Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert und sieht gut aus, wenn jetzt noch die over/under Wetten wieder klappen ist alles perfekt :)

Das wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich das wieder einbauen kann, da die Notlösung, mit der die O/U vorher eingebaut waren ordentlich Probleme bereitet haben. Ich werde das komplette Modul also neu schreiben müssen und dafür brauche ich Zeit.

Dann kann ich auch direkt die Vorschläge umsetzen, bei denen die Quoten sich anpassen, das wurde ja nun schon mehrfach gewünscht.

Geh mal mit gutem Beispiel voran ;) - Danke.

Aber sicher doch und das auch gerne, nur nicht mehr heute; ...das Bettchen ruft schon ganz laut :roll:

Eins kann ich dir versprechen, ich werde LW keine weiteren 67 Jahre leiten, so alt werde ich wohl nicht ;) - aber mal schauen wie weit ich komme.

Warum nicht? *dummfrag* Es gibt Leute die leben ihr Hobby bis zum Ende voll und ganz aus und Du machst das doch richtig gut *fg*
...und zu dem dem anderen sag ich mal ganz frech; mich wirst wohl überleben ;)

LG und Gute Nacht wuffi

Habe gerade 3 Wetten platziert und trotzdem wird mir in der Übersicht noch mein voller Losebestand angezeigt. Kannst ja mal nachschauen, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. ;) Wettscheine sind nämlich alle vorhanden.

Habe gerade 3 Wetten platziert und trotzdem wird mir in der Übersicht noch mein voller Losebestand angezeigt. Kannst ja mal nachschauen, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. ;) Wettscheine sind nämlich alle vorhanden.
Bist du sicher, dass nichts abgezogen wurde? ;) Teste es bitte noch einmal, beachte aber bitte, dass dein Kontostand mittlerweile alle X Sekunden neu geladen wird, er sich also trotz geöffneter Seiten einfach verändert :yes:

Wo kann ich denn drauf wetten wann Magath fliegt? Die klamm.de Spezialwetten wurden gestrichen oder?

Ich suche gerade ne Quote und die Klamm.de Wetten sind immer noch aktiv, nur derzeit hat keiner was sinnvolles eingereicht an Wettwünschen, wer also etwas hat, immer her damit.

Edit: Die Trainerwette ist in der Sektion "Bundesliga" nun eingetragen - viel Erfolg.

Bist du sicher, dass nichts abgezogen wurde? ;) Teste es bitte noch einmal, beachte aber bitte, dass dein Kontostand mittlerweile alle X Sekunden neu geladen wird, er sich also trotz geöffneter Seiten einfach verändert :yes:

Nee nee, es wurde ja schon entsprechend meiner Einsätze was abgezogen. Nur halt in der Übersicht stand immernoch mein Einzahlungsbetrag, trotz mehrmaligem Aktualisieren. Ist quasi nur nen "optischer Fehler". ;)

Nee nee, es wurde ja schon entsprechend meiner Einsätze was abgezogen. Nur halt in der Übersicht stand immernoch mein Einzahlungsbetrag, trotz mehrmaligem Aktualisieren. Ist quasi nur nen "optischer Fehler". ;)

Mal langsam -für mich - zum Nachgucken.

Du zahlst etwas ein und tippst auf ein Spiel. Wo wird nun welche Zahl nicht aktualisiert? Der Kontostand in der rechten Navileiste aktualisiert sich alle X Sekunden automatisch neu :think: - welche Zahl verändert sich denn trotz Aktualisierung nicht?

(Vielleicht ein kleiner Screen?)

Also, ich habe 15 Mio. eingezahlt (wo auf dem Screen jetzt 500 steht) und je 5 Mio. auf Wetten platziert. Nachdem ich alle Wette platziert hatte und auch nachgeschaut hatte, ob die Wettscheine auch vorliegen, war mein Kontostand trotzdem noch bei 15 Mio., allerdings nur "optisch".

Also, ich habe 15 Mio. eingezahlt (wo auf dem Screen jetzt 500 steht) und je 5 Mio. auf Wetten platziert. Nachdem ich alle Wette platziert hatte und auch nachgeschaut hatte, ob die Wettscheine auch vorliegen, war mein Kontostand trotzdem noch bei 15 Mio., allerdings nur "optisch".

Das behalte ich mal im Hinterkopf, denn das kann ich nicht reproduzieren. Der Kontostand wird ja beim Absenden neu angefordert und gerade wenn du zwischendurch noch weitere Unterseiten öffnest, wird der Kontostand jedes Mal neu angefordert, der kann also eigentlich nicht auf dem alten Wert stehen bleiben :think: - da habe ich zumindest wieder eine Rätselaufgabe fürs nächste Wochenende ;)

mal dumm gefragt, für mich hört sich das eher nach einem fehlerhaften / deaktiviertem Plugin an, haste da mal nach geguckt prachtie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.