Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den CrazyApple und die Bubbles sind alle Spiele nun rübergezogen und umgebaut worden. Die beiden machen etwas Probleme und werden noch einige Zeit benötigen.

Neu ist eine Dauerzechenrallye, welche sich selbst auszahlt und auch neustartet, wenn die AP Grenze erreicht ist, das sollte insbesondere die User im Zechenchat freuen. Wenn ihr nun Nachts mal wieder einen Zockanfall bekommt wird immer eine Rallye laufen ;)

Die Hotelrallye wurde gestern als letztes Element aus dem alten Login gezogen und ist vor wenigen Minuten direkt gestartet.

Die ganzen Meldungen zu Fehlerchen in der Umsetzung sind jetzt abgearbeitet, danke an die Melder.

Aussicht:
- Mittwoch findet die 100. Lottoziehung auf LW statt. Die JP sind seit Wochen nicht gefallen, ein Blick auf das Angebot könnte sich also lohnen.
(Die Einsätze werden nach dem Fallen der Töpfe auch etwas angepasst - zwei kleine und zwei große sollten etwas besser sein.)

- Die Wettbörse, bei der jeder User eigene Wetten anbieten kann ist soweit fertig und wird gerade intensiv getestet. Wenn diese freigegeben wird hat jeder User die Chance eigene Wetten anzubieten und damit Lose zu gewinnen. Hierbei treten dann User gegen User an.

- Für die Spielecke benötige ich noch fünf Slots. Diese werden 1% Wettgebühr einkassieren und 99% wieder ausspielen (JP + direkte Gewinne). Das bietet Euch die Chance auf gute Quoten und sichert LW ein wenig bei den neuen Wettlimits ab, welche wir Euch auch weiterhin bieten wollen.
Wer also einen guten Slot kennt/hat darf sich gerne an mich wenden oder den hier vorschlagen.

Ist das nur bei mir so oder kann man Wetten nur noch über die Sportart direkt aufrufen und nicht mehr über "Demnächst" ? 8O

Je nachdem, ob man sich mit oder ohne www in der Adresse angemeldet hat, ist man bei der anderen Variante nicht eingeloggt. Wäre es nicht eventuell besser, wenn ihr die Domain ohne www auf die mit www umleitet, sodass es quasi nur eine korrekte Domain gibt? Beugt auch doppelten Content vor, der von Google manchmal nicht gern gesehen wird. ;)

Anbei noch ein Vorschlag für ein Favicon. Das jetzige scheint noch zum alten Design zu gehören und passt irgendwie nicht so richtig. Sofern ihr es verwenden möchtet, solltet ihr es noch in eine *.ico-Datei konvertieren.

Könnte evtl. ...
Irgendwie scheint es bis zu Dir noch nicht vorgedrungen zu sein, das es mit solchen Posts auch nicht schneller geht. ^^ ...also einfach mach bisschen abwarten und wenn Olli bzw. Cybo auswerten ist auch das mit dabei.

PS: Wenn Du eine Auswertung gleich nach Spielende wünschst, geh zu professionellen Wettseiten mit der Währung "Euro" und nicht zu einer Hobbyseite.

PPS: Cybo bzw. Olli: nicht das ihr das nicht gut macht, ich wusste nur nicht wie ich es anders formulieren soll ;)

LG wuffi

Hallo zusammen,

wie vorher schon berichtet von anderen Usern, geht auch bei mir die Übersicht der Wetten die Demnächst anfangen gar nicht mehr.
Ich kann mir keine Wette mehr über demnächst anzeigen lassen.

MfG
Rathi

wie vorher schon berichtet von anderen Usern, geht auch bei mir die Übersicht der Wetten die Demnächst anfangen gar nicht mehr.
Ich kann mir keine Wette mehr über demnächst anzeigen lassen.

Jo, da wollte die Datenbank nicht mehr so mitspielen, wie sie es soll. Der Fehler wurde behoben, danke für den Hinweis :)

Je nachdem, ob man sich mit oder ohne www in der Adresse angemeldet hat, ist man bei der anderen Variante nicht eingeloggt. Wäre es nicht eventuell besser, wenn ihr die Domain ohne www auf die mit www umleitet, sodass es quasi nur eine korrekte Domain gibt? Beugt auch doppelten Content vor, der von Google manchmal nicht gern gesehen wird. ;)

Anbei noch ein Vorschlag für ein Favicon. Das jetzige scheint noch zum alten Design zu gehören und passt irgendwie nicht so richtig. Sofern ihr es verwenden möchtet, solltet ihr es noch in eine *.ico-Datei konvertieren.

Gibt es zu meinem Anliegen mit der URL schon Informationen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.