[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich weiss nicht was bei euch los ist, aber ich hab eben noch gespielt da.ich komme drauf.also wohl nicht der server......seid ihr etwa alle chinesen? *fg*

ich hab aber auch kein http davor.nur mit www. liegt es daran?

Bei mir geht die Seite definitiv nicht. Aber bei Moe2001 seinem tool geht meine eigene grafikcenter.net angeblich auch nicht und da ist nichts down direkt.

edit: Da eh beide Seiten off sind, wohl doch kein OT. Wollt damit nur sagen dieses Tool zum überprüfen ist eher so lala.

Zuletzt bearbeitet:
Also alle Seiten auf Smile's Server sind nicht erreichbar, und das sind nicht nur die Loseseiten sondern auch noch ein paar andere (siehe Nickpage). Email kommt auch zurück bzw. steht in der Warteschleife weil Mailserver nicht erreichbar.. Viel. rufe ich morgen mal jemanden an..

...geburtstagsgrussgespräch mit meiner schwiegermutter ....

Wenn mein Telefonwählcomputer ihre Nummer würfelt dann gerne, ich fang immer mit "GutenTag. Wir führen eine Meinungsumfrage über das Verhalten der Deutschen zu Umfragen am Telefon durch" an; ich flechte dann den Gruß von Brady in das Gespräch ein ;)

@herger

Hast Du die Postings über Deinem nicht gelesen?

Ich vermute mal, dass der Server sich aufgehängt hat, da
nicht nur Losomat betroffen ist, sondern auch alle anderen Seiten. :biggrin:
Also wohl der Server abgeschmiert...
Also alle Seiten auf Smile's Server sind nicht erreichbar, und das sind nicht nur die Loseseiten sondern auch noch ein paar andere.

Ich habe smile eine Nachricht zukommen lassen, weiß aber nicht
wann er sie bekommt bzw. wann er Internet hat.

irgendwie kurios

er wusste doch das er ins ausland geht und wusste auch wo er hin geht da informiere ich mich doch vorher ob man i-net hat oder nicht. wenn mein man ins ausland auf montage geht informiert er sich auch immer vorher die begebenheiten .

ich weiss ja leider nicht wo und als was er im urwald in Brasilien arbeitet

jedenfalls ist es sehr traurig von ihm das seiner seite nichts passieren kann und sich vorher zumindestens ein co-admin zu besorgen der sich auch mal um die seite kümmert. ist ja nicht das erste mal das smili's seite weg ist

jaja man sieht doch immer wieder man kann leute /seitenbetreiber vertrauen aber am ende steht man auch nur mit leeren händen da weil die sich um nichts kümmern

er wusste doch das er ins ausland geht und wusste auch wo er hin geht da informiere ich mich doch vorher ob man i-net hat oder nicht.

Ah ok, und dann sagt man seinem Arbeitgeber "Sorry, da kann ich nicht hin, weil ich da kein Internet habe!"? :p

jaja man sieht doch immer wieder man kann leute /seitenbetreiber vertrauen aber am ende steht man auch nur mit leeren händen da weil die sich um nichts kümmern

Wieso? Bist du jetzt start geschädigt, weil du ein paar Tage nicht auf die Seite kommst? smile hat sich bestimmt gewünscht, dass sein Server abschmiert, wenn er nicht zu hause ist... ;)