Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Kleine Bitte...
kann man bei der Wettrally nicht ganz unten die eigenen Punkte anzeigen laßen, also wenn man nicht (mehr) zu den Gewinnern gehört würde ich gerne sehen wo ich stehe und wie weit entfernt ich bin...

ich stell mal ne Wunschliste zusammen:

1. schnellere Auswertungen der Spiele
2. höhere Limits als bisher
3. Sonderwetten wie Under/Over, 1.Tor, Handicap etc,.

Wie heisst es bei der Kinderüberaschung : Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht ^^

weiss nicht, in wie weit das umsetzbar ist, aber ist ja auch nur ein Wunschzettel.

Gruß
rolfensen

Hi!

Kleine Bitte...
kann man bei der Wettrally nicht ganz unten die eigenen Punkte anzeigen laßen, also wenn man nicht (mehr) zu den Gewinnern gehört würde ich gerne sehen wo ich stehe und wie weit entfernt ich bin...

Kann man, ist eine Sache von ein paar Minuten, kümmere ich mich heute Abend drum, wenn ich wieder zu Hause bin. *auf to-do Liste schreibt*

würd mir auch ne schnellere Auswertung wünschen, damit man mehr Umsatz machen kann ;)

Ich auch, wenn du eine Idee hast, wie man die Wetten automatisiert auswerten kann sag mir bescheid ;)

Ideen sind gerne willkommen.

ich stell mal ne Wunschliste zusammen:

[...]
2. höhere Limits als bisher
3. Sonderwetten wie Under/Over, 1.Tor, Handicap etc,.

Höhere Limits = Höherer Verlust der Spieler, sonst Pleite - schlag mal was konstruktives vor, dass ihr hohe Limits bekommt, die Seite aber langfristig nicht pleite geht.

Im neuen System sind Over/Under automatisch mit drin, HC und H2H gibt es derzeit, ebenso wie Phantasiewetten (bremen chelsea oder so einen kram).

1. Tor und Co sind für eine Spaßloseseite schlecht realisierbar, da wir nicht zu jedem der x-hundert Spiele generell alles von Hand eintragen wollen (was dann eh nicht bewettet wird) - im neuen System kannst DU Wetten eintragen, wir segnen die dann ab und nehmen die per klick ins System auf. Da müssen wir aber noch schauen, dass das keiner ausnutzt und sich Traumquoten einträgt, mal schauen was die Betatests so ergeben ;)

Noch weitere Anregungen und Umsetzungsideen sind gerne erwünscht.

Mal eine kleine Anregung von mir:
Ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich wette viel im Bereich Eishockey bei euch. Leider muss ich feststellen, dass zurzeit immer wichtige Eishockeywetten fehlen. Am Wochenende sind wieder schöne Spiele zum tippen ich hoffe sie sind rechtzeitig im System. :)

Ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich wette viel im Bereich Eishockey bei euch. Leider muss ich feststellen, dass zurzeit immer wichtige Eishockeywetten fehlen. Am Wochenende sind wieder schöne Spiele zum tippen ich hoffe sie sind rechtzeitig im System. :)

also bei mir isses eher fussball ;)

cybo, machst du die seite gerade völlig alleine oder hast du schon gehilfen?

SEHR WICHTIG :clap:
in der NHL beginnen die Playoffs

Ui mein Werber ist auch hier? :D
Bin ich eigentlich einer deiner aktivsten Refs?

Frage zu meinem Wettschein hier:
hobi77005822jpg.jpg

Gewinne ich die 200 mio wenn alle drei Wetten stimmen oder reichen zwei?

Ui mein Werber ist auch hier? :D
Bin ich eigentlich einer deiner aktivsten Refs?

Frage zu meinem Wettschein hier:
hobi77005822jpg.jpg

Gewinne ich die 200 mio wenn alle drei Wetten stimmen oder reichen zwei?

nur bei allen dreien

Systemwette 2 aus 3 heisst ja

3 Tippscheine mit je 2 Spielen
(1) Spiel 1 + Spiel 2 (Einsatz 7,2 Mio)
(2) Spiel 2 + Spiel 3 (Einsatz 7,2 Mio)
(3) Spiel 1 + Spiel 3 (Einsatz 7,2 Mio)

d.h. wenn Spiel 2 falsch ist, dann werden die Tippscheine 1+2 als
verloren gewettet und Tippschein 3 gewinnt

in diesem Fall wäre Dein Gewinn :
7,2 Mio * 4,60 * 3,40 = 112,xx Mio Lose

Wir können nur anbieten was wir bekommen :/, aber ich schau mal nach ob wir da nachbessern können.
also bei mir isses eher fussball ;)
cybo, machst du die seite gerade völlig alleine oder hast du schon gehilfen?
Wir sind 4 Leute im Prinzip, auswerten können/dürfen/sollen *g* alle, für den Quellcode gibts derzeit nur mich, da lasse ich aber auch nicht jeden ran.

Btw. ich setzt mich jetzt erstmal an deinen Wunsch heran, sollte dann gleich auf der Seite verfügbar sein.

SEHR WICHTIG :clap:
in der NHL beginnen die Playoffs

Die sind aber doch drin, wenn ich richtig geschaut habe, oder nicht?

Stand nicht mal auf eurer Startseite, dass ihr Wetten zum Losepreis und anderen Klammereignissen anbietet ?
Deswegen hatte ich mich glaub ich damals angemeldet :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.