Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich meine Gebote erhöhen will, muss ich also nen neues Höhres Gebot abgeben und bekomm dann das alte, wenn ich dafür keine Anteile bekomme, nach der Auslosung zurück?

Wenn eine Order nicht ausgeführt werden kann, werden die Lose natürlich auch wieder zurückgebucht. (Das passiert nur nicht vorher, weil man bei gleichem Preis ja durch Zufall gewinnen kann.)

Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass viele nur das Minimum oder 50.001 setzen kann sich jeder selbst überlegen ;)

Also nochmal in Kurzform: Jede nicht erfüllte Order geht 100% wieder aufs Konto bei der Vergabe der Pakete.

Könnte man noch bitte fix vor 20:45 Uhr Euroleague-Quali auswerten?

Besiktas - HJK 2:0
Arsi - Austria 1:0

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro:
Als einzige Losewettseite sieht man unter den Wettscheinen
wann das Spiel beginnt Tag und Uhrzeit auf einen Blick.
...und das gefällt mir sehr!

Contra:
Leider stimmen bei vielen Begegnungen nicht die Startzeit
sprich man kann auf schon abgeschlossene Wetten setzen
bzw. sind doppelt drinn so das man 2x auf das selbe Spiel setzen kann.
...darauf sollte man mehr acht geben kann böse enden!

[...]Pro[...]

Contra:
Leider stimmen bei vielen Begegnungen nicht die Startzeit
sprich man kann auf schon abgeschlossene Wetten setzen
bzw. sind doppelt drinn so das man 2x auf das selbe Spiel setzen kann.
...darauf sollte man mehr acht geben kann böse enden!

Danke.

Wir machen die Startzeiten ja nicht und wir verschieben die Spiele in der Realität nicht ;). Gerade Tennis und Co verschieben sich eigentlich zu 90%, da jeder Tropfen Regen zu einer Spielverschiebung führt.

Generell ist aber kaum was doppeltes dabei und wenn ist das auch nicht weiter schlimm.

Durch die Regeln ist eine Kombination von solchen Spielen verboten. Es kann mal passieren, dann meldet man das kurz und wir können jederzeit für den Wettschein eins der doppelten Spiele mit 1.0 werten.
Passiert das mit Absicht (und ja wir erkennen das, wenn jemand sowas absichtlich macht), dann gibts halt eine Kündigung - mit solchen Usern ärgere ich mich ungern lange herum ;)

Das ist einfach erklärt. Durch das Verschieben eines Hauptspieles, wird nur dessen Startzeit geändert, nicht die der Sonderwetten.

Also wenn das Dortmundspiel mal au 14 Uhr lag, endet die Sonderwette auch um 14 Uhr, selbst wenn das Spiel auf 20.30 verschoben wurde. Steht schon auf der todo Liste.

Naja, du erkennst bei deinen Wettscheinen doch sehr gut ob was doppelt dabei ist ;)

Wett-Rallye​

Die Saison startet und wir starten mit.

Gleich startet die Wett-Rallye mit dynamischer Aktionstopfanbindung. Also die Gebühr bei der Wettscheinabgabe geht 1:1 und live in die Rallye mit ein, was einen netten Topf zusammen kommen lassen müsste.

Gleichzeitig gibt es auch eine neue Rallye-Runde am Hotel.

Kurzer Ausblick:
- Neues Addon kommt übernächste Woche, damit auch der global JP am Crazy geholt werden kann.
- LW hat bald Geburtstag, da haben wir sicherlich eine schöne Aktion in der Hinterhand.
- LW begrüßt bald den 2000ten User, vielleicht fällt uns da auch noch eine Kleinigkeit ein.
- Neues Design ist in Arbeit, dauert aber noch etwas. Grundstrukturen sehen aber schon mal sehr gut aus (etwas kompakter alles)
- Die Abstimmung zum Anlass genommen, werde ich eine zweite Wett-Rallye einbauen. Quasi mit dem Grundgerüst der aktuellen (mit Aktionstopfanbindung), aber mit variabler Ausschüttung der Plätze an die AP des jeweiligen Spielers während der Rallye gekoppelt.

Kurzer Rückblick:
- Der Crazy wurde bisher ganz gut angenommen. Die Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Einblendung der Spielanzahl und Co wurde bereits umgesetzt. Sieht gut aus.

- Der Tresor wartet immer noch auf seinen ersten Gewinner. Weder der Hauptpreis (richtig Kombination) noch einer der Trostpreise (bei jedem Versuch gibts ne Chance) wurden bisher gewonnen.

Und nun rein ins Sportwochenende ...

Das stimmt, dass die Rally nur einen halben Tag geht?

Edit: Hannover-Frankfurt HC konnte ich nicht abgeben, weil angeblich die Abgabefrist verstrichen sein soll. Woran liegt's?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, dass die Rally nur einen halben Tag geht?

Edit: Hannover-Frankfurt HC konnte ich nicht abgeben, weil angeblich die Abgabefrist verstrichen sein soll. Woran liegt's?

Nein, das war ein Fehler. Die soll ~ 8 Wochen laufen. Danach will ich die andere Rallye starten.

Danke, das ist noch eins der Problemspiele von gestern. Hab die Zeiten manuell korrigiert. HC auf Hannover geht nun wieder.

was ist den jetzt los ??
ich habe auf 11 Spiele getippt over
und wieder die blöde Meldung

Der Wettschein kann nicht mehr abgegeben werden, da mindestens eine Wettabgabefrist der Wetten vorbei ist.

geht jetzt gar nichts mehr was Spezialwetten betrifft ?
so langsam macht das keinen Spaß mehr :(

Juhu, ich hab 900 St. Pauli-Pakete :D

Code:
Paket	Anzahl	Inhalt
1	900	FC Bayern München, 1. FC St. Pauli, Borussia M'gladbach
2	50	 FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, 1899 Hoffenheim
3	50	 Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt
4	50	 Bayer 04 Leverkusen, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05
5	50	 Borussia Dortmund, SC Freiburg, VfL Wolfsburg
6	50	 VfB Stuttgart, 1. FC Köln, Hamburger SV

was ist den jetzt los ??
ich habe auf 11 Spiele getippt over
und wieder die blöde Meldung
geht jetzt gar nichts mehr was Spezialwetten betrifft ?
so langsam macht das keinen Spaß mehr :(

Hab ich doch gestern erklärt, die Spezialwetten, von den Wetten die bereits im System sind haben diesen Fehler. Fehler wurde behoben, aber das gilt nur für Wetten, welche ab dem Zeitpunkt neu ins System gelangen.

Juhu, ich hab 900 St. Pauli-Pakete :D

[...]
Ist das ein Ausruf der Freude, oder eine Fehlermeldung? ;)

ok dann sag mir bitte wenn du wieder neue Wetten einsetzt.

Jederzeit kommen neue dazu. Genau aufschlüsseln, wann was reinkam kann ich leider nicht.

Ich habe aber mal die vorgegebene Fehlermeldung etwas verbessert. Wenn nun die Startzeit einer Wette überschritten ist, wird in Klammern der Titel der Wette ausgegeben. Dann kann man die behelfsmäßig erstmal entfernen vom Wettschein.

Für die generelle Lösung des Verschiebungsproblems läuft auch schon ein Fix, mal gucken, ob das damit sauber klappt in Zukunft.

Warum findet man diese Wette noch in der Übersicht? Hamburg hat doch gestern schon gewonnen. 8O

Fehler in der Startzeit, die Wette ist aber schon ausgewertet, kann also nicht mehr gewettet werden, trotzdem Danke für den Hinweis.

### Umbau Info ###

Heute mal News in Kurzform. LW besteht bekanntermaßen aus zwei Loginsystemen, was damals eine gute Idee war, jetzt doch zu einigen Problemen führt. Daher wird nun im Laufe der nächsten Wochen der Gamesbereich komplett in den Wettbereich umziehen.

Das ist eine Menge Arbeit und wird zwischendurch für "kleine" Störungen sorgen, da das jeweilige Spiel während des Umzugs natürlich deaktiviert ist.

Angefangen hat es heute morgen mit dem Bankpot, welchen ihr nun unter Home oder Shoutbox jederzeit einsehen könnt. (Weitere Unterseiten werden da evtl. noch folgen, mal schauen was da als Feedback zurück kommt.)

So wandern schlussendlich alle Spiele in den Wettbereich und der "externe" Gamesbereich (und damit das doppelte Programmieren) entfällt dauerhaft. Macht es für mich einfacher und für Euch übersichtlicher.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, einfach bescheid sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.