hab am Tag vorher 174.500 Lose als Kurs gesehen (war ziemlich gestiegen wohl weil snake einiges verzockt hat *g*) ...also würd ich denken ca 3000 Lose runter
Oki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab am Tag vorher 174.500 Lose als Kurs gesehen (war ziemlich gestiegen wohl weil snake einiges verzockt hat *g*) ...also würd ich denken ca 3000 Lose runter
erfreuliches zu verkünden.
der bigwildlife wird auch vom dicken bonusgewinn befreit und dafür steigen we auf lsoruebe die jackpots dann schneller das ganze ab morgen mittag.
ich sag dann nochmal bescheid.
außerdem habe ich heute wieder ganze 3055 aktien vernichtet.
schönen sonntag an alle...
Der Big Wild Life wurde heute umgestellt.
Der große Bonusgewinn fällt ab sofort nur noch relativ klein aus, dafür steigen die 3 Jackpots viel schneller an und somit gibts nicht nur einen großen Gewinner sondern viele Jackpot Gewinner.
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den GS aus dem NL auf loserente einlösen kann?
lg Tazmania
echt schade das hier so wenig los istvorgestern ging ja mal ordentlich die post ab als andi hier gerockt hat wie ein wahni
aber leider is das mit der aktivität hier komplett zurück gegangen. ein paar mehr aktionen wie auf losruebe.de würden glaub ich auch mal wieder mehr schwung hier in die hütte bringen, aber momentan ist es echt schade was hier los ist
![]()
loserente.de/monatsrente.html schrieb:(...)erhälst Du täglich was aus der Monatsrente
1 MRD Western Rally
Diese Rally läuft vom 12.11.2009 10:42 UHR bis 100.000.000 APs erreicht werden!
die ist doch jetzt auch zuende.![]()
dafür gibts leider noch keinen cron daher muss ich das manuell machen immer wenn ich on bin amch ich das wie jetzt gerade verloren geht dadurch nix. lg
falscher Doppler? oder einfach nur pech
ich glaube für die monatsrente gibts auch noch keinen cron !
ruebi resette die mal (wird höchste zeit) oder änder den text:
"Immer zum 01. jeden Monats wird die Rentenfondliste gelöscht und alles startet bei 0."
ich könnte mir vorstellen, dass sich da einige ärgern, die anfang des monats bereits aktiv waren.
diesen monat geht es ja noch, wenn ich mir das 7-tage-tournament anschaue.
da führt
# Buschi01
#
# 5.016.000
#
und 5 mio aps geht ja noch !