[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hallo,
nun jetzt steht das die domain losomat.de zum Verkauf steht.

Jetzt mache ich mir aber Gedanken was da los ist.

Gruß

Also kann ich mein Guthaben auf 2Slots in die Tonne hauen (vergessen), hätt wenigstens eine klitze kleine Nachricht oder Entschuldigung hier erwartet von Smile an alle User, das alles erinnert mich auch an Zuperzocker damals... so kann es gehen.. I-net gibt es überall.. Den Grund würde ich schon gern wissen.. Oder ist Ihn was zugestoßen?

Oder ist Ihn was zugestoßen?

Das nicht, aber er hat wohl alle Brücken abgebrochen lt. letzter Auskunft seines Geschäftspartners.
Der hat als letzte Info von Hagen's Mutter (Stand April 2014) daß er eine Kneipe in Mexiko aufgemacht hat und da jetzt wohl seinen Lebensmittelpunkt hat.

Also zumindest in Deutschland halten sich die Tequila Preise ziemlich gut.
Nicht so Raki und Kaffee, welche beide einen guten Sprung nach oben gemacht haben. :biggrin:

Finde es schade, dass es mit Losomat und 2Slots nicht weitergeht, wobei ich niemanden verurteilen möchte, da ja ungewiss ist was mit smile passiert ist.

Auch schade um die slots. Smile hat gut was drauf gehabt

Wieso "gehabt"?
Hat er vermtl. immer noch. :think:

Natürlich meinte das nur im Bezug auf die beiden seiten
Natürlich hat er das immer noch drauf.

Denke auch ihm wird das reale Leben wichtiger sein und er wird
Sich ein schönes Leben in Mexiko oder so machen.
Ich gehe auch nicjt davon aus das was passiert ist.

Ich will eigentlich nichts dazu sagen oder irgendwelche Hoffnungen verbreiten,
denke aber, dass hier evtl. doch noch was passieren könnte.

Ich will eigentlich nichts dazu sagen oder irgendwelche Hoffnungen verbreiten,
denke aber, dass hier evtl. doch noch was passieren könnte.

Hi,wie kommst du darauf, weisst du mehr als wir?:D
wäre super wenn noch was passieren würde, wenn er zurück kommt und vielleicht doch seine Seiten weiter Betreib oder der gleichen.

Gruß

were echt schade war so gerne zocken auf seine seiten und so ein netter Mensch kenne ihn von damals UT Stuttgart 2004

Zuletzt bearbeitet: