Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das noch geht würde ich gerne HC Wetten folgender Spiele:

TSG Neustrelitz - TSV 1860 München
SPVGG Ansbach - Karlsruher SC
1. FC Heidenheim - VFL Wolfsburg
ASV Bergedorf-Lohbrügge - MSV Duisburg
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
FC Hansa Lüneburg - VFB Stuttgart

Vielleicht macht ihr da ja mal "Gast +1" ;)
Das ist relativ sinnlos. Handicap soll der offensichtlich schlechteren Mannschaft in der Wette Vorteile bringen. Jegliches Handicap für Karlsruhe, Stuttgart, Bayern etc ist quasi sinnlos ;).

dazu wird er leider keine quoten finden
Wir finden des öfteren keine Quoten und denken uns welche aus *g* - nur ich halt nicht viel davon Handicap auf den Kopf zu drehen um exorbitante Qoten zu erzeugen.

ich meine:
1. FC Heidenheim - VFL Wolfsburg 11.00 5.30 1.20

Heidenheim hat schon 11.0 als Quote was soll ich da als handicap anbieten? 20?

naja, so um die 100 wäre da angebracht
(20 wäre wirklich witz, denn betfair bietet schon 27er quote für den normalen 3-weg)
100 ist krank, deshalb hab ich damals auch die F1 Wetten rausgenommen mit 1000.00 als Quote ..., ich denke (und lese des öfteren), dass wir sehr gute Quoten haben, da muss man es in bestimmten Spielen nicht übertreiben ;)

Wie gesagt, das war nicht ganz Ernst gemeint. Die niedrigere Quote bezog sich auf "Heim +1".

Heim +1 = normales Handicap, das verstehe ich durchaus (in den DFB Spielen jetzt), aber wie gesagt, die Außenseiter noch höher zu puschen halte ich für sinnlos und falsch, das wird es auch nicht (mehr) geben, solange ich hier was zu sagen habe *g*

Heim +1 = normales Handicap, das verstehe ich durchaus (in den DFB Spielen jetzt), aber wie gesagt, die Außenseiter noch höher zu puschen halte ich für sinnlos und falsch, das wird es auch nicht (mehr) geben, solange ich hier was zu sagen habe *g*

Okay Papa :)

Edit: Gibt's vor halb 3 auch noch die anderen Partien?

Okay Papa :)

Edit: Gibt's vor halb 3 auch noch die anderen Partien?

Olli ist fleissig dabei ;)

wieso krank? die quoten sind (zugunsten der betreiber) eben realistisch

Naja, realisitsch ist was anderes, aber ich hab da eh eine andere Meinung *g*.

Fußball hat 3 Möglichkeiten. 1 x 2 und da finde ich 1.01 60.0 und 100.00 nicht wirklich interessant. Ein Tor ist schnell geschossen und ich sehe jeden Tag wie oft 5.0, 11.0 und heute morgen auch 20.0 und 23.0 erfolgreich durchgehen, so unwahrscheinlich sind die Ergebnisse also gar nicht ;)

Bei einem Wettanbieter mit Millionen von Kunden mag das durchgehen, bei einem Loseanbieter, der Refvergütungen und Rallyes/jackpot aus den Einnahmen finanziert ist das aus meiner Sicht weder sportlich noch wirtschaftlich sinnvoll ;).

Denn selbst WENN die die Leute aud 100.00 tippen würden und es tritt die 1.01 ein, dann verdiene ich daran kaum was, da nicht einmal 2 Mio gesetzt werden können. Gewinnt aber die 100 ....

Für mich ist das keinerlei sinnvolle Relation zwischen Einsatz/Risiko/Gewinn.

Olli ist fleissig dabei ;) [...]

Freut mich. Wie sieht's mit der Anpassung des Höchsteinsatzes aus?
Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn ihr die Übersicht der Wetten etwas entkompliziert. Beispielsweise setzt ihr zu jeder Wette einen kleinen Link, der dann auf die dazugehörigen Spezialwetten wie DC, O/U, HC etc. verweist, sofern welche vorhanden sind. So sieht das alles doch ein wenig unstrukturiert aus wie ich finde.

[...]
Für mich ist das keinerlei sinnvolle Relation zwischen Einsatz/Risiko/Gewinn.

Gut, irgendjemand muss das Risiko nunmal tragen :)

Freut mich. Wie sieht's mit der Anpassung des Höchsteinsatzes aus?
Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn ihr die Übersicht der Wetten etwas entkompliziert. Beispielsweise setzt ihr zu jeder Wette einen kleinen Link, der dann auf die dazugehörigen Spezialwetten wie DC, O/U, HC etc. verweist, sofern welche vorhanden sind. So sieht das alles doch ein wenig unstrukturiert aus wie ich finde.

Gut, irgendjemand muss das Risiko nunmal tragen :)

Über die Anpassung könnte man nachdenken, allerdings brauch ich dafür erst eine Aufstockung der Rücklagen. Welches Limit hast du im Hinterkopf?

Unstrukturiert? Wir haben keine DC O/U HC normalerweise drin, du siehst nur normale Wetten. Wir arbeiten aber daran und dann wird das auch sinnvoll aufgebaut. Allerdings ist das nicht so einfach Quoten selbst automatisch zu berechnen, da stimmen noch einige Teile in meinen Scripten nicht, die mag ich erst verbessern bevor ich die ins richtige Script werfe ;)

Jo, ich trage das Risiko und zwar allein. Wenn Losewette ins Minus geht zahl ich das, also versuche ich gute Quoten, viel Spaß und Extras anzubieten und trotzdem ins Plus zu kommen ;), das ist nicht immer leicht.

ich sehe das auch oft, so ist das nicht, aber das passiert eben auch nur jedes XY. mal

und wenn du bei 3-weg eine 100 gibst, ist es mir klar, dass ud keine 1.01 gibst, das "können" nur wettbörsen u.ä., die eben kein risiko tragen, aber dafür kann man ja einfach die 1.01 weg lassen und nur die 100er + eine ue quote bringen, so einfach ist das

Naja, wenn es für eine Partie keine Spezialwetten gibt, muss ja auch keine Verlinkung erscheinen. Nur wenn ihr mal pro Match 3, 4, 5 Spezialwetten im Angebot habt dann finde ich so eine Regelung im Sinne der Übersichtlichkeit ziemlich sinnvoll.

100 Mio sollten definitiv drin sein.

und wenn du bei 3-weg eine 100 gibst, ist es mir klar, dass ud keine 1.01 gibst, das "können" nur wettbörsen u.ä., die eben kein risiko tragen, aber dafür kann man ja einfach die 1.01 weg lassen und nur die 100er + eine ue quote bringen, so einfach ist das

Verstehe ich nicht. Wenn ich die 1.01 weglasse tut sich gar nix. Das Problem ist folgendes:
Wenn jeder den maximalen Einsatz (wegen 150 Limit) setzt -> brauche ich 100 user die diese Wette tippen, damit ich EINEN Gewinner auszahlen kann.

Soviel kriege ich mit der Wette aber niemals zusammen.

Edit:

Naja, wenn es für eine Partie keine Spezialwetten gibt, muss ja auch keine Verlinkung erscheinen. Nur wenn ihr mal pro Match 3, 4, 5 Spezialwetten im Angebot habt dann finde ich so eine Regelung im Sinne der Übersichtlichkeit ziemlich sinnvoll.

100 Mio sollten definitiv drin sein.

Wenn... dann ;). Früher haben wir O/U mit in die Wetten gepackt, heute sind wir soweit, dass bei weiteren "Sepzialwetten" das bwin Prinzip zieht, also ein kleines Icon und dann kann man ne extra Seite aufklappen. ist aber wie gesagt derzeit erst im Testsystem drin, da dort noch einige Fehler auftauchen.

Ich sprech es mal mit meinem Leuten ab ob wir das hochsetzen ;)

Hallo was ist den eigentlich wenn ein Spieler wie bei Tennis das Spiel aufgiebt ist das auch verloren ja oder wird das Stoniert???

Hallo was ist den eigentlich wenn ein Spieler wie bei Tennis das Spiel aufgiebt ist das auch verloren ja oder wird das Stoniert???

Beim Tennis ist es so geregelt, dass eine Aufgabe als Sieg für den Gegner gewertet wird. Diese weit verbreitete Praxies haben wir übernommen.

Gibt ein Kontrahent vor/während des Spieles auf, so wird der andere als Sieger gewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.