Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

kritisiert mal nicht nur... macht Vorschläge
nur mal zum Verständnis.... Losruebe ist nicht teurer geworden die gewinne werden nur anders verteilt
aber stimmt schon soll ja Fun und nicht aua machen, hab mir mal paar sachen überlegt

;)Zockerpott (würde nur minimal 0,2% reinfließen lassen und nicht wie momentan fast 3%)
;)Kampf der Gigantentag statt 2,5% nur 1% des Tagesumsatzes
;) evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren)
;)Aktionstage würde ich lassen
Sonntag Alditag
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott)
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%)
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage

Diskutiert mal mit.... und macht Vorschläge

nur mal zum Verständnis.... Losruebe ist nicht teurer geworden die gewinne werden nur anders verteilt
aber stimmt schon soll ja Fun und nicht aua machen, hab mir mal paar sachen überlegt

;)Zockerpott (würde nur minimal 0,2% reinfließen lassen und nicht wie momentan fast 3%)
;) evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren)
Sonntag Alditag
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage

Das mit dem Zockerpott seh ich genauso.

kostet für alle extra Gebühren, gewinnen kann man den eh nur ab 1 Mio Einsatz.

Es bringt wenig, wenn der Betreiber sich nur 025% Gebühren rausnimmt, dafür aber 3 % für alle Kleinzocker für immer in eine andere Richtung entschwinden!

Und setz die Fallgrenzen für den kleinen Fly away runter, ebenso für die kleineren Sweets, macht keinen Sinn, die so hoch anzusetzen!

Gebühren hin oder her
Ich denke es liegt im Gesammten weniger an den Gebühren an sich sondern eher an der Summe dieser.
Es sind ja immerhin 5 Bigpots + 1 Zockerpot +1 Globalpot und dazu der slotinterne Jackpot die befüllt werden wollen.
Dann kommt noch dazu das alle Slots nur auf Großgewinne ausgelegt sind.
Sowas hemmt ungemein den Losefluß

Kleines Beispiel :mrgreen: ich hatte letztens mal an der Rakete zu nem Aktionstag (KA welcher das war) 850 Mio versenkt.Dabei kam als max. Gewinn 80 Mio wieder rein.
Keiner hat zwischenzeitlich da gezockt.Erst danach habe ich Leftie informiert der sich dann die 625 Mio geholt hat.Bei 850 Mio könnte man schon zwischenzeitlich mal bessere Gewinne haben ;)

Dort sehe ich eher den Ansatzpkt in einer Umstellung.
Mehr auf kleine oder mittlere Gewinne auslegen.So das man nicht erst xxx Mio reinzocken muß ohne das wieder was rauskommt.Das senkt schon allein die Gesammtgebühren da ich ja bis zu nem Gewinn weniger Spiele habe.
Dazu evtl. noch ne Reduzierenung der zu befüllenden Post per Zufall so das ebend nur 4 Post befüllt werden statt 8 aber so das abwechselnd alle 8 befüllt werden :mrgreen:
Ob das technisch machbar ist weiß ich net :p

GUten Morgen,

ich schliese mich im groben auch an Andi´s Meinung an. Vorallem was den ZP angeht, dürften auch nur Gebühren von den Einsätzen aus mind 1 Mio da rein fliessen.
Aldi TAg wäre auch klasse

Und nochmal kurz zu Rübis aussage, daß man auchmit kleinen Einsätzen Große Gewinne machen kann. Alas BEispiel hattest du das hier
1.678.775.030 World of Birds ³ 55.000 verlierer 12.10

Das Ist auch ein"groß Einstz", zu mindest an dem Slot, denn wir kleinzocker haben denn immer mit 7500 gespielt ;)

Es muß wirklich was geschehen.

;) evtl neue Aktion "Alditag" *ggg* 24h ohne Betreibergebühr es fließt nichts in die bigs und in den zockerpott (zur Finanzierung würde ich die Turniergewinne halbieren) <- Warum halbieren ? Gegen die BG ist ja nichts einzuwenden und die Bigs und den Zockerpot könnte man ja am AldiTag mal ganz auslassen.
Sonntag Alditag <- Gut
Montag Bigpottday (aber weniger in den Zockerpott) <- Gut
Dienstag den affengeilen <- OK
Mittwoch Ruhetag <- ...
Donnerstag Gigantentag (aber nur 1%) <- Mir pers. egal, da ich Donnerstag eh nicht mehr spiele. ;)
Freitag abend Rush Hour <- OK
Samstag Global Tage <- OK

Habe es einfach mal in Rot dahinter geschrieben. ;)

@Bojaen
Hast Recht, bei weitem zu sehr auf Großgewinne ausgelegt. :(

Das Ist auch ein"groß Einstz", zu mindest an dem Slot, denn wir kleinzocker haben denn immer mit 7500 gespielt ;)

Es muß wirklich was geschehen.

lol, du/ihr wollt mit 7500 losen einen 1,6mrd pott gewinnen? Überleg mal wie ewig du mit 7500 Losen einsatz zocken kannst und wielang mit 55k.... Also ich finde das is echt übertrieben überleg mal was 7500 Lose noch wert sind und was 1,6mrd wert sind.. Ich bin der Meinung die 5 pötte fressen eindeutig zuviel + zockerpott. Ich fänds besser beispielsweise wenn pott 1 nur bis 100k einsatz gewonnen werden kann und auch nur mit 100k einsatz gefüllt wird usw. für verschiedene einsätze

lol, du/ihr wollt mit 7500 losen einen 1,6mrd pott gewinnen? Überleg mal wie ewig du mit 7500 Losen einsatz zocken kannst und wielang mit 55k.... Also ich finde das is echt übertrieben überleg mal was 7500 Lose noch wert sind und was 1,6mrd wert sind.. Ich bin der Meinung die 5 pötte fressen eindeutig zuviel + zockerpott. Ich fänds besser beispielsweise wenn pott 1 nur bis 100k einsatz gewonnen werden kann und auch nur mit 100k einsatz gefüllt wird usw. für verschiedene einsätze

genau das IST es ja, ich verlange NICHT mit 7500 1,6 Mrd zu gewinnen. Aber das ganze verhältniss stimmt nicht mehr.

@ Dogdo, GENAU wie Nonnie es sagt.

Es ist schade, dass gerade hier in diesem Thread Geschriebenes so falsch gelesen wird.

...und sieh dir doch mal an, was seit einigen Tagen bei Rübi los ist.
Ist doch Ansatz genug mal über Modifikationen zu diskutieren.

Aber deine Auffassung ist mir schon lange klar,ja keinen Kleinen großwerden lassen.:ugly:

Aber deine Auffassung ist mir schon lange klar,ja keinen Kleinen großwerden lassen.:ugly:

das stimmt so überhaupt rein garnicht! Ich habe selber bei rübi mit 10mio angefangen ! 10 mio und kein los mehr und bin mittlerweile im mittleren mrd bereich gelandet das ich gewonnen hab.

Nur was manche hier nicht verstehen, wenn sie mal 50mio bei 50k-100k einsatz verzocken und sich dann wundern das kein jackpot kommt.

Allerdings finde ich auch das die gebühren insgesamt fast schon erdrückend sind. wenn ich überleg das an einem normalen tag locker 10% nur allein für ralley ect. draufgeht

das stimmt so überhaupt rein garnicht! Ich habe selber bei rübi mit 10mio angefangen ! 10 mio und kein los mehr und bin mittlerweile im mittleren mrd bereich gelandet das ich gewonnen hab.

Nur was manche hier nicht verstehen, wenn sie mal 50mio bei 50k-100k einsatz verzocken und sich dann wundern das kein jackpot kommt.

Allerdings finde ich auch das die gebühren insgesamt fast schon erdrückend sind. wenn ich überleg das an einem normalen tag locker 10% nur allein für ralley ect. draufgeht

Die rallygebühren werden ja aber zu 100% wieder ausgeschüttet!

Sonntag Alditag
Dienstag den affengeilen
Mittwoch Ruhetag
Freitag abend Rush Hour
Samstag Global Tage

finde den vorschlag auch sehr gut. besonders den alditag, aber ich finde die betreibergebühr (0,25%) kann ruhig bleiben und dafür sollte nichts vom tunier wegnenommen werden.

am mittwoch könnte man die ralleygebühr erhöhen (damit großzocker auch ruhig mal 90% der ralley vollmachen können ohne große verluste in kauf zu nehmen) oder die ralleygebühr erniedrigen.
dauert zwar dann ewig, bis ne ralley ausgezahlt wird, aber der, der viel verloren -viel gezockt- hat, bekommt dann auf jeden fall was zurück.

aber auf jeden fall sollte hier darüber diskutiert werden und nicht nur gemeckert werden.

aber ich finde die betreibergebühr (0,25%) kann ruhig bleiben und dafür sollte nichts vom tunier wegnenommen werden.
der Alditag von Andi versteckt die Gebühren ja nur indem die Tuniergewinne halbiert werden, Gebühren gibt es bei seinem Vorschlag trotzdem

aberdie Gebühren sollen natürlich bleiben, denn 0,25 % noch auf Null % drücken zu wollen wäre schon nen bissl arg geizig

der Alditag von Andi versteckt die Gebühren ja nur indem die Tuniergewinne halbiert werden, Gebühren gibt es bei seinem Vorschlag trotzdem

aberdie Gebühren sollen natürlich bleiben, denn 0,25 % noch auf Null % drücken zu wollen wäre schon nen bissl arg geizig

Finde das Turnier ist ein Bonus... brauch nicht so hoch sein, lieber mehr spielspaß im normalen betrieb...

Bitte umschreiben auf
Powercredits
** LOSEVERLEIH **

ID: 195457

Danke

reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller... 15.10.2007 23:00:48 Mail an den Support ! ;(
reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller... 15.10.2007 22:32:46 fremdwerbung hat hier nix zu suchen !

Normalerweise verkneif ich´s mir ja. Und entschuldigung für offtopic:

*hobbypsychologe/ein*
Aber ihr zwei solltet mal froh sein, das es hier eine "Ich bin soooooo feige Einstellung" im Profil gibt ( und das Ihr sie auf "An" habt ). Wie gesagt, Ich rechne wegen meinem Komentar hier noch mit weiteren renos, doch Ich muss euch hier mal öffentlich bemitleiden, den Ihr such ja förmlich Mitleid.

Ich weiß das gehört in den Reno rumheulthread, aber der Thread hier vekommt ja eh immer mehr zum: "Ich spiele und verliere sogar noch" :ugly: Beitrag. Also passt das auch noch mit rein.

Ihr zwei wärt doch sicher gern Moderatoren ( oder co Admins :LOL:), seid es aber nicht und werdet es auch nie. Und Ich bin sicher, in eurem Realen Leben hab Ihr leider auch nichts zu sagen ( würdet aber so gern mal auf den Tisch hauen ). Oder Vielleicht habt Ihr das schonmal und euch hört nur nie jemand zu. What ever !?
Egal wie es auch ist, Irgendwer wird sich eurer bemitleidenswerten seelen schon annehmen ( eure Müt**r habens ja nicht gemacht ).
*hobbypsychologe/aus*

Und du kommst auch noch hier mit rein, auf das dir die Cochones abfaulen ;)
(und glaub mir es wird passieren; sa
gt der Voodo-man)

reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller... 15.10.2007 23:51:32 für Dein Jammern
(außerdem Jammer Ich gar net du schwachkopf, ich komentiere, und zwar mit Namen, nicht so wie du)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klar gibt es gebühren. so war das auch nicht gemeint.
aber es wäre ok, wenn der zockerpott und die bigpotts mal an diesem tag still stehen würden.das wäre schon ein gewalltiger unterschied.
da kann man wesentlich länger zocken mit seinen losen.