Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten *g* - ich würde eher auf ein 2:2 tippen, wenn mich jemand fragen würde *g*

also normalerweise kann ich als alter Schwabe Freiburg nicht ab, aber heute habe ich mal auf sie getippt : Also auf gehts SC ^^

FSV Mainz 05 - SC Freiburg 13.04.09 - 20:15 SC Freiburg gewinnt 3.10
Einsatz: 64.516.129 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 200.000.000 Lose

pokerfacea21bf01cjpg.jpg

Jetzt fehlt nur noch die Partie Mainz - Freiburg und ich würde endlich mal gewinnen. :)

1:1 ;)

So und tut mir den Gefallen und stimmt ab, ob ihr lieber eine Shoutbox oder einen IR Channel haben möchtet in der neuen Version.

Shoutbox hat ne History und kann ne Notify geben, wenn ein neuer Eintrag da ist, der Channel ist im allgemeinen schneller, hat aber keine History, dafür würden Gespräche schneller laufen, man könnte sich z.b. mehr über das 1:1 freuen *g+

1:1 ;)

So und tut mir den Gefallen und stimmt ab, ob ihr lieber eine Shoutbox oder einen IR Channel haben möchtet in der neuen Version.

Shoutbox hat ne History und kann ne Notify geben, wenn ein neuer Eintrag da ist, der Channel ist im allgemeinen schneller, hat aber keine History, dafür würden Gespräche schneller laufen, man könnte sich z.b. mehr über das 1:1 freuen *g+

45' [1 - 0] N. Noveski
53' [1 - 1] M. Idrissou
67' [1 - 2] I. Banovic

^^

Shoutbox!

Ich bin für eine Shoutbox, da wenn der IRC auf der Startseite ist, dann hängt immer alles, weil der IRC immer so lange lädt(bei mir manchmal bis zu einer Minute) und wenn er auf einer Extraseite ist, dann sind meistens nur wenige Leute drin :(

Es schmertzt, dass die Eishockey Saison sich dem Ende neigt. :(
Dann gibt es wieder ein Sommerloch in dem weniger gewettet wird.

erst die Tränen aus den Augen wischen
weil wir heute so gut waren ;)
Zum Glück gibts ja auch mainz-Fans *g*

Ich bin für eine Shoutbox, da wenn der IRC auf der Startseite ist, dann hängt immer alles, weil der IRC immer so lange lädt(bei mir manchmal bis zu einer Minute) und wenn er auf einer Extraseite ist, dann sind meistens nur wenige Leute drin :(
Seh ich genauso, derzeit hab ich die Shoutbox in einer Extraseite mit Notify, wenn ein neuer Beitrag seit dem letzten Besuch vorhanden ist.

Es schmertzt, dass die Eishockey Saison sich dem Ende neigt. :(
Dann gibt es wieder ein Sommerloch in dem weniger gewettet wird.

Kommt darauf an, Fußball, Tennis und Basketball sind auch gerne bewettet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.