Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kann ich keine Spezialwetten einsehen. Hinter der STandardwette ist der Button, wenn ich rauf klicke kommt nur ne Sanduhr. Mach ich was falsch oder funzt das grad einfach nicht?

irgendwie kann ich keine Spezialwetten einsehen. Hinter der STandardwette ist der Button, wenn ich rauf klicke kommt nur ne Sanduhr. Mach ich was falsch oder funzt das grad einfach nicht?

Liegt nicht an dir, zu der Zeit gab es keine Sonderwette und das Symbol hat nicht ausgeblendet, ich behebe den Fehler gleich.

Könntest du bitte Frankfurt - Cottbus HC 0:1 anbieten?

Ist drin ;)

Huhu, mal ne Frage... Kannst du die Wetten nich schneller auswerten? Wär da nix machbar? Weil nach Spielende noch 4-5-6 Stunden warten ist doof...

Moin Cybo. Leider kann ich die HC-Wette Nürnberg-Schalke (1:0) nicht absenden. Die Seite meldet dann, die Wettabgabefrist sei abgelaufen. :-?

Huhu, mal ne Frage... Kannst du die Wetten nich schneller auswerten? Wär da nix machbar? Weil nach Spielende noch 4-5-6 Stunden warten ist doof...

Cybo wird sich sicher bemühen, aber bei der Anzahl von Wetten, die bei Losewette.de laufen, endet praktisch rund um die Uhr eine Wette. Wie soll er die alle sofort auswerten?
Niemand kann rund um die Uhr sein und niemand kann rund um die Uhr vor dem PC sitzen. Er verdient ja nicht seinen Lebensunterhalt mit Losewette.de ;)

Nimm 'ne Eurowettseite ;)

Moin Cybo. Leider kann ich die HC-Wette Nürnberg-Schalke (1:0) nicht absenden. Die Seite meldet dann, die Wettabgabefrist sei abgelaufen. :-?

Das Statdatum war falsch eingetragen, ich habe es korrigiert. Sollte nun wieder tippbar sein.

Ich habe sicherlich nicht jeden Newsletter aufmerksam gelesen und auch nicht immer den Thread verfolgt, aber trotzdem folgende Frage:

Wieso gibt es denn nur noch eine Refebene? Es gab doch mal 3 und vor allem auch höhere?!

Ich habe sicherlich nicht jeden Newsletter aufmerksam gelesen und auch nicht immer den Thread verfolgt, aber trotzdem folgende Frage:

Wieso gibt es denn nur noch eine Refebene? Es gab doch mal 3 und vor allem auch höhere?!

Gabs ne dicke Umfrage zu und die große Mehrheit hatte dafür gestimmt.
Mit den alten Refebenen ließen sich die Wetten, voallem die großen, nicht mehr finanzieren.

Nun gibts nur noch eine mit 0.5%

Gabs ne dicke Umfrage zu und die große Mehrheit hatte dafür gestimmt.
Mit den alten Refebenen ließen sich die Wetten, voallem die großen, nicht mehr finanzieren.

Nun gibts nur noch eine mit 0.5%

Hm doof das ich die verpasst habe. Habe damals mit meinem Ref zusammen in seine Ebene geworben, die sind natürlich jetzt alle weg :(

Wirklich zum heulen, hab nun ca. 20 refs weniger.

Solche Einschnitte sind immer zum Nachteil der Werber - Vor allem wenn man Werber geworben hat -, noch nie gabs ne Seite die mehr Refback oder neue Ebenen eingeführt hat.
Aber wenigstens gibts die Seite noch. Ist ja bei Klamm gar nicht so normal wenn irgendetwas nicht mehr finanzierbar ist.

Hi,

Ich hab irgendwie mein PW verschlampt und. Bin mir relativ sicher das ich mich mal angemeldet hab. (damals wo Smile den refsuch thread hatte den er dann aber nicht mehr ausbezahlt hat :roll:)

Kannst du mal schaun ob du meine KlammID findest und was das problem sein kann? Evlt wurde ich gelöscht weil ich dann nicht mehr aktiv war....oder was auch immer^^

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.