Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

SOrry nochmal für die Nächtliche Störung aber es wurde eine Grundlegende Änderung durchgeführt.

Fast alle Slot Jackpots haben ab sofort die max. Fallgrenze von 250 Mio Klammlose.

Mir liegt es am Herzen das viele User eine Chance auf einen Jackpot haben und bei 250 Mio max. Fallgrenze ist dies gewährleistet.

Auch an den Rallys können jetzt mehr User teilnehmen.

Wer auf große Jackpots steht, für den haben wir ja immer noch die 5 Big Potts und den Zockerpott. Ausserdem kommt ab dem 15.2.08 ein Extra Aktionsslot mit dickem Jackpot.

Nutzt die Chance und holt euch jetzt die vielen Jackpots. Sie warten nur auf euch :)

Coupon: losruebe

PS: Einige Jackpots können noch etwas über die max. Fallgrenze hinweg gehen bis Sie 1 x gefallen sind, danach ist die Fallgrenze von 250 Mio aktiv.

Good Luck - Losruebe.de - euer ruebi

Is mir auch aufgefallen, du warst schonmal schneller von Begriff ... eigentlich immer :angel: :p
Andi hat doch bestimmt nen Rübenentwurmer irgendwo is seiner Bilderkiste ;)

Wie ist das mit der maximalen Fallgrenze zu verstehen? Für mich heißt das, wenn der Pott diese Grenze übersteigt, dann fällt er definitiv. Oder verstehe ich da was falsch?

Weil wenn dem so ist, funzt das beim Kiss from a Rose nicht. Der steht schon bei 257 mio. ;)

Was passiert denn jetzt mit dem Bannerjackpot?
Kann man den noch gewinnen?
Und warum steigt dieser wenn doch alle Banner auf 0 Lose Vergütung sind?

Gruss
LiveKeeper

Wie ist das mit der maximalen Fallgrenze zu verstehen? Für mich heißt das, wenn der Pott diese Grenze übersteigt, dann fällt er definitiv. Oder verstehe ich da was falsch?

Weil wenn dem so ist, funzt das beim Kiss from a Rose nicht. Der steht schon bei 257 mio. ;)

PS: Einige Jackpots können noch etwas über die max. Fallgrenze hinweg gehen bis Sie 1 x gefallen sind, danach ist die Fallgrenze von 250 Mio aktiv.

daher kann das noch passieren im allerschlimmsten fall bis zur "alten" max. fallgrenze.

hab ich aber extra geschrieben

Was passiert denn jetzt mit dem Bannerjackpot?
Kann man den noch gewinnen?
Und warum steigt dieser wenn doch alle Banner auf 0 Lose Vergütung sind?

Gruss
LiveKeeper

ja den nehm ich offline. das ist noch so eingestellt das der autom hoch wandert aber gewinnen kann man den nicht mehr. nehme den heute offline.

kein ding.

es laufen bis heute nachmittag noch minirallys danach wieder größere.

lg

eigendlich zufrieden mit dem minipott?

23.948.733 Bäckerslot 5 10.000 ichauchmal 29.01

hab ich grad mal gefunden 8)

find ebei dem einsatz sind das nette pötte

Warum sind beim Slot-Turnier eigentlich nur sowenige Games verfügbar? Könnte man nicht alle Games da mitmachen lassen?

Achja und Glückwunsch zum Ipod an sparbuechse!

die Gebühren sind dann aber heute normal als unter 10% oder?

ich glaube heute steigen die jackies auch 10 mal schneller.
Das würde zumindest erklären, dass andiwid und sparbüchse einen nach dem anderem jagen.
Also alleine 15% für diese Aktion. Wären dann insgesamt: 21,2% Gebühren.
Das lässt sich ja leicht testen. einfach mal einen Slot anspielen, der nicht bespielt wird und schauen wieviel in den Jackie gewandert ist.

Nur beim Piratenslot müßten diese 15% komplett wegfallen mit Einsätzen unter 10k. Da geht nämlich garnichts in den Slotjackpott, bin mir da aber nicht sicher.
Also da dann nur 6,2% Gebühren.

+edit+ hab getestet. es gehen ganz normal 1,5% in den JP. also müßten die Gebühren ganz normal bei 7,7% liegen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch nen kleinen Vorschlag, man könnte doch die Anzeige des Zockerpotts und des Minipotts oben zwischen Global und Bigpot-Anzeige platzieren.

Hallo wie wäre es mal mit was anderen , nicht wer am meisten los hat sondern wer am meisten AP`s bei den Slotturnier generiert? somit hat jeder mehr Chancen

Warum sind beim Slot-Turnier eigentlich nur sowenige Games verfügbar? Könnte man nicht alle Games da mitmachen lassen?

Achja und Glückwunsch zum Ipod an sparbuechse!

ja ich bau da bald mehr ein ich möchte da 3 games drin haben die nix mit den normalen game zu tun haben.

da kommt was spezifisches rein wo auch kleine user dann ne chance haben das dauert aber steht leider wieter hin in meiner todolist

die Gebühren sind dann aber heute normal als unter 10% oder?

ganz normal heute. mittwoch und sonntag auch noch.
bis zum 15.2. erst dann startet ne andere aktion wo aber keine gebühr abgezogen wird

Ich hätte noch nen kleinen Vorschlag, man könnte doch die Anzeige des Zockerpotts und des Minipotts oben zwischen Global und Bigpot-Anzeige platzieren.

mhm ne das würde zuviel performence fressen am besten wäre wenn ich ne extra jp seite mache wo man alle auf einmal sehen kann. wobei das ja ind er gameliste derzeit der fall ist

Hallo wie wäre es mal mit was anderen , nicht wer am meisten los hat sondern wer am meisten AP`s bei den Slotturnier generiert? somit hat jeder mehr Chancen

auch mal ne idee nur müsste ich schauen. entweder das oder das so müsste man mal schauen

ab gleich werden wieder big rallys starten

auch mal ne idee nur müsste ich schauen. entweder das oder das so müsste man mal schauen

ab gleich werden wieder big rallys starten

auf jeden Fall sollte man schauen das das Turnier etwas interessanter gestaltet wird
wenn ich mir das aktuelle da anschauen da vergeht einem doch schon wenn man reinklickt die Lust am zocken

auf jeden Fall sollte man schauen das das Turnier etwas interessanter gestaltet wird
wenn ich mir das aktuelle da anschauen da vergeht einem doch schon wenn man reinklickt die Lust am zocken

das wird es jedoch leider erst zum frühjahr/sommer. weil ich noch derzeit an den slots und bonussystemen arbeite und das nimmt noch zeit in anspruch.

ab 15.2. wird dann wieder richtig was los sein denn durch den neuen slot wirdswieder viel bonusmöglichkeiten geben ;)

Wieso?Platz 2 -25 sind doch noch offen !

Die Idee mit den AP's finde ich gut, aber ich glaube nicht, dass das mit den AP's was geändert hätte, denn wer erstmal richtig viele Tunierlose hat, kann die höchsten Einsätze durchlaufen lassen und somit richtig viele AP's generieren.

Eine andere Sache wäre ne Fensterbegrenzung einzubauen, dann wäre es Zufall wer als erster nen Bigwin landet oder nen JP knackt.
(für die jenigen die im Dorf wohnen und kein richtiges internet haben oder ne (schrottkiste als pc)
Aber eine Fensterbegrenzung lässt sich sicher nicht an allen Slots durchsetzen und wer hält sich dann schon daran, wenn der Slot es nicht von vornerein verbietet.

Noch eine andere Möglichkeit wäre die JP Fallgrenzen anzuheben, dann ist es auch mehr oder weniger Zufall, wer sich einen fetten JP holt und nicht an den Slots pleite geht.

Und die letzte Möglichkeit, die mir einfällt wäre es weniger Tunierlose zu verteilen, aber dann wären viele User nicht lange bei dem Tunier dabei.

Wenn man sich Zeit nimmt und den Verlauf gut verfolgt, kann man immer schnell oben landen.Man muss nur viel Zeit für das Tunier aufbringen und jede Chance nutzen, die man sieht. dann landet man auch oben.
Ein bisschen doof ist es, dass man nicht mehr wirklich verlieren kann, wenn man einmal viele Tunierlose hat. Aber so ist das nunmal. Ich finde es gut so wie es ist. Endweder fliege ich schnell raus oder bin mit Abstand auf Platz 1 und 5 Mrd habe ich auch das erste mal erreicht. Davor war das höchste 3 Mrd Tunierlose.

Bitte keine Blutpopel ! Selbst mit dem Tuniergewinn habe ich im letzten Monat 100 Mios miese gemacht. Die Ranchschaafe sind ganz schön hungrig geworden, spucken aber auch ordentlich aus, wenn man mit seinen Losen (überhaupt) so weit kommt... :ugly: