triple-x-gamer
Loseallrounder
- 29 Oktober 2011
- 2.363
- 12
Ich warte jetzt fast einen Monat auf eine Auszahlung. Wann wird denn ausgezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast Du falsch gelesen. Bzw. ist es inzwischen nicht mehr aktuell. Posting vom 24.04.2013:Meine Auszahlung vom 09.04. ist auch noch nicht bearbeitet - mal sehen wann das noch passiert.
Wenn ich das hier so richtig lese sollte es aber nach ca. 4 Wochen spätestens ankommen, oder ?
Zwei Auszahlungsbeträge am 11.03.2013 zu einer Summe zusammengefasst. Bisher keine Antwort auf Mails bzw. Supporttickets. Geschweige denn eine Bearbeitung der Auszahlung.
Ich warte auch noch. Werde ihn mal nächste Woche besuchen, wenn meine Auszahlung noch nicht bearbeitet worden ist.
1h Zugfahrt ist mir das dann doch Wert.
Bin gespannt was er sagt![]()
Hallo,
Wie ich zu meinen bedauern feststehlen muss gib es weder meine Euro AZ noch kann ich mir meine Lose AZ !!! Ich geb dir eine Frist bis Heute Abend 22 Uhr den 17.05.2013 !!!
Dann sind auf meinen Klamm Konto 15 MRD Dann ist die Angelegenheit erledigt !!!
Sollte die Frist fruchtlos verstreichen werde ich dich wegen Betrug Anzeigen und meinen Anwalt auf dich loslasen !!! Und dann wir es richtig Teuer für dich ! Und die Anzeige mal nicht vergessen !!!
Mfg C.Thumer