Cybo schrieb:So, Favicon und Umleitung sind dran. Ich hoffe das funktioniert bei allen
Funktioniert und sieht gut aus, wenn jetzt noch die over/under Wetten wieder klappen ist alles perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:So, Favicon und Umleitung sind dran. Ich hoffe das funktioniert bei allen
Funktioniert und sieht gut aus, wenn jetzt noch die over/under Wetten wieder klappen ist alles perfekt![]()
hab mal meine 1. Wette abgegeben, Bayern vs Rom![]()
Glückwunsch zum 3-jährigen
...denk mal, hier werd ich öfters wetten.
nicht denken, machen *gg*
@cybo: dem kleinen Schatz alles Gute zu 3jährigen und hoffentlich ist bei ihm das Rentenalter bei > 67 Jahren![]()
Geh mal mit gutem Beispiel voran- Danke.
Eins kann ich dir versprechen, ich werde LW keine weiteren 67 Jahre leiten, so alt werde ich wohl nicht- aber mal schauen wie weit ich komme.
Aber sicher doch und das auch gerne, nur nicht mehr heute; ...das Bettchen ruft schon ganz laut![]()
Bist du sicher, dass nichts abgezogen wurde?Habe gerade 3 Wetten platziert und trotzdem wird mir in der Übersicht noch mein voller Losebestand angezeigt. Kannst ja mal nachschauen, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.Wettscheine sind nämlich alle vorhanden.
Wo kann ich denn drauf wetten wann Magath fliegt? Die klamm.de Spezialwetten wurden gestrichen oder?
Bist du sicher, dass nichts abgezogen wurde?Teste es bitte noch einmal, beachte aber bitte, dass dein Kontostand mittlerweile alle X Sekunden neu geladen wird, er sich also trotz geöffneter Seiten einfach verändert
![]()
Nee nee, es wurde ja schon entsprechend meiner Einsätze was abgezogen. Nur halt in der Übersicht stand immernoch mein Einzahlungsbetrag, trotz mehrmaligem Aktualisieren. Ist quasi nur nen "optischer Fehler".![]()
- welche Zahl verändert sich denn trotz Aktualisierung nicht?
- da habe ich zumindest wieder eine Rätselaufgabe fürs nächste Wochenende mal dumm gefragt, für mich hört sich das eher nach einem fehlerhaften / deaktiviertem Plugin an, haste da mal nach geguckt prachtie?