Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Du hast bereits einen Werber ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
können sie dieses spiel auswerten:
Jurmala - FK Ventspils
könnt ihr bowls bringen? quoten gibts bei bet365
"Halbfinal-Spiele"
würde ja gerne nen link kopieren, gibts dort aber nicht - also die 2 halbfinalspiele hätte ich gerne
Paul Foster 1.44
Andy Thomson 2.62
Mark Royal 2.75
Alex Marshall 1.40
danke!
Habe mich nun auch angemeldet bei losewette.de
Hab da auch gleich mal eine kleine Frage. Ich habe gerade 2 Wettscheine abgeschickt und da stand was mit Gebühren. Was für Gebühren fallen den an ?
Ich würde darauf tippen, dass das ein Ausdrucksfehler ist, mit "Erst bei der Abgabe des Scheines fallen Gebühren an." ist gemeint, dass dir die Lose erst abgezogen werden, wenn du den Schein wirklich "abschickst". Ich überarbeite die Formulierung einmal danke
da gibts noch nen kleinen bug, wenn man "X" einzelwette auswählt und dann der win über 150 mio geht, wird nur 150.000.000 angezeigt, obwohl man ja mehr gewinnen kann
danke
da gibts noch nen kleinen bug, wenn man "X" einzelwette auswählt und dann der win über 150 mio geht, wird nur 150.000.000 angezeigt, obwohl man ja mehr gewinnen kann
und "offene Wettscheine" geht nicht, da wird nichts angezeigt und bei erledigte wird alles angezeigt
wenn man die wetten abgibt, steht es richtig dran, aber da eben nicht, "nur" ein anzeigefehler halt
und das mit den offenen wettscheinen ist halt nervig, da dann erst alles geladen wird, das dauert![]()
wenn du magst kann ich sie dir vorher noch als pdf exportieren lassen oder so *g* - müsste man nur noch implementieren. Dürfte aber zügig gehen.ich hab noch wettscheine von 10/07, obwohl doch 30 tage eingestellt sind, also 50 seiten wetten und die kann man nicht einfach so löschen, seite für seite ist zu anstrengend
aber wäre es nicht am einfachsten, wenn man den bug behebt?![]()