[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Geht's noch? Euch beiden "Schwarzmalern" gehört mal das Hirn gewaschen!
Zeig mir eine Webseite die 100%ig funktioniert!
Wenn es mal "hackt" dann versucht man es nachher noch mal, und wenn einem was dran liegt dann kümmert man sich selbst darum und ruft in diesem Fall Smile an!

Aber gleich Gerüchte verbreiten ""sehr komisch diese Seite" oder "hatte 10 Mrd drauf" gehört sich nicht 5 Minuten nachdem man sich nicht mehr einloggen kann.
Und dann fehlt die Meildung "Es geht wieder!" wenn man reinkommt ! (Und ich komm um 17:05 rein! )

Echt mies was ihr abzieht!

ich zieh keine nummer ab
ich kann mich seit mind 2 wochen nicht mehr einloggen
hab auch sämtliche nummern angerufen oder sms geschickt
und keine antwort bekommen
da macht man sich doch mal sorgen

...

Das seh ich allerdings genauso.

Ein Admin sollte auch einen vernünftigen und angemessenen Support bieten.
Ein Kontaktformular ist da schon das Mindeste. Wenn man dann mal nen Tag, oder weil Wochenende ist, auch mal 3 Tage warten muß, ist das ja noch okay.
Aber 2 Wochen? :roll:

ich zieh keine nummer ab
OK, aber wenn andere sich einloggen können... Lösch mal die Cookies und den Cache,
und dann schau mal weiter.

Geht's noch? Euch beiden "Schwarzmalern" gehört mal das Hirn gewaschen!
Zeig mir eine Webseite die 100%ig funktioniert!
Wenn es mal "hackt" dann versucht man es nachher noch mal, und wenn einem was dran liegt dann kümmert man sich selbst darum und ruft in diesem Fall Smile an!

Aber gleich Gerüchte verbreiten ""sehr komisch diese Seite" oder "hatte 10 Mrd drauf" gehört sich nicht 5 Minuten nachdem man sich nicht mehr einloggen kann.
Und dann fehlt die Meildung "Es geht wieder!" wenn man reinkommt ! (Und ich komm um 17:05 rein! )

Echt mies was ihr abzieht!

wäre ja toll, wenn die Telefonnummer auch zu erreichen wäre

habe es schon zieg mal versucht

hm bin einfach aus Losomat beim spielen Rausgeflogen und wurde ausgeloggt, wollte mich wieder anmelden und es geht einfach nicht mehr, wollte neues PW anfordern und was sehe ich dort:
Der Acc. exeztiert nicht ???

Support
Tel.: 09077-700720 antwort: diese Nummer exeztiert nicht
SMS: +49 160 98111409 vor ca. 2h sms geschickt aber noch keine Antwort

mal sehen was da wieder los ist

mfg

seit 3 wochen kann ich mich jetzt schon nicht einloggen

sms wurden nicht beantwortet

da möchte ich gern mal wissen was sms mit auslandsaufenthalt zu tun haben, zumindestens könnte man die doch beantworten.

und was das mit dem inet im ausland zu tun hat. es gibt überall inet und da brauch keiner zu sagen das '' ich bin im ausland und hab kein Inet'' reiner schwachsinn

es gibt überall inet und da brauch keiner zu sagen das '' ich bin im ausland und hab kein Inet'' reiner schwachsinn
Es gibt ja nicht mal in Deutschland überall vernünftiges Internet, z.B. in diversen
kleineren Dörfern auf dem Land. Je nach dem in welchem Urwald in Mex der ist,
kann ich das u.U. verstehen, wenn dort das Internet via Stick mies sein könnte.

Es gibt ja nicht mal in Deutschland überall vernünftiges Internet, z.B. in diversen
kleineren Dörfern auf dem Land. Je nach dem in welchem Urwald in Mex der ist,
kann ich das u.U. verstehen, wenn dort das Internet via Stick mies sein könnte.

deswegen kann man ja mal wenigstens seine sms kontrolieren, wenn er das nicht kann dann soll er einen Co-Admin mit auf die seite nehmen

es ist zum k.... das der sich nicht weiter hier drum kümmert

anderdog und ichbinich50: habt ihr schon mal die Cookies gelöscht und es dann nochmal versucht?

kann mich ja einloggen, meine klamm id müßte nur geändert werden. denn neu anmelden mit einer neuen klamm id geht auch nicht. kann Anderdog nur recht geben, wenn man schon seiten betreibt, muß man sich auch kümmern!!
aber Hauptsache er verdient

ich kann nur für mich sprechen.....losomat und 2slots sind für mich gestorben