LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
bis jetzt nicht. Ich warte seit 28Tagen auf nen dicken Batzen Geld. Und der Admin reagiert auf garnix.. Handy, sms, Support.. nix...

Kann es eigtl. auch strafrechtlich relevant sein wenn man in den AGB schreibt:

§02 Das auf LoseTrader.de verwaltete Guthaben gehört zu jedem Zeitpunkt dem Benutzer.
LoseTrader.de kann keinen Anspruch auf das Guthaben des Benutzers erheben.

Und dann das Guthaben nicht vorhanden ist? Wäre das dann Vortäuschung falscher Tatsachen um sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen?

@DaxDony
Ich gehe mal davon aus, dass du hier als Gast mitliest. Ich meinte meine E-Mail mit der Fristsetzung durchaus ernst, somit wäre der heutige Tag der letztmögliche Termin für die Durchführung meiner beantragten Auszahlung.
Wenn du hier nicht mitliest ist mir das auch relativ egal, da ich ja nichtmal verpflichtet bin dir vorher eine Frist zu setzen.

Hier sollte der Tatbestand Untreue zur Geltung kommen. Aber das kläre ich erst ab, wenn auf meinen gelben Brief keine Zahlung erfolgt.

§ 266
Untreue

(1) Wer die ihm durch [...] Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu verpflichten, mißbraucht oder die ihm kraft [...] Rechtsgeschäfts oder eines Treueverhältnisses obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt und dadurch dem, dessen Vermögensinteressen er zu betreuen hat, Nachteil zufügt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Letzte Aktivität von Daxdony im Forum:
Letzte Aktivität: 21.09.2012 17:54:01

Und wenn man sich zu gut ist für das Forum um mal Statements abzugeben, würde ich hier mal mit Vorsicht sagen, Finger weg!

Solche Anzeichen gibt es immer, wieso ist das Geld nicht schnellstmöglich überwiesen? Das Geld muss! doch vorhanden sein, da es ja nur eine Umbuchung von Kunde zu Kunde ist.

Und nein, mit dem Geld der Kunden muss man nicht Tagelang arbeiten...

ab hier gern noch mal zu lesen: https://www.klamm.de/forum/f13/lose...zeit-zu-einem-kurs-359937-46.html#post6939927

Bitte beachtet mal das Datum und schaut aufs heutige Datum, man sagt auch den letzten beißen die Hunde.... es wurde gewarnt und gewarnt und trotzdem konntet ihr euch den besten Kurs in der Klammwelt nicht entgehen lassen, jetzt muss scheinbar jeder "selber" zu sehen wie er an sein Geld kommt, echt Traurig.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

der versuch war nicht wert

hi,

umgetauscht habe ich vorher auf https://www.losekauf.com/
die seite ist spurlos verschwunden

also auf losetrader.de gewechselt, testweise einmal getauscht
der tausch ging schnell, jau ... die überweisung nicht,
seit 09.03.2013 offen

na ihr sucht euch aber auch die sichersten seiten aus, wie es scheint.

vielleicht vorher etwas besser erkundigen und schon kann man einige lose auf dauer sparen. nur weil einer mehr bietet, heisst es nicht das er schnell auszahlt. (auch wenns auf den seiten steht)

natürlich gilt das nur für die leute, die auch auf losetrader.de fröhlich weiter handeln.

edit:
@ D_Blade

Das wüsste ich auch gerne und ist ein Rätsel, obwohl es gibt ja auch noch Leute die auf "teuren" Loseverkaufseiten kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wo die Leute herkommen, die harte Euro auf Losetrader einzahlen um für einen überteuerten Kurs Lose kaufen :think:

Ich frag mich wo die Leute herkommen, die harte Euro auf Losetrader einzahlen um für einen überteuerten Kurs Lose kaufen :think:

Nein, es ist anders: Viele haben Lose verkauft, können aber mit ihrem Guthaben nichts anfangen (wird ja scheinbar nicht ausgezahlt). Also wird der Überweisungsauftrag storniert und davon wieder Lose gekauft, frei nach dem Motto "lieber zahle ich am Ende drauf, als nix zu haben, denn Lose kann ich ja auszahlen". Diese "Panikaktionen" treiben natürlich den Preis nach oben. De facto ist es ein Risikoaufschlag, weil die Forderungen nicht oder schlecht bedient werden. Andersherum ausgedrückt, ein Loseverkäufer übernimmt die Forderungen an Losetrader.de, will dafür aber einen risikobasiertes Agio.

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie man die Seite vor die Wand fahren kann?

Die Kalkulation ist vernüftig
Die Anteilsausschüttung "relativ" human und refinanzierbar weil erfolgsabhängig
Die Kosten bestehen nur aus Refvergütung und Werbung (Allerdings unbekannt wieviel)

Die einzige Möglichkeit sowas zu crashen ist dass man zu gierig war und Userguthaben entnommen hat oder selbst "gezockt" hat, d.h. auf fallende oder steigende Kurse gesetzt hat bzw. den Kurs beeinflußen wollte.

Laut Liste wurde meine Auszahlung soeben bearbeitet. Schade, der Mahnbescheid ist unterwegs. Da kommen also nochmal ein paar Euro auf Ihn hinzu

Mein Mahnbescheid ging heute vom Inkassounternehmen aus raus und heute kam dann das Geld an (wahrscheinlich weil ich ihn geschrieben habe das der Mahnbescheid raus ist :ugly: )

Warum nicht gleich so :ugly:

heute auch wieder eine Auszahlung erhalten. 17.2. beantragt, 22.3. bearbeitet, 17.4. (!) eingetroffen.
Ich darf aber auch "lobend" erwähnen, dass er sich am 11.4. - 3 Wochen nach Bearbeitung - von selbst aus per email gemeldet hat und Probleme in der Überweisung nannte und eine zügige Überweisung zusicherte.

Dieser Thread ist doch von ihm erstellt worden. Ich finde es schon seltsam, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt und sich den ganzen Fragen stellt. Am Anfang klappte doch alles gut. Warum muss man es soweit kommen lassen, dass die User die noch auf der Seite aktiv sind Mahnungen schreiben müssen um an ihr Geld zu kommen. Das ist schlechte Werbung. Wieviel schlechte Werbung kann Klamm noch verkraften?