Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hm doof das ich die verpasst habe. Habe damals mit meinem Ref zusammen in seine Ebene geworben, die sind natürlich jetzt alle weg![]()
Ich schreibe schon alles "unwichtige" nur in die SB oder den Thread. Die News auf LW sind wirklich sehr selten, da solltest du ein Auge drauf haben.
Wirklich zum heulen, hab nun ca. 20 refs weniger.
Solche Einschnitte sind immer zum Nachteil der Werber - Vor allem wenn man Werber geworben hat -, noch nie gabs ne Seite die mehr Refback oder neue Ebenen eingeführt hat.
Aber wenigstens gibts die Seite noch. Ist ja bei Klamm gar nicht so normal wenn irgendetwas nicht mehr finanzierbar ist.
Die Sache ist relativ einfach: Dauerhafte Refvergütungen sind eigentlich eine nicht finanzierbare Geschichte, wenn sie nicht aus Gebühren kommen. Zu Beginn waren die Refzahlungen, aufgrund der kleinen Limits Peantus. Die habe ich durch meine Anlagen locker reinbekommen. Die Kosten haben sich durch die Limiterhöhungen aber verzehnfacht.
Natürlich tat der Einschnitt weh. Euch, weil Refs in Ebene 2 + 3 nicht mehr gezählt werden und mir, da ein großes Feature von LW eingeschränkt wurde. Allerdings bin ich allen Usern verpflichtet und wenn ich über einen längeren Zeitraum hinweg beobachte, dass Minus eingefahren wird muss ich reagieren.
Ich habe es erst über Limits versucht, da von mehreren die Idee kam, dass mehr Einsatz auch mehr Gewinn bedeuten kann, da auch mehr verloren werden kann -> reichte nicht.
Dann wurden Spiele vorgeschlagen. Die Spiele werden nicht so häufig genutzt, einzig die Zecher sind wirklich dauerhaft aktiv und die bekannten 4-5 Leute spielen im Hotel oder im Bankpot -> reicht auch nicht.
Da ich somit die Refvergütungen nicht querfinanzieren konnte, musste ich dort direkt ansetzen.
Ich hab irgendwie mein PW verschlampt und. Bin mir relativ sicher das ich mich mal angemeldet hab. (damals wo Smile den refsuch thread hatte den er dann aber nicht mehr ausbezahlt hat)
Kannst du mal schaun ob du meine KlammID findest und was das problem sein kann? Evlt wurde ich gelöscht weil ich dann nicht mehr aktiv war....oder was auch immer^^
Deine ID ist im System und ist auch nicht gesperrt, ich vermute einfach mal, dass deine E-Mail Adresse nicht richtig ist. Lass mir doch einfach per PN (vorher als Freund im Forum hinzufügen) oder per E-Mail eine gültige Adresse zukommen, dann trage ich die morgen früh ein