LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hmm weiß einer was neues???
Gibt's noch andere Möglichkeiten mit Losen zu handeln? Wenn ja wo?

auf primusmarkt kann man auch noch LOSE und auch ebesucher handeln, funktioniert auch wie eine Börse, ähnlich wie losetrader.

habe dort gute Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Auszahlungen nach 1-2 Tagen erhalten. :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 5 Wochen keine AZ erhalten
Keine Reaktion auf Emails
Geld weg, Lose weg
EF wohl auch leer oder gesperrt.


Danke
 
naja meine Auszahlung wurde wohl bearbeitet.. Ich kann also nichtmal das geld wieder zu Lose machen. Aber angekommen ist nichts.
Den gerichtlichen Mahnbescheid hab ich nun angeordnet da ihn das Mahnschreiben wohl nicht sonderlich gejuckt hat.
Ist echt schade das er das so regeln will anstatt das er mal auf E-Mail, Support, Hier im Forum oder am Handy reagiert.
 
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, endlich den EF zu sperren, damit hier mal Pause ist...

Die neuen Leute zahlen doch frische Lose ein damit die alten ihre Beträge stornieren können und ihre Lose wieder auszahlen und das endet in einem Kreislauf wo es die letzten wieder mal beißt.
 
EF ist noch offen. Sah gestern aber so aus als ob er es nicht mehr wäre. War wohl " nur " leer.

Die Kurse sind auch klasse dort :ugly:

Orderbuch - Angebot
Kurs Anzahl
7,00 ct. 524.000.000
7,55 ct. 1.000.000.000
7,99 ct. 1.000.000.000
 
EF ist noch offen. Sah gestern aber so aus als ob er es nicht mehr wäre. War wohl " nur " leer.

Die Kurse sind auch klasse dort :ugly:

Orderbuch - Angebot
Kurs Anzahl
7,00 ct. 524.000.000
7,55 ct. 1.000.000.000
7,99 ct. 1.000.000.000

bringen ja eh nix, wenn niemand etwas damit anfangen kann, waren auch schon bei 60.00 ct8)
 
Habe das ganze jetzt an einen Anwalt weitergeben.

Nun wird er wohl oder übel reagieren müssen, sehe mich klar im Recht.
 
Mein Inkasso ist auch schon dran. Er sollte schon die gerichtliche Mahnung erhalten haben.
Ich finde es schade, dass er den Service so hängen lässt.
 
Hallo

Ich habe in denn letzten monaten eine 3 stelligen betrag bei Losetrader erwitschaftet.

Ich habe vor paar tagen eine Auszahlung beantragt und noch nichts erhalten, nun lese ich hier von wegen 5 Wochen wartezeit, Mahnbescheid, Gerichtsvollzieher usw. usw.

Kann mir einer aufklären was der Betreiber zu euch gesagt hatte währen eines Telefongespräch / besuch?
Kann mir einer sagen ob ihr euer Geld bekommen habt troz Mahnbescheid und Anwalt? und wielange ihr darauf gewartet habt?

MFG Vegeta100
 
Die Beschwerden häufen sich... Ich habe Wadim mehrfach angeboten zu helfen.. Da gabs aber leider keinerlei Reaktion drauf.. Da hätte man bestimmt irgendwas machen können.. Aber wer nicht will, hat schon...

Damit das hier nicht weiter aus dem Ruder läuft setzen wir dir folgende Frist:

Wenn nicht in 2 Wochen, am Donnerstag den 13.06.2013 alle User ausgezahlt sind, und der EF so voll ist wie er sein müsste, wird Klamm.de dir den EF-Account kündigen.

So lange haben User dann noch die Möglichkeit ihre Lose vom EF zu holen. Aktuell werden eher noch zusätzliche User geschädigt, die versuchen ihre Lose zu verkaufen und dann das Geld nicht bekommen. Und das werden wir nicht endlos mit ansehen.

Mein Angebot, dir zu helfen steht weiterhin.. Aber aussitzen geht jetzt nicht mehr...