Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ich bitte um Eintrag folgender Wetten:
Freiburg - Schalke HC 0:2
HSV - WOB HC 0:2
Zu finden bei Bwin.
Habe ich dir eben eingetragen, sind als normale Sonderwetten bei den jeweiligen Spielen zu finden.
Bitte noch
[...]
irgendwie kann ich keine Spezialwetten einsehen. Hinter der STandardwette ist der Button, wenn ich rauf klicke kommt nur ne Sanduhr. Mach ich was falsch oder funzt das grad einfach nicht?
Könntest du bitte Frankfurt - Cottbus HC 0:1 anbieten?
Huhu, mal ne Frage... Kannst du die Wetten nich schneller auswerten? Wär da nix machbar? Weil nach Spielende noch 4-5-6 Stunden warten ist doof...
Nimm 'ne EurowettseiteHuhu, mal ne Frage... Kannst du die Wetten nich schneller auswerten? Wär da nix machbar? Weil nach Spielende noch 4-5-6 Stunden warten ist doof...
Moin Cybo. Leider kann ich die HC-Wette Nürnberg-Schalke (1:0) nicht absenden. Die Seite meldet dann, die Wettabgabefrist sei abgelaufen.![]()
Ich habe sicherlich nicht jeden Newsletter aufmerksam gelesen und auch nicht immer den Thread verfolgt, aber trotzdem folgende Frage:
Wieso gibt es denn nur noch eine Refebene? Es gab doch mal 3 und vor allem auch höhere?!
Gabs ne dicke Umfrage zu und die große Mehrheit hatte dafür gestimmt.
Mit den alten Refebenen ließen sich die Wetten, voallem die großen, nicht mehr finanzieren.
Nun gibts nur noch eine mit 0.5%
Ich habe sicherlich nicht jeden Newsletter aufmerksam gelesen und auch nicht immer den Thread verfolgt, aber trotzdem folgende Frage:
Wieso gibt es denn nur noch eine Refebene? Es gab doch mal 3 und vor allem auch höhere?!