Waren alle drin? Ich hab etliche zur Auswertung vorhin gehabt.
Nö kein einziges war drin.
Die heute um 19:XX begannen mein ich.
Wie kannst du die denn scho ausgewertet haben wenn die noch nicht zuende sind?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren alle drin? Ich hab etliche zur Auswertung vorhin gehabt.

Nö kein einziges war drin.
Die heute um 19:XX begannen mein ich.
Wie kannst du die denn scho ausgewertet haben wenn die noch nicht zuende sind?![]()
Hm - deine Nummer ist aber wohl richtig nehme ich an? Dann geht's scheinbar nicht, wenn die Wette schon ausgewertet ist.SMS kam übrigens nicht an![]()
Du meinst, wenn die Wette schon abgegeben wurde, oder nicht ?
Hast du nachgeschaut woher die Buchung kommt nicht das ich die Lose unberechtigt auszahle. Will euch nicht betrügen.
ID 62778 von 63010
User ChriDieRaWer
Einsatz **
Möglicher Gewinn **
Status ChriDieRaWer hat gewonnen
Zeitpunkt des Ergebniseintrags Heute, 20:23 Uhr
Tipps des Scheines 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (0:1): Gewonnen
1.FC Nürnberg - 1.95
SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 (0:1): Gewonnen
SC Freiburg - 1.80
TSV Alemannia Aachen - FSV Frankfurt (0:1): Gewonnen
TSV Alemannia Aachen - 2.70
Wir reden von unterschiedlichen Tagen du meinst Spiele die am 18.4.09 waren und ich 19.04.09.MLB = Baseball, oder sprechen wir von 2 verschiedenen MLBs?
Da waren Spiele um 12, 13 und 15:30 drin und die habe ich auch ausgewertet![]()
Die Sms wird bei der Auswertung verschickt. Wie soll das auch nach der Auswertung gehen?Dann geht's scheinbar nicht, wenn die Wette schon ausgewertet ist.

Hab ich das fertig gemacht oder wars Gremlin?Ja, das auch. Ne ich suche eigentlich die Fehlerursache. SMS Guthaben hat die Seite noch, du hast es ebenfalls. Eine Nummer ist hinterlegt, die SMS beauftragt. Ich hab nur laut gedacht ob das Spiel schon ausgewertet ist- sollte es aber auch schon sein *weiter nach dem Fehler sucht*
Können wir, stelle ich heute Abend rein.Könntet ihr für die beiden DFB-Pokal Spiele "Wer kommt weiter" Wetten eintragen?
Ich hab nun beide Spiele nochmal manuell ausgetragen und eingetragen - check bitte ob das nun geklappt hat *auf Fehlerliste schreibt*Und Support ID 340 ist immer noch offen obwohl bearbeitet dort steht.
Du willst mich doch ärgern oder?![]()
Die Sms wird bei der Auswertung verschickt. Wie soll das auch nach der Auswertung gehen?
Hab ich das fertig gemacht oder wars Gremlin?
Ok, dann trag mal bitte für Wettschein #63107 den SMS-Versand in die DB ein. Wenn ich keine SMS bekomme, schau ich mir das nochmal an.![]()
Ok, aber wehe das Ding bimmelt mitten in der Nacht!![]()

Also bis jetzt habe ich immer die SMS bekommen, nur als du das maneull eingetragen hast nicht ( ich denk mal du machst aus ner 0 ne 1 in der Datenbank)
Cybo 2 Sachen:
1.) Wieso ist Baseball nicht im Menü obwohl wetten vorhanden sind seh ich unter Wettabonents??
2.) Wieso krieg ich keine Mails wenn neue Wetten da sind für meine Wettabos?
- intern meint man das wäre zu schwer formuliert, ich hab gesagt ihr seid helle Köpfchen *g*