Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das mit Gewinn wär schön gewesen wenns sich um ein Plustöpfchen gehandelt hätte.
Bin leider wieder mit minus raus.

Aber wie Ruebi schon sagte sind die Aps ja auch nicht schlecht und ein paar Globalis hatt ich auch.

ich hab ja auch nicht gesagt das du mit Gewinn raus bist, es war nur ein Gewinn.....:D

Das mit Gewinn wär schön gewesen wenns sich um ein Plustöpfchen gehandelt hätte.
Bin leider wieder mit minus raus.

Aber wie Ruebi schon sagte sind die Aps ja auch nicht schlecht und ein paar Globalis hatt ich auch.

naja gesamtplus meinte ich ja nicht ich meinte ja nur das es ein schöner win ist. losruebe ist halt eine aktionsseite wo man bei einigen aktionen apz sammelt und später belohnt wird daher gibts hier halt auch höhere gebühren.

hoffe es macht dennoch spaß und ab und an flattert ja auch mal ein großer pott zu jemanden...

dir unicorn weiterhin viel glück vieleicht kommt die glücksfee auch mal zu dir..

der zockerpott steht ja momentan auch schon bei 925 mio 8O

8O Irgendetwas macht der Pott falsch, er flattert immer an mir vorbei :mrgreen: kann mal jemand den Wind abstellen ? :mrgreen::mrgreen:

naja noch ist er ja nicht gefallen also drück weiter die daumen :biggrin:

morgen steigt er ja schon wieder schneller ich denk ma da wird er spät fallen.
die chance steht ja bei 1:250.000 bei allen games und jeden einsatz.

aber ist halt keine zusage das er bald fällt man kanns nur hoffen.

1 zu 250.000 ? *grübel*

also können dann die andern mal ganz fix 249.999 mal spielen, damit ich dann 250.000 ster werde ??? 8O8O :mrgreen::mrgreen:

so heute gehts wieder los

na dann mal autoplay...

maerchenstunde.gif

DANKE das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen ... und immer schön dran denken, bei 249999 aufhören, dann bin ich dran :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

glückwunsch :)

da hat sich ja ein märchenstunde zocker sicher gefreut.

30.375.430 Märchenwald 5 15.000 Fabiii 03.02