LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
05.04.2013 20:48:05 xxx Euro beantragt ( kleine Summe )

Heute ist schon der 20t . Mal sehen wie lange das dauert. Bin ja geduldig. Mit 30 Tagen rechne ich ja schon. Halte Euch auf den laufenden :D

Lg

beantragt: 16.3.
überweisung angekommen: 22.4.

allerdings, nach dem ich hier öffentlicht gemacht habe ... war am gleichen tag status "bearbeitet"

schon zu viel zufall, vor allem ... mein ist überall gleich

ich denke, hier wird mitgelesen ;-)

eine weiterempfehlung erfolgt von mir nicht - war ja nur ein test meinerseits bei dem laden

Zwei Auszahlungsbeträge am 11.03.2013 zu einer Summe zusammengefasst. Bisher keine Antwort auf Mails bzw. Supporttickets. Geschweige denn eine Bearbeitung der Auszahlung.
Da man ja immer nur eine Auszahlung beantragen kann ist mein jetziges Guthaben auf fast das dreifache meiner beantragten Auszahlung angewachsen.
Sollte die Ignoranz seitens des Webmasters so weiter gehen wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als die Sache meinem Anwalt bzw. ans Inkassounternehmen weiterzuleiten.

Meine Auszahlung vom 09.04. ist auch noch nicht bearbeitet - mal sehen wann das noch passiert.
Wenn ich das hier so richtig lese sollte es aber nach ca. 4 Wochen spätestens ankommen, oder ?

Ansonsten bleibt mir wohl auch nur noch der rechtliche Weg...:-?

Meine Auszahlung vom 09.04. ist auch noch nicht bearbeitet - mal sehen wann das noch passiert.
Wenn ich das hier so richtig lese sollte es aber nach ca. 4 Wochen spätestens ankommen, oder ?
Das hast Du falsch gelesen. Bzw. ist es inzwischen nicht mehr aktuell. Posting vom 24.04.2013:
Zwei Auszahlungsbeträge am 11.03.2013 zu einer Summe zusammengefasst. Bisher keine Antwort auf Mails bzw. Supporttickets. Geschweige denn eine Bearbeitung der Auszahlung.

Das sind meiner Rechnung nach mehr als 4 Wochen. Meine Auszahlungsanforderung vom 04.04.2013 wurde natürlich auch noch nicht bearbeitet. Ich habe aber auch hier reingelesen und schon wegen der Frechheit, die Eigenschaft als Treuhänder so zu missbrauchen und sich dann nicht mal dazu zu äußern wird es nun teuer für ihn und in Zukunft schwierig, wenn mal ein Kredit oder ähnliches benötigt wird. Habe meine Forderung letzte Woche ans Inkassobüro abgegeben. Bisher ist aber auch darauf noch keine Reaktion erfolgt.

Es ist eine riesen Schweinerei wie der Admin mit seinen Usern umgeht.
Habe am 20.03.2013 eine große Auszahlung beantragt. Wollte mich komplett aus dem Klamm bereich zurück ziehen und dachte, dass ich mein gesamtes Losevermögen über losetrader.de Verkaufen könnte. Damals war der Preisunterschied zu anderen Losetradingseiten noch sehr gering. Und die Auszahlungen sollten ja auch angeblich jeden Abend erfolgen.

Hätte ich damals doch nur diesen Tread hier gelesen. Nach mittlerweile mehreren Supportanfragen und auch E-Mails die nicht beantwortet wurden, hatte ich dem Admin bis morgen 29.04.2013 Frist bis zur Auszahlung gegeben. Da nach dem Stand jetzt, meine Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde, werde ich morgen schön den Mahnbescheid losschicken und dann das ganze entweder an ein Inkassobüro geben oder einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss erwirken und dann richtig in die vollen gehen.

Aber die Ignoranz die der Admin durch dieses Verschleppen von Auszahlungen zeigt habe ich noch nicht miterlebt. Wenn er Finanzielle Probleme hat, dann soll er auch dazu stehen und Klartext reden. Aber sich hinter diesem Schweigen zu verstecken ist eine ungemeine Frechheit. Es gab doch genug Leute, welche die Seite zusammen mit den noch ausstehenden Auszahlungen übernehmen wollten, warum verkauft er dann nicht einfach.

Ich halte euch dann mal auf dem laufenden und rate jedem die Finger von der Seite zu lassen

Ich warte auch noch. Werde ihn mal nächste Woche besuchen, wenn meine Auszahlung noch nicht bearbeitet worden ist.
1h Zugfahrt ist mir das dann doch Wert ;).

Bin gespannt was er sagt :roll:

Ich warte auch noch. Werde ihn mal nächste Woche besuchen, wenn meine Auszahlung noch nicht bearbeitet worden ist.
1h Zugfahrt ist mir das dann doch Wert ;).

Bin gespannt was er sagt :roll:

Sag ihm auch ruhig einen schönen Gruß vom Rest, der sein Geld vermisst. Wäre auch schön, wenn du hier berichtest, was er gesagt hat. Dann wissen wir, wie wir weiter vorgehen.

@DaxDony

leider kam bis jetzt keine Reaktion. Ich werde nächste Woche die gerichtliche Mahnung beantragen. Sollte bis dahin eine Reaktion erfolgen bzw. das Geld da sein, sehe ich davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile mein Geld exklusive der Kosten vom Mahngericht erhalten. Also müssen wir doch den Vollstreckungsbescheid beantragen...

Also ich hatte nen Mahnbescheid raus geschickt. Kurz drauf wurde meine Auszahlung im Losetrader Account bearbeitet. Das war letzte Woche Montag am 6.5. Allerdings ist nie Geld auf meinem Konto angekommen. Die Frist die ich im Mahnbescheid angegeben habe wurde somit nicht eingehalten.

Ich werde nun weitere rechtliche Schritte einleiten.

warte seit 2 Monaten auf mein Geld. habe lose wieder gekauft dafür und mir lose wieder auszahlen lassen das funktioniert zum glück noch. also von daher, sehr schnelle Auszahlung doch noch bekommen. lach

schade um die Seite. hatte eine menge (vor allem schnell) Spass und Umsatz gemacht. na man kann ja zum glück auch noch anderswo handeln.

Euro AZ und Lose AZ

Hallo,
Wie ich zu meinen bedauern feststehlen muss gib es weder meine Euro AZ noch kann ich mir meine Lose AZ !!! Ich geb dir eine Frist bis Heute Abend 22 Uhr den 17.05.2013 !!!
Dann sind auf meinen Klamm Konto 15 MRD Dann ist die Angelegenheit erledigt !!!
Sollte die Frist fruchtlos verstreichen werde ich dich wegen Betrug Anzeigen und meinen Anwalt auf dich loslasen !!! Und dann wir es richtig Teuer für dich ! Und die Anzeige mal nicht vergessen !!!

Mfg C.Thumer

Hallo,
Wie ich zu meinen bedauern feststehlen muss gib es weder meine Euro AZ noch kann ich mir meine Lose AZ !!! Ich geb dir eine Frist bis Heute Abend 22 Uhr den 17.05.2013 !!!
Dann sind auf meinen Klamm Konto 15 MRD Dann ist die Angelegenheit erledigt !!!
Sollte die Frist fruchtlos verstreichen werde ich dich wegen Betrug Anzeigen und meinen Anwalt auf dich loslasen !!! Und dann wir es richtig Teuer für dich ! Und die Anzeige mal nicht vergessen !!!

Mfg C.Thumer

BlaBlaBla...Betrug wirst du nicht nachweisen können. Und für nen Mahnbescheid brauchst du hier nicht so nen Quatsch schreiben...