr spiele.
Freitag abend Rush Hour <- OK
Samstag Global Tage <- OK
Das Ist auch ein"groß Einstz", zu mindest an dem Slot, denn wir kleinzocker haben denn immer mit 7500 gespielt
Es muß wirklich was geschehen.
lol, du/ihr wollt mit 7500 losen einen 1,6mrd pott gewinnen? Überleg mal wie ewig du mit 7500 Losen einsatz zocken kannst und wielang mit 55k.... Also ich finde das is echt übertrieben überleg mal was 7500 Lose noch wert sind und was 1,6mrd wert sind.. Ich bin der Meinung die 5 pötte fressen eindeutig zuviel + zockerpott. Ich fänds besser beispielsweise wenn pott 1 nur bis 100k einsatz gewonnen werden kann und auch nur mit 100k einsatz gefüllt wird usw. für verschiedene einsätze

Aber deine Auffassung ist mir schon lange klar,ja keinen Kleinen großwerden lassen.![]()
das stimmt so überhaupt rein garnicht! Ich habe selber bei rübi mit 10mio angefangen ! 10 mio und kein los mehr und bin mittlerweile im mittleren mrd bereich gelandet das ich gewonnen hab.
Nur was manche hier nicht verstehen, wenn sie mal 50mio bei 50k-100k einsatz verzocken und sich dann wundern das kein jackpot kommt.
Allerdings finde ich auch das die gebühren insgesamt fast schon erdrückend sind. wenn ich überleg das an einem normalen tag locker 10% nur allein für ralley ect. draufgeht
Die rallygebühren werden ja aber zu 100% wieder ausgeschüttet!
kritisiert mal nicht nur... macht Vorschläge
nur mal zum Verständnis.... Losruebe ist nicht teurer geworden die gewinne werden nur anders verteilt
aber stimmt schon soll ja Fun und nicht aua machen, hab mir mal paar sachen überlegt
Zockerpott (würde nur minimal 0,2% reinfließen lassen und nicht wie momentan fast 3%)
evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren)
Sonntag Alditag
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott)
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%)
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage
der Alditag von Andi versteckt die Gebühren ja nur indem die Tuniergewinne halbiert werden, Gebühren gibt es bei seinem Vorschlag trotzdemaber ich finde die betreibergebühr (0,25%) kann ruhig bleiben und dafür sollte nichts vom tunier wegnenommen werden.
der Alditag von Andi versteckt die Gebühren ja nur indem die Tuniergewinne halbiert werden, Gebühren gibt es bei seinem Vorschlag trotzdem
aberdie Gebühren sollen natürlich bleiben, denn 0,25 % noch auf Null % drücken zu wollen wäre schon nen bissl arg geizig
Beitrag. Also passt das auch noch mit rein.
der Alditag von Andi versteckt die Gebühren ja nur indem die Tuniergewinne halbiert werden, Gebühren gibt es bei seinem Vorschlag trotzdem
aberdie Gebühren sollen natürlich bleiben, denn 0,25 % noch auf Null % drücken zu wollen wäre schon nen bissl arg geizig