LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Hiho :)

Hört sich ja sehr interessant an die Seite! Noch ne Frage zu den Aktien. Ich kann aus dem Text nirgendwo die Dividende erlesen. Also sind es fest (auf alle verteilt) x% vom Seitengewinn? Davon gehe ich mal aus...

Und zum reservieren wäre ein Preis wirklich interessant.

greez

Hallo,

also ich habe mich jetzt für den Preis von 100mio Lose je Aktie entschieden. Konnte mich ehrlich gesagt nicht ganz zwischen 10mio Lose und 100mio Lose je Aktie entscheiden. Allerdings wird dies so einfacher zu handhaben sein bezüglich der Stimmrechte, da somit weniger Aktionäre vorhanden sind.

Die Ausschüttung erfolgt prozentual, dies werde ich am Freitag dann auch öffentlich machen.

Bezüglich der Rückkaufgarantie:
Es wird eine Rückkaufgarantie auf jeden Fall geben, allerdings wie sie genau aussehen wird, werde ich mir die nächsten Tagen nochmal genau überlegen.

Gruß
MoneyMaker

Aktien:
Auf www.seitex.de (ist nicht die Originaldomain;)) gibt es die Möglichkeit Aktien zu erwerben und somit zum einen eine gute Dividende zu erhalten und zum anderen den Werdegang der Websiete mitzubestimmen. Vom den monatlichem Gewinn werden 10% als Reserve auf dem EF-Account belassen, 40% stehen zu meiner Verfügung z.B. Kauf von Slots etc.

Über die restlichen 50% des Gewinns dürfen die Aktionäre entscheiden. Dieser kann zum Beispiel für folgendes verwendet werden: Kauf neuer Addons und Slots, Programmierung von Addons und Slots, Starten von Rallys etc.
Ich sehe auch nicht, wieviel vom Gewinn die Aktieninhaber bekommen.

EDIT:
Die Ausschüttung erfolgt prozentual, dies werde ich am Freitag dann auch öffentlich machen.
Ok, das ist Moneymaker selbst noch nicht ganz klar. ^^

sei mir nicht böse, aber das ganze scheint noch ziemlich unausgereift und nicht wirklich durchdacht und kalkuliert... Ich will dir bestimmt nichts schlechtes, aber es macht auf mich dein Eindruck, als würdest Du lediglich das nutzen was Deine Addonschublade so hergibt, ohne wirklich zu wissen wie du damit umgehen sollst.

sei mir nicht böse, aber das ganze scheint noch ziemlich unausgereift und nicht wirklich durchdacht und kalkuliert... Ich will dir bestimmt nichts schlechtes, aber es macht auf mich dein Eindruck, als würdest Du lediglich das nutzen was Deine Addonschublade so hergibt, ohne wirklich zu wissen wie du damit umgehen sollst.

.+.

Dir kann man doch nicht böse sein;)

Es ist alles schon durchkalkuliert, lediglich der Rückkauf der Aktien ist noch nicht ganz sicher. Der Rest steht soweit.

Ich möchte halt noch nicht alles verraten, sondern es sollten noch ein paar Überraschungen übrig bleiben:D

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich es dann am Freitag öffentlich mache. Also, wenn die Seite startet.

Gruß
MoneyMaker

Ja, ich würde auch evtl. Anktien vorher ordern, jedoch sagste noch nichts über den rückkauf.

Du wusstest ja auch nicht viviel du Pro Aktie haben wolltest, aber dann doch.

Somit möchte ich auch gerne vorher wissen auf was ich mich einlasse.

Aktien:
Auf www.seitex.de (ist nicht die Originaldomain;)) gibt es die Möglichkeit Aktien zu erwerben und somit zum einen eine gute Dividende zu erhalten und zum anderen den Werdegang der Websiete mitzubestimmen. Vom den monatlichem Gewinn werden 10% als Reserve auf dem EF-Account belassen, 40% stehen zu meiner Verfügung z.B. Kauf von Slots etc.

Über die restlichen 50% des Gewinns dürfen die Aktionäre entscheiden. Dieser kann zum Beispiel für folgendes verwendet werden: Kauf neuer Addons und Slots, Programmierung von Addons und Slots, Starten von Rallys etc.
Allerdings darf die Dividene nicht erhöht werden oder die Lose in einer anderen Form ausbezahlt werden. Pro Aktie gibt es 1 Stimmrecht, 50% und 1 Stimme entscheiden, was mit den Lose gemacht werden. Dazu wird es monatlich auch eine kleine „Bilanz“ geben.

also bei mir macht das jetzt 100% (10+40+50=100)
wenn du den gewinn so aufteilen willst,womit soll dann die dividenden bezahlt werden?
und 12% auf 5 milliarden lose?
was machst du wenn jetzt 100 user 500 milliarden bei dir bunkern?
das sind 6 milliarden zinsen im monat,die müssen ja erst mal verdient werden.
event. solltest du etwas "kleiner" anfangen und erst mal die entwicklung der seite abwarten ;)

@notte: Gewinn ist "Einnahmen abzüglich allen Ausgaben" ;)

Also sind Zinsen bereits abgezogen. Dividenden sind auch Ausgaben und somit abgezogen.

Und der Gewinn wird dann unter den Aktien aufgeteilt.. macht an sich Sinn ;)

LG

ja,ist klar.ich hatte das jetzt aus der sicht des anlegers gesehen.
allerdings 100 mio pro aktie ist doch schon heftig.wieviele soll es geben?

Ja, ich würde auch evtl. Anktien vorher ordern, jedoch sagste noch nichts über den rückkauf.

Du wusstest ja auch nicht viviel du Pro Aktie haben wolltest, aber dann doch.

Somit möchte ich auch gerne vorher wissen auf was ich mich einlasse.

Sollte im Aktienhandel Aktien auftauchen, welche für 100mio Lose oder weniger angeboten werden, werde ich diese mindestens 1Mal in der Woche aufkaufen.

also bei mir macht das jetzt 100% (10+40+50=100)
wenn du den gewinn so aufteilen willst,womit soll dann die dividenden bezahlt werden?
und 12% auf 5 milliarden lose?
was machst du wenn jetzt 100 user 500 milliarden bei dir bunkern?
das sind 6 milliarden zinsen im monat,die müssen ja erst mal verdient werden.
event. solltest du etwas "kleiner" anfangen und erst mal die entwicklung der seite abwarten ;)

Es wird zu jedem Sparbuch eine "Gesamtbegrenzung" geben, damit bei jedem Sparbuch insgesamt nur eine gewisse Summe angelegt werden kann.

@notte: Gewinn ist "Einnahmen abzüglich allen Ausgaben" ;)

Also sind Zinsen bereits abgezogen. Dividenden sind auch Ausgaben und somit abgezogen.

Und der Gewinn wird dann unter den Aktien aufgeteilt.. macht an sich Sinn ;)

LG

Genau, danke für die Antwort:D

Gibt es "Spielzeugaktien" oder echte?

Die Webseite wird natürlich keine AG werden.

Gruß
MoneyMaker

Hallo!

Und los geht es;)

Es sind ja auch Rallys zu Beginn gestartet, eine ZockRally, Monatsrally und RefRally.

Gruß
MoneyMaker

Schick, schick. ;)

Kann man sich werberlos anmelden und sich später selbst einen suchen?