Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts eigentlich mit der Eintragung der Ergebnisse aus ? Also wie lange dauert es ungefähr, bis die Wetten aufgelöst werden ? Nur ungefähr, da ich schon auf anderen Seiten erlebt habe, dass es Tage dauern kann :-?

automatische antwort:

In der Regel wird 2 mal pro Tag ausgewertet, morgens und abends.

:yes: Manchmal auch zwischendurch, teilweise in den nächsten Wochen sogar im 30 Minutentakt, da wir die automatische Auswertung testen wollen (dazu dann später mehr)

Karlsruhe hat heute immer Recht und ist schnell *g* - wird das ne Bewerbung? ^^

Find ich richtig gut, dass es noch Seiten gibt, die ständig auf dem laufenden gehalten werden. Bei andren Seiten wartet man wirklich Tagelang bis die Wetten ausgezahlt werden. Außerdem scheint es hier ja richtig schneller Support zu geben, was auch immer wichtig ist :D

Mfg CEsc

:biggrin: da ist man 1 x nett und dann wird man indirekt einer bewerbung bezichtigt, schweinerei! :( :mrgreen:

Ach, du freust dich doch, dass ich mal nett zu dir bin *g*
P.S. Sagst du mir bescheid, wenn du deine Wetten verloren hast :ugly: ?

Find ich richtig gut, dass es noch Seiten gibt, die ständig auf dem laufenden gehalten werden. Bei andren Seiten wartet man wirklich Tagelang bis die Wetten ausgezahlt werden. Außerdem scheint es hier ja richtig schneller Support zu geben, was auch immer wichtig ist :D

Wir tun was wir können, wenn du mal Ideen oder Vorschläge hast, immer her damit - wir schauen was wir daraus machen.

Gibts zur neuen Bundesligasaison eigentlich auch wieder so Wetten wie: "Wer wird Deutscher Meister?" oder so? Habe nichts dergleichen gefunden, aber bin ja auch nen ziemlich blindes Huhn. :-?

Gibts zur neuen Bundesligasaison eigentlich auch wieder so Wetten wie: "Wer wird Deutscher Meister?" oder so? Habe nichts dergleichen gefunden, aber bin ja auch nen ziemlich blindes Huhn. :-?

Die kannst du auch noch nicht finden ;), die Wetten gehen erst kurz vorm ersten Spieltag online und sind dann 14 Tage tippbar, also die erten beiden Spieltag lang. Damit sind wir letzte Saison recht gut gefahren.

Zum Einen wird es die komplette saison zu tippen geben. (Meister,Absteiger, Trainerwechsel etc ...)
Zum Anderen auch wieder eine Teilung ("Herbst"meister, "Herbst"absteiger, ...torschützenkönig etc), der komplette Wettsatz erfolgt dann auch in der Rückrunde wieder.

Hast du noch spezielle Wünsche?

Okay cool aber detaillierte Infos wie Refverdienst für den / die Werber gibt's keine?

Ich arbeite gerade an einer neuen Kontoübersicht, kann aber noch einige Tage dauern, da ich die erst vollkommen durchtesten kann/will. @ AP/Umsatz

Derzeit kannst du nicht sehen was du deinem Werber eingebracht hast, aber du kannst doch rechnen ;). Du siehst deinen Umsatz und rechnest dann halt die entsprechende % Rechnung ;)

Ich denke aber auch, dass ich die "das habe ich meinem Werber eingebracht" Sache nicht auf die Kontoübersicht kommt, der Werber kann es einsehen, das sollte eigentlich reichen :think:

Ah, okay :)

Gibt's für den DFB-Pokal auch Handicap-Wetten?

Nur auf expliziten Wunsch und im späteren Verlauf. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir uns stundenlang hinsetzen, Spiele und Quoten raussuchen und ausdenken und dann wird auf ein Spiel gesetzt und das ist uns, bei aller Liebe für diese Webseite, zu viel Aufwand. Die Zeit können wir lieber in Neuerungen stecken ;)

Also wenn du explizit ein, oder zwei, drei ... Spiele haben willst, dann ist das machbar, aber pauschal ist das bisher immer ein Flop gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.