Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wäre mir auch Recht habe ja Handicap (0:1) für Freiburg!![]()
Gleich wissen wir mehr, ich schau solange mal, dass ich noch ein Addon fertig gestellt bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir auch Recht habe ja Handicap (0:1) für Freiburg!![]()
Abwarten *g* - ich würde eher auf ein 2:2 tippen, wenn mich jemand fragen würde *g*
Auswertung läuft bereits.Könnt Ihr Malmö FF - Örgryte IS auswerten?
also normalerweise kann ich als alter Schwabe Freiburg nicht ab, aber heute habe ich mal auf sie getippt : Also auf gehts SC ^^
Ich könnte kotzen!![]()
1:1
So und tut mir den Gefallen und stimmt ab, ob ihr lieber eine Shoutbox oder einen IR Channel haben möchtet in der neuen Version.
Shoutbox hat ne History und kann ne Notify geben, wenn ein neuer Eintrag da ist, der Channel ist im allgemeinen schneller, hat aber keine History, dafür würden Gespräche schneller laufen, man könnte sich z.b. mehr über das 1:1 freuen *g+
IRC hat den Geschwindigkeitsvorteil![]()
Ich will ja nicht angeben aber alles richtig!![]()
@Cybo
Magst du auswerten?![]()
Muss ich? ^^
Zum Glück gibts ja auch mainz-Fans *g*erst die Tränen aus den Augen wischen
weil wir heute so gut waren![]()
Seh ich genauso, derzeit hab ich die Shoutbox in einer Extraseite mit Notify, wenn ein neuer Beitrag seit dem letzten Besuch vorhanden ist.Ich bin für eine Shoutbox, da wenn der IRC auf der Startseite ist, dann hängt immer alles, weil der IRC immer so lange lädt(bei mir manchmal bis zu einer Minute) und wenn er auf einer Extraseite ist, dann sind meistens nur wenige Leute drin![]()
Es schmertzt, dass die Eishockey Saison sich dem Ende neigt.![]()
Dann gibt es wieder ein Sommerloch in dem weniger gewettet wird.