LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hm, warum machen Leute sowas? :(

Naja, ich denke bei meinem Betrag wird sich ein Anwalt nicht lohnen ...


Keine Ahnung! Die Seite hat wirklich Potenzial und sie so runter zu wirtschaften, versteht wahrscheinlich keiner.

Na ja, Frag doch einfach mal was die anderen gemacht haben, vielleicht könnt ihr euch zusammen schließen.
 
Hm, warum machen Leute sowas? :(

Naja, ich denke bei meinem Betrag wird sich ein Anwalt nicht lohnen ...

Warum er so etwas macht? Weil er darauf spekuliert dass kaum jemand weitere Schritte gegen ihn einleitet.
Sein Verhalten ist ja nahezu mustergültig wie er seine Grenzen austestet

Ein Anwalt lohnt sich natürlich nicht, aber ein gerichtlicher Mahnbescheid ist günstig und online schnell gemacht und damit bringt man sich schon mal in Stellung.
 
Nun ich würde ja meine 49ct gerne wieder in KL tauschen und rausnehmen, aber das geht leider nicht.
Schade.
Die Bedienbarkeit etc. war echt gut.

Klammlose:
54144
Guthaben:
0,49€
Anteile:
2
Aktive Order:
0

Deine 49ct vergisst du am besten einfach, das ist ja quasi gar nichts. Immerhin sind hier Leute, die 100erte von Euro verloren haben.
 
Deine 49ct vergisst du am besten einfach, das ist ja quasi gar nichts. Immerhin sind hier Leute, die 100erte von Euro verloren haben.

Und warum?? Weil se so gierig waren, den Kurs gesehen haben und Lose hin geschoben haben ohne sich zu informieren... da kann man doch echt nur sagen selbst schuld...

Aber in der Losewelt galt ja schon immer das Motto "Hirn aus und durch..."
 
Wir sollten aber nicht vergessen, dass trotzdem der Herr Brechow von Losetrader an allem Schuld ist. Und sicherlich sind es auch zum aktuellen Kurs bei einigen einige Hundert Euro.
 
LoseTrader, das wär Ihr "Preis" gewesen!

Erstmal HALLO!

Tja, würde auch gern meine Lose nehmen und mich von LoseTrader verkrümeln,
aber das scheint wohl unmöglich zu sein, denn... >

Lose konnten nicht ausgezahlt werden, unbekannter Fehler.
Der Administrator wurde informiert.


Schade, aber so ist nunmal.
 
Hallo,

Ich bin zum Rechtanwalt, der nochmals eine Frist bis heute gesetzt hat.
Auszahlung immer noch nicht bearbeitet, vermutlich will Herr Brechow das in die Länge ziehen.
 
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn der noch die Seite off nimmt. Am besten mal Screens etc. vom Guthaben und Losen machen.
 
Mahnbescheid ist zugestellt, 2 Wochen Wartezeit sind am 5.6. abgelaufen, da ich aber im Urlaub war werde ich mich diese Woche drum kümmern. Keine Reaktion auf den Mahnbescheid, ich rufe morgen noch mal in Celle an und kann dann die Zwangsvollstreckung beantragen.
 
Die Beschwerden häufen sich... Ich habe Wadim mehrfach angeboten zu helfen.. Da gabs aber leider keinerlei Reaktion drauf.. Da hätte man bestimmt irgendwas machen können.. Aber wer nicht will, hat schon...

Damit das hier nicht weiter aus dem Ruder läuft setzen wir dir folgende Frist:

Wenn nicht in 2 Wochen, am Donnerstag den 13.06.2013 alle User ausgezahlt sind, und der EF so voll ist wie er sein müsste, wird Klamm.de dir den EF-Account kündigen.

So lange haben User dann noch die Möglichkeit ihre Lose vom EF zu holen. Aktuell werden eher noch zusätzliche User geschädigt, die versuchen ihre Lose zu verkaufen und dann das Geld nicht bekommen. Und das werden wir nicht endlos mit ansehen.

Mein Angebot, dir zu helfen steht weiterhin.. Aber aussitzen geht jetzt nicht mehr...

Wurde der EF inzwischen gekündigt?