[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Und hier glaubt wirklich noch jemand daran, dass die Seiten irgendwann mal zurück kommen?
Oder gibts was neues?
Wohl kaum. Oder?

Sollte smile wirklich soooo lange ohne Internet (und scheinbar auch Telefon) im Ausland sein, finde ich es echt nicht okay, wenn kein "2. Mann" da ist, der sich um die Seiten kümmern kann.
So geht bei einigen Usern sicher ne Menge Vertrauen verloren.

Moin Blue,

ich sage nichts mehr dazu.
Meine letzte Info ist 44 Tage alt. :-?

Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hat jemand die aktuelle Postanschrift? Wenn Ihn was zugestoßen ist(hoffe nicht) wird wohl einer aus der Fam. die Post öffnen und evt. antworten was Sache ist.

Hat jemand schon etwas neues erfahren?:roll: Denke kann die beiden Seiten aus meinen Favoriten streichen und meine dort liegenden Lose auch... Schade, wer weiß was Ihn Zugestoßen ist hoffe nichts schlimmes...

Ich sage es mal so:

Ich hatte aus anderen Gründen mit ihm zu tun und
habe hier und da mal was gesagt und / oder erwähnt. ;)

Ich stehe aber derzeit genauso auf dem besagten Schlauch,
wie alle anderen auch. :(

Kommt bei Euch auch die denic, wenn ihr losomat aufruft? Gibt sicher wieder nen Download wenn er wieder da ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Viel. hat er ja eine hübsche Mexikanerin erwischt (oder sie ihn) und demnächst gibt's Losomexikanisch..:mrgreen:

Dett kann och sein Norby, oder mit doppelhöckerface zu weit in die Wüste geritten, Orientierung verloren im Sandsturm und accu vom Navi war auch leer, nun wandelt er umher und kein Bierchen mehr..:p

Hat eigentlich schonmal jemand Mone kontaktiert ob noch Lose auf dem EF sind?
Dann wüsste man zumindest, ob er aus welchen Gründen auch immer sich nicht um sein Projekt kümmern kann oder ob er die Userlose anderweitig verwendet hat.

Gute Frage, ist sowieso ein bisschen Kurios, dass niemand was dazu sagt - schreibt - fragt. Es handelt sich ja hier nicht um irgendeine x-beliebige Seite.

Gute Frage, ist sowieso ein bisschen Kurios, dass niemand was dazu sagt - schreibt - fragt. Es handelt sich ja hier nicht um irgendeine x-beliebige Seite.

Nee, Smile hat so seine Eigenarten. Wenn ihm halt das andere Ende der Welt besser gefällt..
Sorgen muss man sich um seine Lsoe eigentlich nicht machen, irgendwann kommt man da wieder ran.

Schon merkwürdig.
JEDER andere Webbi wird gesteinigt, wenn seine Seite auch nur 1 Woche nicht erreichbar ist, und er sich nicht meldet.
Bei Smile allerdings ist es völlig Wurscht, ob die Seite 6 Monate oder auch 10 Jahre nicht erreichbar ist, und man nicht an seine Lose kommt.
Denn:
.... irgendwann kommt man da wieder ran.
Nur dann kann man damit vielleicht nichts mehr anfangen!?
:roll::roll::roll:

Naja meinereiner war z.B. gar nicht erst aktiv auf Seiten von Smile gerade weil er sich einen A... um seine User gekümmert hat (meine Meinung). Ich weiß nicht, wie viele aktive User es gab, aber allzuviele dürften es nicht mehr sein so wie er seine Seiten über die Jahre verwest hat lassen.