machts gut ich melde mich wenn ich wieder back bin von malle.
Ok, lass es krachen! Und Achtung vor den Staubsaugern, das Getränk hat richtig rein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
machts gut ich melde mich wenn ich wieder back bin von malle.
sturmfrei Budein diesem sinne sag ich mal tschüss, ich bin nun weg muss jetzt sachen packen und in 3 stunden gehts los. machts gut ich melde mich wenn ich wieder back bin von malle.
och menoo, Spielverderberwhite wird da sein falls jemand was hat zwecks bug fehler oder sowas..
da muss ich dir zustimmen ich hab gerade 20mio reingepumpt bis er von 6mio auf 9,5mio hochgeklettert ist![]()
auch wenns kein plus gewinn war. nettergewinn
275.000.000 Ruebis Ranch Bonus 2.500.000 Bojaen 07.10
beispielsweise freitag wäre dafür meiner Meinung nach perfekt, da ja freitags von 0 - 20 uhr eh keine aktion läuft. Wenns aufs wochende hingeht würd man sich mal wieder richtig aufs zocken freuen![]()
........irgendwann spielt nur noch eine coole kappe gegen seine gurken.....
Oh wie recht Du hast Papa Hirsch.
Ein Tag ohne Sonderschnickschnack und Hypergebühren wäre mal was "besonderes".
Manchmal vermiss ich "Cyber-Slots"![]()
hehe
denk mal die aktionen haben rübi schon zu was besonderes gemacht... hab da halt meine lieblingstage und andere ihre anderen
Ich finds eigentlich gut so wie es momentan ist, eben für jeden etwas dabei. Wenn jemand eine Aktion garnicht leiden kann, dann sollte er das zocken bleiben lassen
beispielweise weis jeder, das der Donnerstag rein nur für Top zocker ist. Wenn man eben nicht mithalten kann sollte man nicht zocken.
Aber logisch würd ich mich auch ärgern wenn ich am dauerloosen wär daher enthalt ich mich da ich persönlich nen dickes plus hab (ca. 3.300.000.000 Lose)
Doch ich denke auch losruebe hat nur den Erfolg wegen den Aktionen, denn erinnert euch mal an die Seite wie sie am Anfang war.
Design, neija kann man sich streiten und slots überhaupt nix besonderes, nen paar Doggy-Slots, Mike und nen Ista, wenn ich mich recht entsinne.
Also ich hatte persönlich der Seite keine Chance gegeben, aber die Auktionen haben ihn denke ich gerettet, vllt liegt es auch an seinem Prominenz-Grad, denke ich aber eher net.