Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine einfache Übersicht offene Wetteinsätze -> möglicher Gewinn? Das sind ja nur 2 kleine Abfragen, die kann ich irgendwo unterbringen, Kontoübersicht oder bei den Wettscheinen?

Bei den Wettscheinen wäre das nicht schlecht entweder ganz oben über der Wettschein Ansicht oder ganz unten. Weiß ja nicht ob es den andren User interessiert. Für mich wäre das nur interessant.

Huhu :)

2 Bitten an euch :

1) Könntet ihr bitte alle verfügbaren Tennis-Wetten für heute noch einbauen?

2) Bitte noch die Partie Peschke K./Raymond L. - Craybas J./Washington M. auswerten.

Danke vorab.

LG Bond007

2 Bitten an euch :

2) Bitte noch die Partie Peschke K./Raymond L. - Craybas J./Washington M. auswerten.

Danke vorab.

LG Bond007

Sind doch alle Tennisspiele da gewesen oder irre ich mich da? Da das Team keine genauen Uhrzeiten hat wann die Spiele anfangen (Wie das halt beim Tennis so ist) haben die meisten heute um 11 Uhr angefangen. Ich habe auf jeden fall mehrere Tenniswetten angespielt.

Hi!

Habe gestern meine ersten Wetten gesetzt. Zwar nicht viel eingesetzt, aber ist trotzdem ganz gut gelaufen . :D

Macht schon Spaß ;), viel Glück weiterhin mit der Page.

Sind doch alle Tennisspiele da gewesen oder irre ich mich da? Da das Team keine genauen Uhrzeiten hat wann die Spiele anfangen (Wie das halt beim Tennis so ist) haben die meisten heute um 11 Uhr angefangen. Ich habe auf jeden fall mehrere Tenniswetten angespielt.

Nein, da irrst du dich ;)

Nicht alle Tennisspiele weltweit fangen um 11 Uhr europäischer Zeit an !

Nehmen wir die Turniere der USA, die sind mindestens 6-10 Stunden hinter unserer Zeit und fangen demnach erst weitaus später an und sind somit noch voll verfügbar.

Bei den Wettscheinen wäre das nicht schlecht entweder ganz oben über der Wettschein Ansicht oder ganz unten. Weiß ja nicht ob es den andren User interessiert. Für mich wäre das nur interessant.

Okay, dann schau ich mal wie und ob ich das an der richten Stelle realisiere ;)

2 Bitten an euch :

1) Alles was wir haben ist drin.
2) Ich schau gleich mal, soweit ich mich erinnere kann war das Spiel doch erst heute morgen, weil gestern Abend gab es noch kein Ergebnis dafür :think:

Semi. Die Tennisspiele fangen nicht alle gleichzeitig an, werden aber oft mit einem Starttermin angegeben. Da verschieben sich viele Spiele um Stunden, einige um Tage, von der Zeitverschiebung mal ganz abgesehen.

H
Macht schon Spaß ;), viel Glück weiterhin mit der Page.
Freut uns :) - die viel Glück bei deinen Wetten.

Die Umfrage ist wohl auch entschieden, die nehm ich nachher mal heraus.
Gibt es irgendwen, der generell Interesse daran hätte Werbung zu buchen? Der möge sich bitte mal bei mir melden, da ich noch unschlüssig bin welches System dafür sinnvoller ist, da könnte ich ein bisschen Feedback gebrauchen.

ich hätte mal LUST auf eine etwas andere Wett-Rallye.........(vielleicht neben der jetzigen),etwas "anspruchsvoller"

z.B.

es muß min. eine 3er Kombi sein mit einer Mindestquote von 4,0 ???

als Anreiz vielleicht die Gewinne etwas nach oben setzten,da bei so einer Rallye die Seite wohl auch etwas verdienen wird.........;)

so in etwas..........vielleicht kommen ja noch andere Anregungen......

Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich hab schon einiges in Planung, allerdings lohnt es sich nicht mehr das im alten System einzubauen, da ich dafür 80% des Grundscripts umschreiben müsste, was ich im laufenden Betrieb ungern tun möchte :)

In der neuen Version wird es (mindestens) 3 neue Rallyearten geben, die für Spannung, Abwechslung und etwas Taktik sorgen werden. Da können dann auch die Gewinne angehoben werden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich hab schon einiges in Planung, allerdings lohnt es sich nicht mehr das im alten System einzubauen, da ich dafür 80% des Grundscripts umschreiben müsste, was ich im laufenden Betrieb ungern tun möchte :)

In der neuen Version wird es (mindestens) 3 neue Rallyearten geben, die für Spannung, Abwechslung und etwas Taktik sorgen werden. Da können dann auch die Gewinne angehoben werden.

:clap: :clap: :clap:

:yes: her mit der neuen Version :yes:

Kann es sein, dass wenn man links in der Kategorie Fußball nur den UEFA-Cup der Frauen findet? Bin jetzt nur über die Startseite (Bald endende Wetten) zu meinen gewünschten Spielen gekommen.

Cybo, tu dein bestes, denn wenn du den HSV bei der Auswertung verlieren lässt, dann hau ich dich. :ugly:

An dem Spiel hängen meine letzten Lose. :pray:

Cybo, tu dein bestes, denn wenn du den HSV bei der Auswertung verlieren lässt, dann hau ich dich. :ugly:

An dem Spiel hängen meine letzten Lose. :pray:
Ich halte mich an die Realität ;) - wenn du Lose brauchst ... ich brauch noch einen Progger *g*

:naughty:

Beide deutschen Spiele unentschieden und ich bin glücklich. ;)

Abwarten, beide unentschieden glaub ich nicht, eins verlieren wir mit Sicherheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.