Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö kein einziges war drin.
Die heute um 19:XX begannen mein ich. ;)

Wie kannst du die denn scho ausgewertet haben wenn die noch nicht zuende sind? :think:

MLB = Baseball, oder sprechen wir von 2 verschiedenen MLBs?
Da waren Spiele um 12, 13 und 15:30 drin und die habe ich auch ausgewertet ;)
SMS kam übrigens nicht an :LOL:
Hm - deine Nummer ist aber wohl richtig nehme ich an? Dann geht's scheinbar nicht, wenn die Wette schon ausgewertet ist.

Du meinst, wenn die Wette schon abgegeben wurde, oder nicht ?

Ja, das auch. Ne ich suche eigentlich die Fehlerursache. SMS Guthaben hat die Seite noch, du hast es ebenfalls. Eine Nummer ist hinterlegt, die SMS beauftragt. Ich hab nur laut gedacht ob das Spiel schon ausgewertet ist ;) - sollte es aber auch schon sein *weiter nach dem Fehler sucht*

Hast du nachgeschaut woher die Buchung kommt nicht das ich die Lose unberechtigt auszahle. Will euch nicht betrügen.

ID 62778 von 63010
User ChriDieRaWer
Einsatz **
Möglicher Gewinn **
Status ChriDieRaWer hat gewonnen
Zeitpunkt des Ergebniseintrags Heute, 20:23 Uhr
Tipps des Scheines 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (0:1): Gewonnen
1.FC Nürnberg - 1.95
SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 (0:1): Gewonnen
SC Freiburg - 1.80
TSV Alemannia Aachen - FSV Frankfurt (0:1): Gewonnen
TSV Alemannia Aachen - 2.70

Das sagt die Datenbank

Zurück vom Spiel "München - Bietigheim". ;)
Es zeigt sich mal wieder das ich den richtigen Eishockey Riecher habe. :biggrin:

sybo4eec824ajpg.jpg

München gewinnt 2:1 n.P.

Apple ;)

MLB = Baseball, oder sprechen wir von 2 verschiedenen MLBs?
Da waren Spiele um 12, 13 und 15:30 drin und die habe ich auch ausgewertet ;)
Wir reden von unterschiedlichen Tagen du meinst Spiele die am 18.4.09 waren und ich 19.04.09.

Und am 19.04.09 war kein Spiel drin bis um 18 Uhr. ;)
Danach hab ich nicht mehr geguckt.

Und Support ID 340 ist immer noch offen obwohl bearbeitet dort steht.
Du willst mich doch ärgern oder? :LOL:

Dann geht's scheinbar nicht, wenn die Wette schon ausgewertet ist.
Die Sms wird bei der Auswertung verschickt. Wie soll das auch nach der Auswertung gehen? :think:
Ja, das auch. Ne ich suche eigentlich die Fehlerursache. SMS Guthaben hat die Seite noch, du hast es ebenfalls. Eine Nummer ist hinterlegt, die SMS beauftragt. Ich hab nur laut gedacht ob das Spiel schon ausgewertet ist ;) - sollte es aber auch schon sein *weiter nach dem Fehler sucht*
Hab ich das fertig gemacht oder wars Gremlin?

Könntet ihr für die beiden DFB-Pokal Spiele "Wer kommt weiter" Wetten eintragen?
Können wir, stelle ich heute Abend rein.

Und Support ID 340 ist immer noch offen obwohl bearbeitet dort steht.
Du willst mich doch ärgern oder? :LOL:
Ich hab nun beide Spiele nochmal manuell ausgetragen und eingetragen - check bitte ob das nun geklappt hat *auf Fehlerliste schreibt*

Die Sms wird bei der Auswertung verschickt. Wie soll das auch nach der Auswertung gehen? :think:

Hab ich das fertig gemacht oder wars Gremlin?

Mein Satz war schlecht formuliert ;).

SMS solltest du gewesen sein, normaler Versand funktioniert aber einwandfrei, ich seh ja was täglich verschickt wird.

Ok, dann trag mal bitte für Wettschein #63107 den SMS-Versand in die DB ein. Wenn ich keine SMS bekomme, schau ich mir das nochmal an. ;)

Also bis jetzt habe ich immer die SMS bekommen, nur als du das maneull eingetragen hast nicht ( ich denk mal du machst aus ner 0 ne 1 in der Datenbank :LOL:)

Also bis jetzt habe ich immer die SMS bekommen, nur als du das maneull eingetragen hast nicht ( ich denk mal du machst aus ner 0 ne 1 in der Datenbank :LOL:)

So sieht es aus - die Frage ist nur warum nichts kam, wenn die SMS doch eh erst geschickt wird, wenn die Auswertung erfolgt. Mal schauen was beim zweiten Test mit tomtom herauskommt. Dann wissen wir mehr.

Cybo 2 Sachen:

1.) Wieso ist Baseball nicht im Menü obwohl wetten vorhanden sind seh ich unter Wettabonents??
2.) Wieso krieg ich keine Mails wenn neue Wetten da sind für meine Wettabos?

Cybo 2 Sachen:

1.) Wieso ist Baseball nicht im Menü obwohl wetten vorhanden sind seh ich unter Wettabonents??
2.) Wieso krieg ich keine Mails wenn neue Wetten da sind für meine Wettabos?

Das Menü auf der Seite aktualisiert sich nur alle 10 Minuten, damit nicht bei jedem Aufruf x-tausend Abfragen gestartet werden ob und was gerade da ist.

Gute Frage, ich sehs mir mal an *notiert*

Edit:

Ich hab nun mal testweise das Werbemodul eingehängt. Schaut mal rein und gebt mir bitte Feedback obs läuft, Werbebuchungen sind auch gern gesehen ;).

Interessant wäre was ihr da noch vermisst und/oder ob ihr die Anleitung überhaupt versteht :ugly: - intern meint man das wäre zu schwer formuliert, ich hab gesagt ihr seid helle Köpfchen *g*

Wenn es heute Probleme mit den Wettabos gibt, nehmt uns das nicht übel. Ich zerlege die Einheit jetzt mal und schau warum einige keine Mails erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.