[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so ein schwachsinn wo hab ich gesagt das er den job deshalb nicht annehmen solle , man kann sich doch informieren ob es was gibt, aber du bist Moe wenn du weg fähst legt dir jeder einen roten teppich aus oder wie. träum weiter

Quatsch, Moe bekommt den Goldenen Teppich ausgerollt den du danach absaugen darfst. :mrgreen:

Richtig! :p

... man kann sich doch informieren ob es was gibt, ...

Und dann? Hätte er nicht geschrieben "Vielleicht habe ich kein Internet" sondern "Ich habe sicher kein Internet" und du wärst dann glücklich? :roll:

aber du bist Moe wenn du weg fähst legt dir jeder einen roten teppich aus oder wie. träum weiter

Schon lustig, mach schreibt Stuss, ein anderer User weist jemand darauf hin und man fäng gleich an diesen User zu beleidigen, sehr hohes Niveau! ;)

hallo,
man fragt nurmal kurz was, und schon entbrennt eine diskusion darüber.

Ich hoffe smile bekommt bald netz das alles wieder sein gang gehen kann.

Gruß

Moe sag mal kannst du oder willst du nicht lesen , ich hatte eigendlich von anfang an gesagt das er wenn er weiss das er länger im ausland ist und nicht wissen kann ob er dort i-net hat das er sich hätte einen co-admin suchen sollt. der sich um die seite wenn er nicht da ist kümmern kann. und er ist ja auch nicht erst seit gestern weg.

aber du hast ja nichts weiter zu tun nur stuss zu labern.
für mich bist du einer derjenigen die sich nur einiges rauspicken und nicht alles lesen

damit ist das thema hier mit dir erledigt

...hätte einen co-admin suchen sollt. der sich um die seite wenn er nicht da ist kümmern kann. und er ist ja auch nicht erst seit gestern weg.

aber du hast ja nichts weiter zu tun nur stuss zu labern.
für mich bist du einer derjenigen die sich nur einiges rauspicken und nicht alles lesen

Stimmt sorry, mein Fehler. Habe ja vergessen, dass er ja nur in Lose4Misc posten hätte sollen: Bin 4 Wochen weg, normal läuft das Projekt auch immer so weiter, aber für den absolut seltenen Fall, dass mein Server abschmiert suche ich einen User, dem ich vorher alle meine Zugangdaten gebe, damit er im Fall der Fall den Server neu starten kann. P.S.: Bitte nur User, die schon länger als 1 Monat bei Klamm sind, damit der User nicht meinen kompletten EF ausleeren kann, mein komplettes Projekt vom Server kopiert oder einfach nur durch Fehler das komplette Projekt total ruiniert.

damit ist das thema hier mit dir erledigt

Dito, ich denke das ist besser so...

Stimmt sorry, mein Fehler. Habe ja vergessen, dass er ja nur in Lose4Misc posten hätte sollen: Bin 4 Wochen weg, normal läuft das Projekt auch immer so weiter, aber für den absolut seltenen Fall, dass mein Server abschmiert suche ich einen User, dem ich vorher alle meine Zugangdaten gebe, damit er im Fall der Fall den Server neu starten kann. P.S.: Bitte nur User, die schon länger als 1 Monat bei Klamm sind, damit der User nicht meinen kompletten EF ausleeren kann, mein komplettes Projekt vom Server kopiert oder einfach nur durch Fehler das komplette Projekt total ruiniert.
Dito, ich denke das ist besser so...

siehste geht doch warum nicht gleich so dann hätten wir uns alles ersparen konnt :mrgreen:

..........

Soweit ich mitbekommen hab is der Chef im Ausland unterwegs.Da ist er halt mal nicht verfügbar und pasta :p War schon öfter was und dieses mal hat er sogar vorangekündigt dass er nicht da ist----HALLO!!!!!!!!!!!
So nötig könnt ihr es doch nicht haben-Geht raus -die Sonne ist wieder da !!!!! Und irgendwann wenns regnet sind eure heissgeliebten Slots und Lose auch wieder verfügbar :evil::ugly:

Gut gebrüllt Löwe.
Übrigens, Satzzeichen sind keine Rudeltiere! :evil:
Keiner Meckert hier rum und du lässt die Sau frei. Geh mal lieber selber raus. Pasta ähm Basta :ugly:

....

........................................ STIER mein Lieber................................
..............................................kein Löwe......................................

Aber nett dass du mein brüllen hörst!:LOL:
Wär vielleicht ohne meine Satzzeichen gar nicht der fall gewesen :p