Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man evtl. 3.Liga noch auswerten? Danke
Könnte evtl. ...
Irgendwie scheint es bis zu Dir noch nicht vorgedrungen zu sein, das es mit solchen Posts auch nicht schneller geht. ^^ ...also einfach mach bisschen abwarten und wenn Olli bzw. Cybo auswerten ist auch das mit dabei.Könnte man ...
wie vorher schon berichtet von anderen Usern, geht auch bei mir die Übersicht der Wetten die Demnächst anfangen gar nicht mehr.
Ich kann mir keine Wette mehr über demnächst anzeigen lassen.
hatte ich mich in irgendeiner weise muckiert, ich weiß ja nicht, was Du für ein Problem hast..
Je nachdem, ob man sich mit oder ohne www in der Adresse angemeldet hat, ist man bei der anderen Variante nicht eingeloggt. Wäre es nicht eventuell besser, wenn ihr die Domain ohne www auf die mit www umleitet, sodass es quasi nur eine korrekte Domain gibt? Beugt auch doppelten Content vor, der von Google manchmal nicht gern gesehen wird.
Anbei noch ein Vorschlag für ein Favicon. Das jetzige scheint noch zum alten Design zu gehören und passt irgendwie nicht so richtig. Sofern ihr es verwenden möchtet, solltet ihr es noch in eine *.ico-Datei konvertieren.
![]()
Gibt es zu meinem Anliegen mit der URL schon Informationen?![]()
Sorry, das habe ich übersehen.
Die Umleitung von !www auf www werde ich gleich gerne einrichten ...