Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Platz 2 -25 sind doch noch offen !

Hallo, schön wenn meine Idee ein bisschen Zuspruch findet. Evtl macht der Cheffe es ja möglich.
mfg
die märchenstunde ist wieder gestartet.
viel spaß bei der jp jagd
kleine Jackpott4malhintereinanderaktion
Da mir rübi gerade auch wieder Laune macht kleine Aktion,
wer es schafft 4mal hintereinander in der Jackpottwinlist zu stehen bekommt von mir 10 Mio Lose, dürfte heute beim Märchen schaffbar sein
(max 3 User)
Screen !!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe 6 mal den Pott![]()
ja aber müssen hintereinander sein![]()
Den konnte doch auch nur ein Kleinzocker gewinnen.jo ab und zu schlagen die kleinzocker auch mal zu und schnappen sich den pott gerade jetzt wo die fallgrenzen alle reduziert wurden.
nun fallen die jackpots viel öfter und es macht auch riesig spaß.
Den konnte doch auch nur ein Kleinzocker gewinnen.
Edit: Danke für den Turniergewinn. War mein erstes Turnier und es hat sich gleich gelohnt. *freu*
Achso. Dass man bei dir als kleiner Zocker fein gewinnen kann, ist bekannt. Kann mich noch an den 900Mio Pott von mira mit gerade mal 10k Einsatz erinnern.da habe ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte SO EINEN POTT und nicht den pott.
Ich finde es eine gute Entscheidung. Jetzt fehlt nur noch einer für die 100k - 500k Zocker.ich meine es hätte ja auch ein 50k zocker sein können und ich hoffe da sich eine gute entscheidung mit dem minipott getroffen habe (?).
Ich finde es eine gute Entscheidung. Jetzt fehlt nur noch einer für die 100k - 500k Zocker.![]()