Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
In der Regel wird 2 mal pro Tag ausgewertet, morgens und abends.
Dank dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts eigentlich mit der Eintragung der Ergebnisse aus ? Also wie lange dauert es ungefähr, bis die Wetten aufgelöst werden ? Nur ungefähr, da ich schon auf anderen Seiten erlebt habe, dass es Tage dauern kann![]()
automatische antwort:
da ist man 1 x nett und dann wird man indirekt einer bewerbung bezichtigt, schweinerei!
![]()
![]()
?Find ich richtig gut, dass es noch Seiten gibt, die ständig auf dem laufenden gehalten werden. Bei andren Seiten wartet man wirklich Tagelang bis die Wetten ausgezahlt werden. Außerdem scheint es hier ja richtig schneller Support zu geben, was auch immer wichtig ist![]()
geht nicht, denn das ist ja ein widerspruch, wenn verlieren - dann bescheid sagen - aber verlieren geht doch nichtP.S. Sagst du mir bescheid, wenn du deine Wetten verloren hast?
Wir tun was wir können, wenn du mal Ideen oder Vorschläge hast, immer her damit - wir schauen was wir daraus machen.
Das Spiel ist noch nicht eingetragen:
[...]
Das Pokalspiel Niederauerbach - Köln ist doppelt drin und auch für Samstag terminiert.
Gibts zur neuen Bundesligasaison eigentlich auch wieder so Wetten wie: "Wer wird Deutscher Meister?" oder so? Habe nichts dergleichen gefunden, aber bin ja auch nen ziemlich blindes Huhn.![]()
Okay cool aber detaillierte Infos wie Refverdienst für den / die Werber gibt's keine?

Ah, okay
Gibt's für den DFB-Pokal auch Handicap-Wetten?