Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo,
eine Anfrage, könnt ihr bitte meinen Ref Alena1 ID 188024 werberlos schalten, also von mir freigeben.

Danke

LG Laemmi

rübi mach dir mal gedanken, warum einige stammpoverzockies pause schieben oder sich vom acker gemacht haben.

was nützen die ganzen aktionen, wenn man mit glück innerhalb weniger min.
xxxx verlieren kann ?

etwas weniger teuroschnickschnack und wieder etwas back to eisprung
= normales zocken ohne xx % gebühren

sind ja fast alles nur noch auatage = zuviel risiko innerhalb kurzer zeit xxxx zu verlieren. mir ist der laden seit einführung des zockerpots zu gefährlich geworden.

das liegt nicht nur an superslots
die powies spielen normal überall wo man nicht zuviele melonensupergaus erleiden kann.

vielleicht bekomme ich irgendwann mal wieder einen anfall
muss mir nur noch paar coole schlappen besorgen :LOL:

Oh wie recht Du hast Papa Hirsch.

Ein Tag ohne Sonderschnickschnack und Hypergebühren wäre mal was "besonderes".:yes:

Manchmal vermiss ich "Cyber-Slots" :roll:

beispielsweise freitag wäre dafür meiner Meinung nach perfekt, da ja freitags von 0 - 20 uhr eh keine aktion läuft. Wenns aufs wochende hingeht würd man sich mal wieder richtig aufs zocken freuen :mrgreen:

naja Freitags find ich noch den sinnvollsten Tag.

Dann lieber ein Tag vom We völlig ohne Gebühren. Den Sonntag zb :)

beispielsweise freitag wäre dafür meiner Meinung nach perfekt, da ja freitags von 0 - 20 uhr eh keine aktion läuft. Wenns aufs wochende hingeht würd man sich mal wieder richtig aufs zocken freuen :mrgreen:

dienstag bis sonntag wäre perfekt

der blutige auamontag reicht vollkommen um mal kräftig auf die schnauze zu fallen :mrgreen:

max 2 auatage reicht

was soll der ganze teuropippikram wenn die stammaps-strampler sich nach und nach verabschieden.

irgendwann spielt nur noch eine coole kappe gegen seine gurken :mrgreen:;)

hehe

denk mal die aktionen haben rübi schon zu was besonderes gemacht... hab da halt meine lieblingstage und andere ihre anderen
P.S Harry die BG ist nicht höher nur die Verteilung anders

aber hätte auch kein prob wenns mal nen aktionsfreien tag gibt

ansonsten hab ich paar billige Anteile in handlichen 10erpaketen und extrabillige 100er Familienpackungen drin
zuschlagen wer will

Zuletzt bearbeitet:
hehe

denk mal die aktionen haben rübi schon zu was besonderes gemacht... hab da halt meine lieblingstage und andere ihre anderen

Das seh ich anders.

Rübi war immer schon was besonderes.

Aber eher durch seine vormals günstigere Seite.

Nun schwimmt er eher mit dem Strom und das finde ich persönlich nicht mehr so erquickend.

Ein paar aktionsfreie Tage können und werden der Seite sicher nicht schaden.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich finds eigentlich gut so wie es momentan ist, eben für jeden etwas dabei. Wenn jemand eine Aktion garnicht leiden kann, dann sollte er das zocken bleiben lassen

beispielweise weis jeder, das der Donnerstag rein nur für Top zocker ist. Wenn man eben nicht mithalten kann sollte man nicht zocken.

Aber logisch würd ich mich auch ärgern wenn ich am dauerloosen wär daher enthalt ich mich da ich persönlich nen dickes plus hab (ca. 3.300.000.000 Lose)

Doch ich denke auch losruebe hat nur den Erfolg wegen den Aktionen, denn erinnert euch mal an die Seite wie sie am Anfang war.
Design, neija kann man sich streiten und slots überhaupt nix besonderes, nen paar Doggy-Slots, Mike und nen Ista, wenn ich mich recht entsinne.
Also ich hatte persönlich der Seite keine Chance gegeben, aber die Auktionen haben ihn denke ich gerettet, vllt liegt es auch an seinem Prominenz-Grad, denke ich aber eher net.

Ich finds eigentlich gut so wie es momentan ist, eben für jeden etwas dabei. Wenn jemand eine Aktion garnicht leiden kann, dann sollte er das zocken bleiben lassen

beispielweise weis jeder, das der Donnerstag rein nur für Top zocker ist. Wenn man eben nicht mithalten kann sollte man nicht zocken.

Aber logisch würd ich mich auch ärgern wenn ich am dauerloosen wär daher enthalt ich mich da ich persönlich nen dickes plus hab (ca. 3.300.000.000 Lose)

Donnerstag???

Ist doch Kampf der Giganten und kein Aktionstag.

Oder muss man da fürs zocken auch noch bezahlen??

Doch ich denke auch losruebe hat nur den Erfolg wegen den Aktionen, denn erinnert euch mal an die Seite wie sie am Anfang war.
Design, neija kann man sich streiten und slots überhaupt nix besonderes, nen paar Doggy-Slots, Mike und nen Ista, wenn ich mich recht entsinne.
Also ich hatte persönlich der Seite keine Chance gegeben, aber die Auktionen haben ihn denke ich gerettet, vllt liegt es auch an seinem Prominenz-Grad, denke ich aber eher net.

mit 3 bis 5 prügelknaben/killerladys hat jede seite erfolg :mrgreen:
von den prügelknaben haben sich aber schon einige verabschiedet

also ist die seite im mom etwas am abstürzen
siehe auch panikverkäufe bei den anteilen

leftie, bossi haben sich z.b sperren lassen
und einige spielen meisst nur noch zuschauer oder lauern auf die fetten töpfe

ja rübi ist sehr prominent
darf sogar schon alleine bei der comedyfalle als zuschauer auftreten :LOL:

rübi bemüht sich und war immer korrekt
aber sollte die seite mit weniger schnick versuchen wieder etwas aufzupeppeln

alles nix böse gemeint
nur als mein subjektives feedback zu verstehen

legt euch nicht mit coolekappen an !
hab gerade 1 mrd verloren und ich bin mir sicher, dass er ne menge gewonnen hat.
das tat weh, aber so ist das wenn man zockt. :-?