LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Sehr schöne aufmachung, das ist nicht zu verachten. Slotanteile hast du leider bei 5 MRD gelassen. Da dies jenseits jeglicher Realität ist und dir das auch früher oder später zum verhängnis wird, werde ich da leider nicht investieren. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.

Hallo,

wünsche dir viel Erfolg mit der Seite. Danke auch für die Flashzeche, sehr hohe Werte, hoffe da finden sich paar Zechenuser ein.

Trägst du mir bitte noch AnderZorn als Werber ein? Danke

LG Laemmi

Wieviele Ref Ebenen gibt es den jetzt, weil unter Refbaum seh ich 1. und unter den Slots 3 Refeben. :think:

Hallo,

wünsche dir viel Erfolg mit der Seite. Danke auch für die Flashzeche, sehr hohe Werte, hoffe da finden sich paar Zechenuser ein.

Trägst du mir bitte noch AnderZorn als Werber ein? Danke

LG Laemmi

Alles klar, hab ich gemacht.

Danke!

Hehe, der Name auf der Seite ist Anderzon. :biggrin:

:mrgreen: Ist eingetragen

Wieviele Ref Ebenen gibt es den jetzt, weil unter Refbaum seh ich 1. und unter den Slots 3 Refeben. :think:

Sorry, war falsch eingestellt. Sind 3 Refebenen.

Sry fals die frage schonmal war aber im ersten post steht das glaub ich nich.

Wie viele Seitenanteile gibt es den insgesamt? auch 5k?
und wie hoch ist den die dividende? genauso hoch wie die rente?

"Anteile
Auf xx.de gibt es auch die Möglichkeit Anteile an dem Projekt zu je 1mio Lose zu kaufen, die Dividende richtet sich nach dem Tagesgewinn"

Werden die Anteile limitiert? Wie viele wird es insgesamt geben?

"Anteile
Auf xx.de gibt es auch die Möglichkeit Anteile an dem Projekt zu je 1mio Lose zu kaufen, die Dividende richtet sich nach dem Tagesgewinn"

Werden die Anteile limitiert? Wie viele wird es insgesamt geben?

Momentan gibt es insgesamt ca. 4.000 Anteile zu kaufen. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob ich die Anzahl mal erhöhen werde. In kommender Zeit allerdings nicht.

Gruß
MoneyMaker

das habe ich mich auch schon gefragt, 62.271 Lose ist echt wenig 8O
Oder ist das ein Fehler?

Aber ansonsten coole Seite auch wenn manche Slots ganz schön fressen :mrgreen:

Ich wunder mich auch etwas, dass die Rente so gering ist^^

Ich frag mal den Progger, eventuell hab ich wirklich was falsch eingestellt:mrgreen:

Ich würd mich über 1,2 echt geile exklusive Slots freuen, die würden da super reinpassen *g*

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem Progger, der mir einen guten exklusiven Slot erstellen kann. Diese haben entweder keine Zeit oder die Slots sind einfach nicht das Wahre.

Falls jemand einen guten Slothersteller kennt, der Zeit hat, so könnt ihr mir diesen gerne nennen. Gerne auch per PN.:D

Dafür, dass sie fressen die JPs, aber richtig prall gefüllt. :mrgreen:

Die Gebühren sind ja nicht besonders hoch, daher sollten auch bald wieder einige große Gewinne fallen;)

Und diese großen Jackpots sind auch da, die werden mit Sicherheit auch fallen:biggrin:

Gruß
MoneyMaker

Vielleicht könnte dir Yooda was exklusives machen... Aber ich denke der ist z. Zt. ziemlich überlastet. :D

Würde gut finden, wenn es eine Flash Version (wie jetzt) und eine Non Flash Version geben würde, da dieses Flash Gelumpe mich manchmal doch ganz schön stört! :mrgreen:

Also wenn man das vielleicht vorher auswählen könnte oder es im Footer eine kleine Einstellungsmöglichkeit geben würde, wäre das schon cool.

Vielleicht könnte dir Yooda was exklusives machen... Aber ich denke der ist z. Zt. ziemlich überlastet. :D

Dann frage ich mal bei ihm nach, danke:D

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=324481

Der wär geil *g*

Und dann noch eine Frage, wäre eine Rouletterallye möglich?

Das wäre auch eine Überlegung wert. Werde demnächst noch eine BlackJack und Roulette Rally starten

Würde gut finden, wenn es eine Flash Version (wie jetzt) und eine Non Flash Version geben würde, da dieses Flash Gelumpe mich manchmal doch ganz schön stört! :mrgreen:

Also wenn man das vielleicht vorher auswählen könnte oder es im Footer eine kleine Einstellungsmöglichkeit geben würde, wäre das schon cool.

Gut, habe ich mir notiert. Werde das mal so absprechen, ob es machbar ist.

Gruß
MoneyMaker

Ich hab eben die Seite gesehen & dachte WOW :D
Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut.

Doch bevor ich mich registriere hätte ich gerne gewusst, ob man den Werber nachträglich ändern kann?

MfG