Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Sonntag Alditag
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott)
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%)
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage

Wozu eigentlich einen Giganten-Tag , bekommen die nicht sowieso täglich den Tagesbonus ?

back to basic.

bin wieder gut daheim angekommen.
schön erholt werd ich gleich morgen früh um 5 uhr aufstehen und zur arbeit dackeln, hehe.

ich mach mir morgen abend dann gedanken bzgl. der komplettänderung der aktionstage auf losruebe.

es wird was passieren keine frage. ich berücksichtige dann auch gerne die vorschläge der user.

bis dann, erstmal gute nacht... euer ruebi

ruebicd22e.gif

Ich mag nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich spiele regelmässig, jedoch nie mit riesiegen Einsätzen bei Losruebe.
Daher finde ich es natürlich auch nicht ganz so toll, dass wenn ich mit 100K Lose Einsatz spiele noch ein bestimmter Teil davon in einen Pot wandert, welchen ich gar nicht gewinnen kann. Ich hab als kleinerer Zocker ja sowieso schon geringere Chancen (was auch richtig ist) auf die anderen Pötte.
Am Turnir sollte man nichts ändern. Das ist auch für mich so manvhes mal noch ein Zusatzanreiz doch noch mal ein paar Millionen zu verzocken, da man sich so wieder für das Turnier qualifizieren kann.
Die Fallgrenzen einiger Slots sind Eindeutig zu hoch. Gerade die Fallgrenzen von 1 Milliarde sind bei geringeren Einsätzen als 2,5 Mio immer in so grosser ferne, dass man gar keine Lust verspürt zu versuchen den Pot zu knacken.
Als nächstes sind dann noch die Ralleys. An Tagen, an denen nicht viel los ist auf der Seite spiele ich eine Weile, sammle 1Mio AP´s und finde mich am nächsten Tag dann doch nur auf Platz 50 wieder. Das motiviert vor allem die kleineren Zocker nicht, auf die Ralleys zu schauen. Die sind dann für kleinere Zocker uninteressant, nehmen aber wieder einen Teil vom Einsatz weg.
Wenn viel los ist (Tag der Giganten) dann kann ich auch mit meinen 1 Mio AP einen guten Platz in einer Ralley machen. Da starten ja dann auch mehrer am Tag. So zocke ich dann auch mal mehr, gewinne was kleines bei der Ralley und finanziere so meinen Anteil am Tag der Giganten, ohne, dass es mich stört. Da nn komm ich auch gleich zum Tag der Giganten. Gerade diesen solle man lassen, wie er ist. Wenn man sich ansieht, wie gross die Aktivität auf der Seite ist, dann sticht herraus, das sie immer am Donnerstag besonders hoch ist. Das hat dann ja seinen Grund in eben dieser Aktion. Und wenn etwas gut läuft, sollte man nicht zwanghaft was dran verändern. Das letzte, was mit nun so ganz spontan einfällt ist, dass ich mit immer noch etwas besonderes wünsche. Der grosse Erfolg von Superslots lag meiner Meinung nach darin, dass ich dort an Slots spielen konnte, die es sonst nicht gab. Ich rede nicht nur von anderen Bildern auf den Rollen, sondern von Slots, die völlig andere Bonusspiele oder Gewinnmöglichkeiten boten (und bieten ..ich weiss die Seite hat wieder auf ;) ).
Das würde Losruebe noch mal einen grossen Schub geben - noch mehr slots, die sich, so wie Rübis Ranch von der MAsse abheben und daher auch Spass am Spielen machen. Hey jeder von uns hat doch sicher schon mal bei Superslots gesessen und gewartet, dass wieder ein Pharaoh Spiel kommt, oder dass im Sonderspiel der Hai kommt, oder dass man endlich wieder an Monopoly Brett kann. Stimmts?

Also zusammengefasst würde ich mir folgende Änderungen wünschen:
- in den Zockerpott soll nur einzahlen, der ihn auch gewinnen kann
- Senkung der Jackpotfallgrenzen einiger Slots
- kleinere Ralleys an Tagen mit weniger Aktivität
- exklusive, besondere Slots

Ansonsten wünsche ich Dir Rübie weiter viel Erfolg mit Deiner Seite und allen ockern wünsche ich viel Erfolg beim Spielen auf Losruebe... aber wehe ihr klaut mir den Pott vor der Nase weg ;)

@manuel bei den meisten Dingen muss ich dir recht geben... allerdings würde ich bei den Rallys mal abwechseln mal groß mal klein

selbst bei großen Rallys, wenn sich dann paar "große" um die dicken plätze streiten und die Rally dann zu 70% dichtmachen fallen oft für die kleinen mit minimalen aps schöne Preise ab

der Zockerpott soll schon ein Anreiz für die großen Einsätze bleiben, denn jede Seite lebt halt vom Umsatz, nur sollte ein kaum spürbarer Prozentsazt reinfließen

und neue Slots, möglichst exclusiv wären schon mal wieder schön

ja natürlich kann ein Zockerpot bleiben - nur sollte eben auch jeder nur in den Pot einzahlen müssen, den er auch gewinnen kann.
Und bei den Ralleys hast Du natürlich recht - da sollte sich grosse und kleine ablösen. Vielleicht lässt sich ja sogar ein kleines Script schreiben, das die Ralleys immer wieder abwechselt und z.B. am Donnerstag dann die grossen Ralleys laufen lässt.

Naja aber da gibt es bestimmt noch viele andere Ideen.

8)wer hat sich da grade den world of birds jackpot geholt ?

der muss auf jedenfall ziemliches glück gehabt haben. spiele nämlich grade in 35 Fenstern mit 55k :ugly:

in 30min werde ich es erfahren :mrgreen:, bestimmt jemand mit 7,5k einsatz

Hallo an alle. Nun bin ich zuhause und habe mir mal Gedanken gemacht.
Hier ein kleiner Einblick wie ich es mir vorstelle.

Gebühren am normalen Tag

Zockerpott: 0,20 %
Betreiber: 0,25 %
Refgebühr: 0,25 %
Jackpot: 1,00 %
Aktivrally: 3,00 %
BigPott + Global: 1,00 %
Anteile: 0,25 %
Tagesbonus: 0,25 %
Aktivpunkte: 1,00 %
--------------------------
Gesamt: 7,2 % anstatt vorher 9,25 %

Desweiteren plane ich folgende Aktionstage:

Montag:
Big Monday.
BigPotts steigen wie gewohnt 10 x schneller und der Zockerpott 5 x schneller.
Die Fallgrenze der BigPotts wird wider wie zum Start auf 1 Milliarde gesetzt.
Desweiteren kommt auch eine Art Chance für den Zockerpott rein. Demnach hat er kein komplett offenes Ende.

Dienstag:
Affengeiler Jackpot Dienstag. Alle Slot Jackpots steigen 10 x schneller.
Die Jackpot Fallgrenzen werden herrabgesetzt an jedem Tag. Also die 1 Milliarde Jackpots für kleine Einsätze werden nicht mehr da sein.

Mittwoch:

Ruhetag. Hier gelten nur die normalen Gebühren. Man kann nach Lust und Laune spielen...

Donnerstag:

Tag der Giganten:
1 % vom umsatz bekommt der aktivste des Tages

Freitag:

Rush Hour von 20.00 - 24 uhr. Wie gewohnt halt...

Samstag:

Global Jackpot Tag. Der Global Jackpot steigt 10 x schneller.
Fällt immer zwischen 1 - 20 Mio

Sonntag:

Super Spar Tag

Es werden fast keine Gebühren abgezogen.
Dies ist ein reiner Tag für User die gerne die Slots drehen sehen ohne groß Verlust zu machen. Leider wird es an diesen Tagen keine Anteilsgutschrift geben, keine Refverdienste nur Rallygebühr und Slot Jackpot Gebühr wird abgezogen also nur 4 % komplett.

Das war dann die Woche.
Das Turnier wird halbiert und es werden komplett 1 Milliarde Klammlose ausgeschüttet. Falls so mal Lose übrig sind werden diese in verschiede Caches verteilt bzw. in einem Sonderturnier ausgespielt.
Die Slots werdne auch umgestellt das man auch mal Zwischengewinne bekommt dafür aber länger auf Großgewinne warten muss. Durch die geringen Gebühren gleicht sich das aber aus.

Ich bin gespannt wie ihr dies aufnehmen werdet aber ich dnke so ist das die este Lösung. Wie gesagt die Slot Jackpot Fallgrenzen der kleinen Einsätze werde ich auch ändern dazu benötig eich nur wenig Zeit.
bitte beachtet jeweniger gebühren anfallen desto mehr kann man spielen und das steht ja allgemein im vordergrund. in diesem sinne. viel spaß beim diskutieren :)

bis später... werd jetzt erstmal wieder deutsch kochen und danach supportmails beantworten danach komm ich wieder ins forum :p

Aktivrally kann doch ruhig bei 4% bleiben, gibt ja dafür auch paar Ruhetage. Ansonsten sind die Gebühren so in Ordnung. :)

mal sehen was die anderen Anteilseigner und Downlinebesitzer meinen...

ich könnte schon damit leben, wenn mehr spielspaß ist und mehr Umsatz gleicht es sich ja wieder aus

die Bigs würde ich allerdings bis 2MIA rennen lassen , sollen ja was besonderes sein, und bei anderen seiten rennen die Pötte bis 20 Milliarden, und ich finde 1% in die Slotpötte zuwenig

die steigen dann ewig nicht und verdirbt auch den Fun

ich könnte schon damit leben, wenn mehr spielspaß ist und mehr Umsatz gleicht es sich ja wieder aus

die Bigs würde ich allerdings bis 2MIA rennen lassen , sollen ja was besonderes sein, und bei anderen seiten rennen die Pötte bis 20 Milliarden, und ich finde 1% in die Slotpötte zuwenig

Da haste recht andy ich finde auch das es so wie es jetzt ist was die Jackpötte angehen eigentlich ziemlich gut genau wie die Bigpötte also mehr als 2 würde ich auch nicht sagen....

Doggydog

Als Anteilsbesitzer (wenn auch nicht sooo viele) finde ich natürlich nicht so gut, wenn an den Ausschütungen gespart wird. Da könnte ich eher mit leben, wenn an die 1% Aktivpunkte ran gegangen wird. Ob ich die Lose jetzt von den AP wieder hole und verzocke, oder gleich länger zocken kann und nur 0,5% oder 0,25% in die AP gehen ist ja dann egal. (persönlich könnte ich sogar mit 0,00% AP leben ;) )
in die Slot Pötte könnte wirklich ruhig ein wenig mehr als 1% gehen. Dann durfte aber nicht am Dienstag die Fallgrenze gesenkt werden, da sonst ja alle nur am Dienstag zocken, weil da gleich die Pötte fallen, wenn man sie die Woche über aufpumpt.

Als Anteilsbesitzer (wenn auch nicht sooo viele) finde ich natürlich nicht so gut, wenn an den Ausschütungen gespart wird. Da könnte ich eher mit leben, wenn an die 1% Aktivpunkte ran gegangen wird. Ob ich die Lose jetzt von den AP wieder hole und verzocke, oder gleich länger zocken kann und nur 0,5% oder 0,25% in die AP gehen ist ja dann egal. (persönlich könnte ich sogar mit 0,00% AP leben ;) )
in die Slot Pötte könnte wirklich ruhig ein wenig mehr als 1% gehen. Dann durfte aber nicht am Dienstag die Fallgrenze gesenkt werden, da sonst ja alle nur am Dienstag zocken, weil da gleich die Pötte fallen, wenn man sie die Woche über aufpumpt.

Sie wird ja nicht gesenkt sondern die pötte gehen 10 mal schneller hoch...

Doggydog

Also das die Anteile um die Hälfte weniger auszahlen finde ich eigentlich nicht so gut mach von mir aus ein viertel weniger aber gleich die Hälfte ist schon viel sag ich mal.

also die jackpot zufuhr von 1,5 % bleibt dann bestehen ich gehe jetzt schon mal die jp fallgrenzen durch und werde dies dann ändern.

dazu geht noch ein newsletter raus.

mit den anteilen werd ich mal schauen wie weit ich diese kürzen werde.
1 aktivpunkt je 100 lose bleibt aber weil da szählt ja nicht direkt als gebühr weil der user diese ja gleich wieder bekommt.

dazu werde ich nochschauen wie die slots optimiert werdne können.
ein exklsuiver kommt dieses jahr auch noch versprochen :)

Newsletter mit Änderungen

# 257 Jackpot Fallgrenzen - Änderung
Datum: 16.10.2007 21:51:11
Folgende Slot Jackpot Fallgrenzen wurden geändert.

Sweet Temptation.
Ab sofort: Einsatz x 500
Dies bedeutet z.B.: 1 Mio wären dies max. 500 Mio

Jungle Slot.
Ab sofort: 500 Mio
Der Jackpot steigt max. bis 500 Mio KL an.

FlyAway.
Ab sofort: 250 Mio - 500 Mio KL
Der kleine Jackpot bis max. 250 Mio und
der große Jackpot bis max. 500 Mio KL.

Cardslot.
Ab sofort: 500 Mio KL
Bis max. 500 Mio Klammlose kann der Jackpot wachsen.

Die 3 ersten Slots:
- Speedways
- Märchenwald
- World of Birds
werden auf max. Fallgrneze von 100 Mio KL gesetzt.
Da 50 Mio recht gering sind, wurden die Slots nicht so oft gespielt.

Ich hoffe ich komme vielen damit entgegen.
Bis dahin alles Gute und Viel Glück.

Wie ich schon sagte wird in den nächsten Tagen viel umgestellt, jedoch alles nur im Vorteil zum spielenden User. Good Luck euer ruebi

legga legga nette wins

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
1.995.487.500 Ruebis Ranch Jackpot 2.500.000 Zockerle 16.10

473.625.000 Sweet Temptation ¹ 2.500.000 ***FSK_18*** 16.10

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag:

Super Spar Tag

Es werden fast keine Gebühren abgezogen.
Dies ist ein reiner Tag für User die gerne die Slots drehen sehen ohne groß Verlust zu machen. Leider wird es an diesen Tagen keine Anteilsgutschrift geben, keine Refverdienste nur Rallygebühr und Slot Jackpot Gebühr wird abgezogen also nur 4 % komplett.
Das ist zwar schön, aber keine Refverdienste finde ich nicht so gut, da die Refverdienste sowieso schon recht gering sind.
Auf die Anteilsgutschriften kann man am Sonntag mal verzichten .
Ebenso könnte man am Sonntag mal auf die Rally verzichten, die laufen ja schon die ganze Woche. ;)