Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich denjenigen kenne, der das programmiert hat, geht das auf jeden Fall.![]()
Ich weiß es auch nicht auswendig ob beim Scheinbuchen die SMS abgezogen wird oder erst beim realen Auswerten, sag mir einfach bescheid, die SMS schenken wir dirDein SMS-Guthaben: 5
Ob da jeztt eine SMS abgezogen wurde kann ich allerdings nicht sagen![]()
Jepp, mache ich sofortKönnt ihr bitte das Eishockey - Länderspiel
"Deutschland - Dänemark" morgen in Memmingen um 15:00 Uhr eintragen?
Ich als Eishockeyfan bin natürlich im Stadion!![]()
Mainz kann sich daheim keine erneute Niederlage erlauben die werden heute schon gewinnen.![]()
Mainz 05 patzt im Aufstiegsrennen
München (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat im Aufstiegsrennen einen weiteren Rückschlag erlitten. Zum Auftakt des 28. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga büßte die seit vier Heimspielen sieglose Mannschaft bei einem 0:0 gegen Rot Weiss Ahlen zwei wichtige Punkte ein.[...]
MLB kommt immer unterschiedlich, am einfachste wäre für dich ein Kategorieabo, dann gibt es eine Mail bei neuen Wetten.
Die SMS hat doch nichts mit der Auswertung zu tun.Ich hab einfach mal in der DB die entsprechende Spalte geändert, ich hoffe mich richtig zu erinnern, dass die Auswertung und so dann funktioniert![]()

Das Reno, welches ich hier bekommen habe, hatte Recht. Du merkst echt nichts mehr.Ich weiß es auch nicht auswendig ob beim Scheinbuchen die SMS abgezogen wird oder erst beim realen Auswerten, sag mir einfach bescheid, die SMS schenken wir dir, da du gerade quasi betatester bist *g*

https://www.losewette.de/index.php?action=wettenWenn du mir sagst wie das geht.![]()
Wetteinsätze: 3000 Lose - 100 Mio Lose.
- Maximalgewinn pro Tippschein: 400 Mio Lose.
Hallo das stimmt aber nicht oder? wolte 100 Mio Lose setzen war Q 2,65 ging aber nur Maximalgewinn bis 200 Mio
Das wird bei der Wettabgabe komischerweise nur bis 200 angezeigt,aber wenn du die Wette abgibst und dann unter Wettmenü/Meine Wettscheine schaust steht der richtige mögliche Gewinn drinnen.![]()
Washington Nationals - Florida Marlins 18.04.09 - 19:05
Ergebnis: Florida Marlins gewinnt
Wie geht das denn?![]()
In Version 2 gibts ne Shoutbox, die sollte dafür reichen.Was gut sein würde ein eigener Chat wo sich Leute unterhalten könnten auf Losewette
Wettscheinnummer?
Müsste Volleyball sein laut google, aber habe da kein Ergebnis gefunden.
Wetten stornieren/ändern
Du kannst deine eigenen Wetten editieren solange sie nicht gestartet ist. Das verringern oder erhöhen des Wetteinsatzes ist bis zu den Limits möglich.