LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich so viele Informationen beidseitig kommunizieren kann.
Hier im Thread kannst du sie doch auch kommunizieren...

Vollkommen Richtig. Somit müssen die Lose von mir wieder angekauft werden - da werde ich mir noch überlegen, welches System am besten ist.
Dann nochmal meine Frage, warum nicht in Euro direkt? Für die Euro kann sich jeder wenn er es denn möchte vollkommen unabhängig von einem System von dir, Lose kaufen.
Zu den anderen Währungen:
Entweder Auszahlung der Rendite in dieser Währung, oder, automatisierter Verkauf der eingenommenen Währung.
Entweder oder... Tralala... Sei mir nicht böse, so etwas sollte vor dem Start eines Anteilssystems genau geregelt werden.

Ich weiss nicht, ob es schon einmal vorgeschlagen wurde, aber wie waere es mit einer (freiwilligen) Email-Benachrichtigung beim Ausfuehren eines Auftrages?

Und/oder einer Zusammenfassung des Handeltages (Volumen / Preise) per Email einmal taeglich? In der Form eines taeglichen Newsletters. Ich wuerde sowas auf jeden Fall abonnieren ;)

Zudem noch einen Fehler gefunden:

"Pro Anteil, dass um Mitternacht im Depot liegt, bekommt der Inhaber der Anteile 0,0002% des gestrigen Gewinns auf LoseTrader.de in Klammlosen gutgeschrieben."

Gibt es doch?!
https://www.losetrader.de/profil.php ganz unten.
Oder meinst du etwas anderes?

mfg

dahippi

Achso, stimmt. Ich war etwas verwirrt wg. dem Teil mit "die nicht sofort ausgefuehrt werden kann".

Aber einen Newsletter mit den Fakten zum Handelstag gibts nicht, oder? So waere man dann immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, vor allem am naechsten morgen, wenn die Zeit nicht ausreicht den PC hochzufahren und man die Emails mal wieder unterwegs checken muss ;)

Die nicht verkauften Anteile kriegen keine AA, oder?

War der Umsatz an den letzten beiden Tagen schlecht, oder waren das durchschnittliche Tage (Umsatz)?

War der Umsatz an den letzten beiden Tagen schlecht, oder waren das durchschnittliche Tage (Umsatz)?

Doch, jedes Anteil bekommt die AA, die nichtverkauften Anteile hat ja DaxDony in der Hand.

Wenn man die Loseausschüttung auf € umrechnet, kommt man auf ca. 20€.
Angegeben hat DaXDony, dass er ca. 30€/Tag im Juni verdient hat,

Also ein eher unterdurchschnittlicher Tag

Achso, stimmt. Ich war etwas verwirrt wg. dem Teil mit "die nicht sofort ausgefuehrt werden kann".

Das bedeutet, dass die Email nicht verschickt wird, wenn die Order vollständig sofort ausgeführt wird.

Aber einen Newsletter mit den Fakten zum Handelstag gibts nicht, oder? So waere man dann immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, vor allem am naechsten morgen, wenn die Zeit nicht ausreicht den PC hochzufahren und man die Emails mal wieder unterwegs checken muss ;)

Als freiwillige Option könnte ich mir das gut vorstellen - welche Infos würden dich den interessieren?

Die AA ist pro Anteil festgelegt, da macht es also überhaupt keinen Unterschied, ob jetzt 5 Anteile oder 500.000 Anteile ausgegeben wurden - demnach wird die AA nicht kleiner, wenn mehr Anteile ausgegeben werden.

Der Gewinn der letzten beiden Tagen war zusammengenommen nicht unterdurchschnittlich.

Als freiwillige Option könnte ich mir das gut vorstellen - welche Infos würden dich den interessieren?

Da Du ja nicht wie die Boerse schliesst, ist es etwas komplizierter. Ich dachte an sowas:

1. Gehandeltes Volumen an diesem Tag
2. Gehandelte Preise
3. Schlusspreis (um 24 Uhr)
4. Order-Status um 24 Uhr
5. Visuelle Intraday-Grafiken (Anzahl - Preisentwicklung)
6. Mehr?

Das laesst sich ja leicht auslesen und per Cron automatisiert versenden. Damit der Handelstag zusammengefasst wird. Sowas wie z.B. ein Boersen-Newsletter, der jeweils einmal taeglich nach Boersenschluss versandt wird.