Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Rückkauf Garantie der Aktien ?
Ist das roulette cachefrei?
Ja, werde ich noch einbauen.
Genau, das Roulette ist cachefrei
Gruß
MoneyMaker
Ich sehe auch nicht, wieviel vom Gewinn die Aktieninhaber bekommen.Aktien:
Auf www.seitex.de (ist nicht die Originaldomain) gibt es die Möglichkeit Aktien zu erwerben und somit zum einen eine gute Dividende zu erhalten und zum anderen den Werdegang der Websiete mitzubestimmen. Vom den monatlichem Gewinn werden 10% als Reserve auf dem EF-Account belassen, 40% stehen zu meiner Verfügung z.B. Kauf von Slots etc.
Über die restlichen 50% des Gewinns dürfen die Aktionäre entscheiden. Dieser kann zum Beispiel für folgendes verwendet werden: Kauf neuer Addons und Slots, Programmierung von Addons und Slots, Starten von Rallys etc.
Ok, das ist Moneymaker selbst noch nicht ganz klar. ^^Die Ausschüttung erfolgt prozentual, dies werde ich am Freitag dann auch öffentlich machen.
EDIT:
Ok, das ist Moneymaker selbst noch nicht ganz klar. ^^
sei mir nicht böse, aber das ganze scheint noch ziemlich unausgereift und nicht wirklich durchdacht und kalkuliert... Ich will dir bestimmt nichts schlechtes, aber es macht auf mich dein Eindruck, als würdest Du lediglich das nutzen was Deine Addonschublade so hergibt, ohne wirklich zu wissen wie du damit umgehen sollst.
sei mir nicht böse, aber das ganze scheint noch ziemlich unausgereift und nicht wirklich durchdacht und kalkuliert... Ich will dir bestimmt nichts schlechtes, aber es macht auf mich dein Eindruck, als würdest Du lediglich das nutzen was Deine Addonschublade so hergibt, ohne wirklich zu wissen wie du damit umgehen sollst.
Aktien:
Auf www.seitex.de (ist nicht die Originaldomain) gibt es die Möglichkeit Aktien zu erwerben und somit zum einen eine gute Dividende zu erhalten und zum anderen den Werdegang der Websiete mitzubestimmen. Vom den monatlichem Gewinn werden 10% als Reserve auf dem EF-Account belassen, 40% stehen zu meiner Verfügung z.B. Kauf von Slots etc.
Über die restlichen 50% des Gewinns dürfen die Aktionäre entscheiden. Dieser kann zum Beispiel für folgendes verwendet werden: Kauf neuer Addons und Slots, Programmierung von Addons und Slots, Starten von Rallys etc.
Allerdings darf die Dividene nicht erhöht werden oder die Lose in einer anderen Form ausbezahlt werden. Pro Aktie gibt es 1 Stimmrecht, 50% und 1 Stimme entscheiden, was mit den Lose gemacht werden. Dazu wird es monatlich auch eine kleine „Bilanz“ geben.
ja,ist klar.ich hatte das jetzt aus der sicht des anlegers gesehen.
allerdings 100 mio pro aktie ist doch schon heftig.wieviele soll es geben?
Wenn sie 10mio kosten würden, könnte ja jeder Hins und Kuns, der sich ein Anteil gekauft hat, mitbestimmen!
Ja, ich würde auch evtl. Anktien vorher ordern, jedoch sagste noch nichts über den rückkauf.
Du wusstest ja auch nicht viviel du Pro Aktie haben wolltest, aber dann doch.
Somit möchte ich auch gerne vorher wissen auf was ich mich einlasse.
also bei mir macht das jetzt 100% (10+40+50=100)
wenn du den gewinn so aufteilen willst,womit soll dann die dividenden bezahlt werden?
und 12% auf 5 milliarden lose?
was machst du wenn jetzt 100 user 500 milliarden bei dir bunkern?
das sind 6 milliarden zinsen im monat,die müssen ja erst mal verdient werden.
event. solltest du etwas "kleiner" anfangen und erst mal die entwicklung der seite abwarten![]()
@notte: Gewinn ist "Einnahmen abzüglich allen Ausgaben"
Also sind Zinsen bereits abgezogen. Dividenden sind auch Ausgaben und somit abgezogen.
Und der Gewinn wird dann unter den Aktien aufgeteilt.. macht an sich Sinn
LG
Gibt es "Spielzeugaktien" oder echte?