Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

legt euch nicht mit coolekappen an !
hab gerade 1 mrd verloren und ich bin mir sicher, dass er ne menge gewonnen hat.
das tat weh, aber so ist das wenn man zockt. :-?

wer bist du und wo hast gezockt ??
dachte mitten in der nacht bin alleine, bin mit 50mio raus aber hab ne menge aps und den 1. platz in der rally, stimmt also dass es ganz gut lief

wer bist du und wo hast gezockt ??
dachte mitten in der nacht bin alleine, bin mit 50mio raus aber hab ne menge aps und den 1. platz in der rally, stimmt also dass es ganz gut lief
im Moment bin ich ® !
+edit+ hab am selben slot gezockt wie du, nachdem der piraten jackpot gefallen ist.

bester mann.
leiht mir 500 mio, obwohl er mich garnicht richtig kennt.

zahl sie zurück und hab 1,05 mrd minus und dann gewinn ich den JP.
hab 500 mio davon an andiwid abgegeben.

müßtest damit locker ins + kommen !

Zuletzt bearbeitet:
bester mann.

leider nicht trotzdem danke und GW moe....
was für ein heißer zweikampf, aber dachte der fette zocker reicht dir bestimmt, brauchst nicht noch meinen 1. platz in der rally haben ;);)

1 coolekappende 71.360.000 320.000.000

2 Moe2001 69.675.000 150.000.000

1.309.047.500 Zockerpott 1.000.000 Moe2001 11.10

bester mann.

Tja, unser Leader of the Gurkenarmy ist wirklich ein guter und fairer.
Vielleicht hast du ja Lust auf mehr und möchtest eine von uns werden.;)
So macht zocken spass.;)
hier findest du die Gurken meistens gegen 20h https://www.gurkies.de.ki/

was für ein heißer zweikampf, aber dachte der fette zocker reicht dir bestimmt, brauchst nicht noch meinen 1. platz in der rally haben ;);)

Naja, habe ne Zeit gebraucht, bis der gekommen ist und habe die Rally fast alleine zu 50 % gemacht, also soviele Lose sind von dem Zockerpot nicht geblieben... :-?

das gespannte warten hatte ein ende...aber ein schreckliches ende...
nachdem man schon mit mind 100k spielen muss um nen globalen/big zu gewinnen war das eben ein teurer spass bis der big1 endlich fiel...nun läuft rübi´s zeit mallorca mäßig und der big fällt nich mehr nach deutscher zeit 20 uhr.

das is eindeutig zu teuer geworden... und immer mehr werden sich wohl zurück ziehen.

Ich finds eigentlich gut so wie es momentan ist, eben für jeden etwas dabei.

Das da für jeden was dabei ist mag ich bezweifeln ;) es gibt auch viele die einfach so mal zocken wollen ohne unbedingt ne extra Aktion zu finanzieren.

Wenn jemand eine Aktion garnicht leiden kann, dann sollte er das zocken bleiben lassen

Genau da liegt denke ich auch das Problem :mrgreen: wer Aktionen nicht mag dürfte garnichtmehr bei Rübi zocken da es keine Tage ohne Aktionen mehr gibt
Einige haben das bereits erkannt und handeln dementsprechend die anderen werden es noch erkennen ;)

warum soll man innerhalb weniger min xxxx mio riskieren
um vielleicht einen 250er win zu bekommen wo zwischendurch vielleicht ein anderer gewonnen hat :mrgreen:;)

spielspass bleibt irgenbdwie auf der strecke

rübi krembel den laden etwas um
max 2 auatage/woche reichen

siehst doch selber, dass viele stammzockies inkl. prügelknaben das weite gesucht haben (rar gemacht haben)

am besten mal alle rübifans vorschläge machen wie der laden
wieder etwas mehr ins brummen kommt :D

nachdem man schon mit mind 100k spielen muss um nen globalen/big zu gewinnen

sehe ich nicht so. laut dem letzten bigwin

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
1.678.775.030 World of Birds ³ 55.000 verlierer 12.10

warum soll man innerhalb weniger min xxxx mio riskieren
um vielleicht einen 250er win zu bekommen wo zwischendurch vielleicht ein anderer gewonnen hat :mrgreen:;)

spielspass bleibt irgenbdwie auf der strecke

rübi krembel den laden etwas um
max 2 auatage/woche reichen

siehst doch selber, dass viele stammzockies inkl. prügelknaben das weite gesucht haben (rar gemacht haben)

am besten mal alle rübifans vorschläge machen wie der laden
wieder etwas mehr ins brummen kommt :D

ich lass mir mal was einfallen. es stimmt schon das jeder tag ein aktionstag ist das kann ich ggf aendern. ich ueberleg mir da was wenn ich wieder back to base bin.

aber trotzdem nett wie manche hier schreiben und die seite hier shclecht machen (nicht du harry) einfach mal genau lesen was manche hier schreiben.

in diesem sinne gruesse von mallorca und bis dienstag abend.
da werde ich dann entscheiden was gemacht wird. und jetzt nochmal gw an den user "verlierer" zu 1,67 milliarden klammlose...

es gibt durchaus auch keine aua-user.... GW, aber stimmt schon mich hats die letzten wochen auch ziemlich zerbröselt

1.678.775.030 World of Birds ³ 55.000 verlierer 12.10

Loseweisheit Buch Mose/altes Klammtestament

"Die Lose sind nicht weg, die hat nur ein anderer"

es gibt durchaus auch keine aua-user.... GW, aber stimmt schon mich hats die letzten wochen auch ziemlich zerbröselt

Loseweisheit Buch Mose/altes Klammtestament

"Die Lose sind nicht weg, die hat nur ein anderer"

was du nicht willst, dass man dir aua macht
das füge dir selber zu... aber nicht jede nacht :mrgreen:

GW zu diesem großen Pot, habe auch ewig lange schon Games auf Autoplay laufen lassen aber so langsam wie der stieg habe ich vorgestern aufgegeben. Naja, war klar, dass er dann fällt! ;)

Liegt aber nicht nur daran.
Mir ist derzeit der Losepreis zu hoch zum zocken.
Dann die Gebühren ...

Früher konnte man etwas länger mit den Losen spielen. Ich spiele ja nicht um unbedingt um zu gewinnen ( was i.d.R. auf keiner Loseseite wirklich klappt ), aber etwas längeren Spaß möchte ich schon mit den Losen haben.

Nur meine Meinung. ;)