LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

hab am Tag vorher 174.500 Lose als Kurs gesehen (war ziemlich gestiegen wohl weil snake einiges verzockt hat *g*) ...also würd ich denken ca 3000 Lose runter

Oki :) Wie gesagt, ist nicht so der riesen Fall ne :) Normale Schwankung. Der Aktienhandeln blüht ja auch nicht so dermaßen, als dass man(n) mit solchen Schwankungen spekulieren könnte^^

erfreuliches zu verkünden.

der bigwildlife wird auch vom dicken bonusgewinn befreit und dafür steigen we auf lsoruebe die jackpots dann schneller das ganze ab morgen mittag.

ich sag dann nochmal bescheid.

außerdem habe ich heute wieder ganze 3055 aktien vernichtet.

schönen sonntag an alle...

erfreuliches zu verkünden.

der bigwildlife wird auch vom dicken bonusgewinn befreit und dafür steigen we auf lsoruebe die jackpots dann schneller das ganze ab morgen mittag.

ich sag dann nochmal bescheid.

außerdem habe ich heute wieder ganze 3055 aktien vernichtet.

schönen sonntag an alle...

Der Big Wild Life wurde heute umgestellt.
Der große Bonusgewinn fällt ab sofort nur noch relativ klein aus, dafür steigen die 3 Jackpots viel schneller an und somit gibts nicht nur einen großen Gewinner sondern viele Jackpot Gewinner.

uiiii jetzt knallen aber die Pötte, so macht das Laune:mrgreen::mrgreen:

das doch mal wieder eine super ausschüttung für die aktien...

* Datum
*
* Ausschüttung pro Aktie
*

*
* 2009-11-23
*
* 1.650,79

danke andi... 10 mio einsatz hat sich ja sonst fast niemand ran getraut.
da nun der bonuswin nicht mehr so heavy ist gehts ja.

viel spaß weiterhin.

echt schade das hier so wenig los ist :( vorgestern ging ja mal ordentlich die post ab als andi hier gerockt hat wie ein wahni :mrgreen: aber leider is das mit der aktivität hier komplett zurück gegangen. ein paar mehr aktionen wie auf losruebe.de würden glaub ich auch mal wieder mehr schwung hier in die hütte bringen, aber momentan ist es echt schade was hier los ist :(

echt schade das hier so wenig los ist :( vorgestern ging ja mal ordentlich die post ab als andi hier gerockt hat wie ein wahni :mrgreen: aber leider is das mit der aktivität hier komplett zurück gegangen. ein paar mehr aktionen wie auf losruebe.de würden glaub ich auch mal wieder mehr schwung hier in die hütte bringen, aber momentan ist es echt schade was hier los ist :(

ja da gebe ich dir recht.
bin noch am grübeln was hier wirklich reinpassen könnte.
die 100k gameaktion bei losruebe läuft auch recht schleppend...

ich könnte mir aber auch sowas vorstellen nur dann einsatzabhängig.
sprich möglich ab 1k klammlose und beste chancen beim größten einsatz.

aber dann keine douglasgutscheine sondern... ? grübel
was meint ihr ?
vieleicht 25 euro gutscheinkarten da könnte ich ne auswahl anbieten.
man kann wählen zwischen: tchibo, ikea, media maxx, und noch 3 weitere anbieter...

ansich gibts schon jp aktion auf loserente da bräuchte ich nix mehr machenw as ich machen kann einige slot mit den max fg reduzieren wie auf losruebe das die jp´s öfter fallen...

ich habe gerade festgestellt, dass ich keine monatsrente am 25. und 27. bekommen habe. vielleicht wurde sie sogar öfters nicht gezahlt. ich habe das davor nie überprüft und die transaktionen, die ich (als normaler user) sehen kann gehen leider nicht weiter zurück. ich hatte in diesem zeitraum auf jeden fall genug ap um unter den top 50 des monats zu sein, weil ich am 26. ja auch eine ausschüttung bekommen habe, obwohl ich an diesem tag nicht gezockt hatte, sondern schon tage davor.
oder wird die monatsrente nicht täglich ausgezahlt und ich liege da völlig falsch? so steht es auf jeden fall weiß auf grün auf der seite .../monatsrente.html

loserente.de/monatsrente.html schrieb:
(...)erhälst Du täglich was aus der Monatsrente

check das doch mal bitte ruebi.

dafür gibts leider noch keinen cron daher muss ich das manuell machen immer wenn ich on bin amch ich das wie jetzt gerade verloren geht dadurch nix. lg

dafür gibts leider noch keinen cron daher muss ich das manuell machen immer wenn ich on bin amch ich das wie jetzt gerade verloren geht dadurch nix. lg

ja gut, das erklärt alles. dann ist doch alles fair, ob ich jetzt alle 2 tage die ausschüttung für 2 tage bekomme oder täglich macht keinen großen unterschied. danke ruebi.

kann mir mal einer sagen was zum geier ich falsch mache?? egal was ich tue... ich mach minus!

ich hab vor (glaub ich) 2 wochen über 20 millionen in die doppler gepackt und was bekomme ich aus dem dopplern wieder?? knapp 3 millionen...

ja ich jammere und ich heule gleich... ich bin ne ningelgitte und ich stehe dazu... also was mach ich falsch???

ich glaube für die monatsrente gibts auch noch keinen cron !
ruebi resette die mal (wird höchste zeit) oder änder den text:
"Immer zum 01. jeden Monats wird die Rentenfondliste gelöscht und alles startet bei 0."

ich könnte mir vorstellen, dass sich da einige ärgern, die anfang des monats bereits aktiv waren.

diesen monat geht es ja noch, wenn ich mir das 7-tage-tournament anschaue.
da führt
# Buschi01
#
# 5.016.000
#

und 5 mio aps geht ja noch !

ich glaube für die monatsrente gibts auch noch keinen cron !
ruebi resette die mal (wird höchste zeit) oder änder den text:
"Immer zum 01. jeden Monats wird die Rentenfondliste gelöscht und alles startet bei 0."

ich könnte mir vorstellen, dass sich da einige ärgern, die anfang des monats bereits aktiv waren.

diesen monat geht es ja noch, wenn ich mir das 7-tage-tournament anschaue.
da führt
# Buschi01
#
# 5.016.000
#

und 5 mio aps geht ja noch !

gebe ich dir vollkommen recht ich kann nur leider meinen progger derzeit nicht erreichen ich brauch da noch ne info wegen dem reset also leider müssen wir da noch etwas warten...

hab eben wieder 1500 aktien vernichtet. freut mich das es noch user gibt die regelmäßig dadeln.

sobald der progger wieder zeit hat kommt hier ne 100k game aktion.
jedes 100k te game ab 100k einsatz gewinnt 1 gutschein von amazon.de

dauert noch paar tage aber ich geb gas. jp´s sehen auch alle net aus ran an die slots 5 % gesamtgebühr was will man mehr bzw weniger?? :D ??