LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ist das beknackt, oder ist das beknackt?

Ich hab mir 10 Slotanteile am BigWildlife für 10 Mio angeschafft und nun erzählst du mir, dass du keine Lust mehr hast, sie für max. 750k pro Teil zurückkaufen willst oder sie zwangsweise in bonuslosauszahlende Anteile umtauschen willst? Ich soll dir einfach so 25% schenken?

Wenn du keine Lust mehr hast, die Slotanteile zu betreiben, dann ist das ok, aber dann kaufe sie zum Ausgabepreis zurück. Du hast ja auch die Lose beim Kauf rein bekommen.

Du hast sie ausgegeben, um Profit zu machen. Hat nicht geklappt. Wälze das nicht auf die User ab. Deine Fehlentscheidung.

Profitabel muss es für alle sein. Wenn es nur für dich sein soll, wirst du bald einsam sein.

Ist das beknackt, oder ist das beknackt?

Ich hab mir 10 Slotanteile am BigWildlife für 10 Mio angeschafft und nun erzählst du mir, dass du keine Lust mehr hast, sie für max. 750k pro Teil zurückkaufen willst oder sie zwangsweise in bonuslosauszahlende Anteile umtauschen willst? Ich soll dir einfach so 25% schenken?

Wenn du keine Lust mehr hast, die Slotanteile zu betreiben, dann ist das ok, aber dann kaufe sie zum Ausgabepreis zurück. Du hast ja auch die Lose beim Kauf rein bekommen.

Du hast sie ausgegeben, um Profit zu machen. Hat nicht geklappt. Wälze das nicht auf die User ab. Deine Fehlentscheidung.

Profitabel muss es für alle sein. Wenn es nur für dich sein soll, wirst du bald einsam sein.

KORREKT:evil:

Ich hab vor 4 Tagen 87 Slotanteile vom Rainbowforrest gekauft für je 1 mio, dafür möchte ich gerne meine 87mio wieder zurück;)

bitte eine mail mit der genauen anzahl der anteile.
ich habe def. nicht ALLE slotanteile zu 1 mio verkauft. das waren 5 slots der der rest zum größten teil zu 500k

wie gesagt bitte mail dann schau ich mir das an.
zu den aktien... sie sind gewinnbringend. auch wenns nur bonuslose sind und ihr vieleicht darin ein problem seht, das steigert den umsatz zusätzlich.

zum jahresende werden sich die user wieder um die aktien "kloppen"
(auch wenn jetzt noch keiner dran glauben will)

bitte eine mail mit der genauen anzahl der anteile.
ich habe def. nicht ALLE slotanteile zu 1 mio verkauft. das waren 5 slots der der rest zum größten teil zu 500k

wie gesagt bitte mail dann schau ich mir das an.
zu den aktien... sie sind gewinnbringend. auch wenns nur bonuslose sind und ihr vieleicht darin ein problem seht, das steigert den umsatz zusätzlich.

zum jahresende werden sich die user wieder um die aktien "kloppen"
(auch wenn jetzt noch keiner dran glauben will)

warum denn "drum kloppen?" Viele sehen halt nur dass sie viel weniger bekommen als sie bezahlt haben weil im Handel die Aktien ja viel teurer angeboten worden sind als damals bei der Erstausgabe :-(

warum denn "drum kloppen?" Viele sehen halt nur dass sie viel weniger bekommen als sie bezahlt haben weil im Handel die Aktien ja viel teurer angeboten worden sind als damals bei der Erstausgabe :-(

lol ich glaube wohl nicht. erstausgabe war 100k je aktie.
und da wird sie kein user für kaufen.

der kurs ist von 100k auf 168k hoch geklettert.
die ausschüttung lässt manchmal zu wünschen übrig aber das ja nur wegen der momentanen hohen menge von aktien. diese wird ja kontunuierlich verkleinert...

Kann ich dir jetzt ne Mail schreiben und du nimmst meine
Big Wildlife
Go Frog
Karibikslot
Lifestony
Rainbow Forrest
Western Slot
Wildlife5050
Winterwelt Anteile zurück für 1 Mio ?

Kann ich dir jetzt ne Mail schreiben und du nimmst meine
Big Wildlife
Go Frog
Karibikslot
Lifestony
Rainbow Forrest
Western Slot
Wildlife5050
Winterwelt Anteile zurück für 1 Mio ?

bigwildlife
go frog
lifestony karibik und rainbow JA
die anderen nicht.

mail an die supportaddy ich kümmere mich morgen drum.

umschreibung bzw erstattung via email klappt erst morgen oder we hab mom sau viel zu tun tut mir leid...

aber solange gibts ja die ausschüttung...

hab grad ne mega rally am western slot gestartet 1 mrd warten da schon auf euch na dann ... good luck...

ein großer teil der slotanteile sind nun schon zurück gekauft bzw umgewandelt.
am we gehts nochmal ran dann mach ich die user mit den kleinen mengen an anteilen. bis dahin gibts noch die volle ausschüttung.
da es sich jetzt um viel weniger slotanteile handelt liegt die ausschüttung natürlich auch wesentlich höher...

was ich geplant habe mit den slotanteilen kann man schon auf der seite "slotanteile" lesen.

und nicht vergessen am rainbow forrest 1 mio paar games machen am monatsende werden 140x 100 mio verteilt !! 8O

Diese 140x100Mio. Aktion gilt doch auch für andere Slots mit 1 Mio. Einsatz?

Mir ist aufgefallen, das die Rallys immer zu sehr ungünstigen Zeiten (8 Uhr, 14 Uhr, ect.) für dir arbeitende Bevölkerung enden. Kannst du da was machen für die Zukunft?

Wo finde ich den eine genaue Beschreibung wie der Doppler funktioniert? Irgend wo her müssen ja auch die Lose kommen, die ausgezahlt werden.

Diese 140x100Mio. Aktion gilt doch auch für andere Slots mit 1 Mio. Einsatz?

Mir ist aufgefallen, das die Rallys immer zu sehr ungünstigen Zeiten (8 Uhr, 14 Uhr, ect.) für dir arbeitende Bevölkerung enden. Kannst du da was machen für die Zukunft?

Wo finde ich den eine genaue Beschreibung wie der Doppler funktioniert? Irgend wo her müssen ja auch die Lose kommen, die ausgezahlt werden.

das sind die in den doppler eingezahlten und die verzockten (zockgebühr für den doppler, der dann zufällig immer in einen pott fließt) !
eigentlich ist die idee sehr gut, aber wenn er mal resettet wird, freut sich nur der betreiber.

Warum bezahlen eigentlich die User den Rückkauf der Slotanteile ?
Meine Anteile haben durch diese Aktion rund 50.000.000 Lose an Wert verloren. Da bin ich nicht gerade von begeistert....

Denke ich eher nicht, wäre ja auch eigenartig. Also ich habe es so verstanden, das nur der Rainbow und auch nur der 1 Mio Einsatz zählt. Mit dem Einsatz wurde ja dieser Ekel-Monster-Pot auch gefüllt.

Gruß

richtig. es gelten nur die 1 mio games am rainbow forrest.

Warum bezahlen eigentlich die User den Rückkauf der Slotanteile ?
Meine Anteile haben durch diese Aktion rund 50.000.000 Lose an Wert verloren. Da bin ich nicht gerade von begeistert....

wieso sollten die user diesen zahlen?
beschreib doch mal genau wie die 50 mio schaden enstanden sind?
viele user haben sogar plus gemacht da jetzt sehr wenig slotanteile im umlauf sind und die rendite steigt.

Dann solltest du den Text mal ändern, denn danach nehmen alle Slots mit 1 Mio. Einsatz dran teil. 140x 100 Mio. sind bei mir auch 14 Milliarden. ;)

Der 14 Milliarden Klammlose Jackpot wird an mind. 140 Gewinner verteilt.
Bis zum 31.10.09 kannst Du am Rainbow Forrest 1 Mio spielen.
Jedes Game mit Einsatz 1 Mio nimt an der Verlosung von mind. 140x 100 Mio Klammlose teil.
Jeder User kann auch mehrfach gewinnen. Am 01.11.09 werden per Zufall aus der Gamesliste mind.
140 Id´s ermittelt und die Klammlose zu den Usern transferiert

wieso sollten die user diesen zahlen?
beschreib doch mal genau wie die 50 mio schaden enstanden sind?
viele user haben sogar plus gemacht da jetzt sehr wenig slotanteile im umlauf sind und die rendite steigt.

Vorher: 4667 Anteile zu je ~ 168.000 Losen = 784.056.000 Lose
Nachher: 4667 Anteile zu je ~155.000 Losen = 723.385.000

Ergebniss: -60.671.000 Lose

Das sich dazu noch Slotanteile in Anteile verwadelt habe kan man von diesem verlust ja kaum abziehen, denn diese besaß ich vorher schließlich genauso wie nachher die Anteile....

Trotzdem super Seite ;)

Gruß,
maxator

Zuletzt bearbeitet:
wie viele haben sich schon qualifiziert ?

ca. 16.500

Vorher: 4667 Anteile zu je ~ 168.000 Losen = 784.056.000 Lose
Nachher: 4667 Anteile zu je ~155.000 Losen = 723.385.000

Ergebniss: -60.671.000 Lose

Das sich dazu noch Slotanteile in Anteile verwadelt habe kan man von diesem verlust ja kaum abziehen, denn diese besaß ich vorher schließlich genauso wie nachher die Anteile....

Trotzdem super Seite ;)

Gruß,
maxator

gut da gebe ich dir recht doch ein teil wird noch rein gehauen der wert wird anfang der woche noch etwas ansteigen.
jeder spricht hier von 1 mio je slotanteil was die user in der zeit zwischendurch verdient haben, das sagt keiner ;)

aber durch die neuen aktionen zum mitte/ende oktober wird die seite wieder an aktivität gewinnen... und dann sind auch die aktien (nicht anteile) wieder interessant